[Suche] Wer die 1.Staffel von Pokemon bei RTL2 aufgenommen hat bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vegeta5634

Scriptor
Ich suche ganz bestimmte Pokemon - Folgen in sehr guter Qualität (nur Tonspur, Bild ist egal)
Gute Qualitäten haben zum Beispiel die Junior rips. Suche diese Folgen:
16 - Das Schiffswrack
36 - Die Fahrrad Gang
44 - Die Paras Problematik
48 - Verliebt, Verlobt, Verheiratet
50 - Kampf um Togepi
54 - Die Fukano Akte
58 - Der Rätselmeister
60 - Turtok im Tiefschlafdrama

Hab die Folgen teilweise schon gefunden aber das Problem ist: 36,50 und 54 sind nicht komplett und die anderen haben zu schlechte Tonqualität(z.Bsp. die Rm-Folgen die hier angeboten werden) Die Staffel lief vor kurzem noch auf RTL 2 und ich konnte sie nicht aufnehmen, leider. Vielleicht hat sie jemand aufgenommen und wäre so nett sie zu uppen?(zumindest die Tonspuren) Ich mache nebenbei nämlich noch nen Pokemon Dub in HQ und könnte die Folgen dann vielleicht uppen, aber ein incompletes Projekt macht für mich keinen Sinn. Deshalb würde ich es erst machen, falls ich alle Tonspuren in GUTER Qualität habe und es genug Interessenten gibt!

Hier ein paar Seiten die ich bereits ohne Erfolg besucht habe:

ADBT Tracker
Serienjunkies
ddl-warez
World-of-hentai

und sonst noch ein paar, bin leider trotzdem nicht fündig geworden.....

Auch noch eine Möglichkeit wäre, wenn mir jemand seinen Premium Account bei OTR leihen könnte, dann kann ich sie decodieren. Die Folgen hätt ich schon(von OnlineTVrecorder) nur kann ich sie nicht decodieren als Free user. Ausserdem verschwinden die Folgen mit der Zeit Selber einen erstellen geht mir zulange bis ich endlich die GWPs habe. Falls mir jemand seinen leiht werde ich keine Daten ändern, das schwöre ich. Aber natürlich vertraut mir wahrscheinlich nicht jeder. Wär aber nett wenn....

Vielen Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vegeta5634

Scriptor
pkmn

Ich bin sicher irgendjemand, hat die Folgen bei RTl 2 aufgenommen, soetwas lässt sich doch keiner der ein aufnahmegerät hat entgehen. Hoffentlich meldet sich derjenige.:huh:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Anscheined schon ;) Pokemon ist nach meiner Meinung eh nur Schrott aber muss jeder selber wissen.
Entweder mal bei serienjunkies melden oder auf die Hilfe die dir king angeboten hat eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dem kann ich nur zustimmen.sry das ich dir nicht ganz helfen konnte,aber was du draus machst,is deine sache.lass mal deiner phantasie etwas freien lauf.

und bei sj gibts auf jedenfall die 16. folge
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Dann brauchst auch ncihts zu schreiben :P

Soweit ich weiß wiederholt RTL II doch grade die erste Staffel. Ich weiß jetzt nicht wie weit die sind, aber wnen noch Folgen kommen kannst du sie ja über onlinetvrecorder aufnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben