This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)
Dragonball, weil ich weiß das ich ganz tief in mir drin ein Saiyajin bin.
Nein quatsch.
Ich find einige Dragonball Charaktere einfach super smexy. Vegeta z.B.^^ Und naja, wenn ich in dem Anime wäre hätte der zumindest schonmal ne andere Frau :D
Ich würde sagen, DBZ oder so... aber dann doch eher irgendwas normales, beim DBZ-Universum könnte ich mich schonmal gleich nach dem nächsten Wiedergeburtsort umschauen, weil ich da bestimmt nicht lange überleben würde. :P
Also vielleicht irgendwas Romantic Comedy mäßiges... oder NGE... oder was von CLAMP... X/1999 vllt. oder Detektiv Conan :D
...oder... naja, was ist das Hauptthema dieses Boards?~
ganz klar Teppei Arima aus Princess Lover! denn nen riesen Unternehmen hat schon was und man könnte es sinnvoll einsetzen.
zumal man Forschungen etc unterstützen könnte uvm.
One piece natürlich!Durch die welt segeln als pirat mit einer kleinen gruppe die aus freunden..Wär doch sicher richtig cool!Aber ich wär dann doch lieber stark und meine crew sollte das auch sein weil wir sonst unnötig getötet werden würden .