[Diskussion] Wer hätte interesse an Hentai RPG's 1 on 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits,

hoffentlich schneide ich damit kein sensibles thema an, aber ich habe diese erfahrung auf Englischen Boards gemacht und fand sie äußerst inspirierend. Deshalb wollte ich diese frage hier mal stellen. Meine wenigkeit ist seit etwa 20 Jahren Rollenspieler im Nicht-Sexuellen Bereich und aus USA habe ich eben da die ersten Erfahrungen machen können.

Ich bin ein umgänglicher Kerl mit dem man über alles quatschen kann und habe an so ziemlich allem große Freude in dem Sektor. Ausnahmen sind Extreme Härten wie Gore, Vore, Scat und Loli's sind ein absolutes Tabu für mich!!!
Meine Chars sind ohne Vorliebe für ein bestimmtes Geschlecht oftmals beides (Shemale o. Hermaphrodit), hab aber auch freude am spiel von normalen Damen und Herren.

Gern flippe ich auch ein wenig aus mit Anthro's(z.B. Naga's, Zentauren, Satyre, Alraune, etc), Fantasy bzw Sci-Fi Rassen(u.a. auch solche mit mehr als 2 Brüsten), Superhelden mit Kräften die beim Akt nützlich sind oder Catgirls/boys.

Was den Sex angeht halte ich mich sehr gern auf der zärtlichen Seite auf mit allem was dazu gehört, bin aber für alles offen außer dem oben genannten. Eine gewisse fixierung habe ich auf Orales Vergnügen, spiele mit der weiblichen Brust, zärtlichen Analverkehr und jemandem ausgeliefert sein(Augenbinde, Fesseln, etc).

Aus meiner Erfahrung in Amerikanischen Foren sage ich, der Durchschnittspost sollte bei 5-8 Zeilen liegen denn je mehr mögliche Eindrücke geschildert werden umso spannender wird das ganze für alle. Mein Minimum lag bei 9 Zeilen dort. Außerdem hätte ich gern jemanden der am Tag 1 oder 2 posts absetzen kann bzw mit dem man sich zum posten verabreden kann.

Online bin ich meist zwischen 17:30 und 00:00 Uhr.

Falls ihr Fragen habt, werde ich die euch gern beantworten. Traut euch ruhig ;)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm interessiert wäre ich schon.

Ich spiele jetzt seid März aktiv RPG im nicht-sexuellen Bereich.
Von Hentai RPGs hab ich 0 Ahnung deswegen müsstest du mich wohl etwas einweisen aber versuchen würde ich es gerne einmal ;-)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
zu deutliches zeigen von Sexuellen Akten ist hier auch nicht gewünscht. Ich weiß selber nicht warum aber die ehemaligen Mods haben das immer wieder erwähnt.



Genaueres könnte in den RPG Regeln stehen.

Die Spieler in einem RPG


Sexuelle Inhalte in RPGs:

Sexuelle Handlungen im RPG zwischen zwei Charakteren oder einem Charakter und einem NSC dürfen bis zu einem gewissen Maße angedeutet, aber nicht detailliert ausgeschrieben werden. Der RPG Bereich dient nicht dem Cybersex. Solltet ihr das Geschehen umfassender beschreiben wollen, dürft ihr jederzeit eine Fan Fic verfassen und diese im Fan Fic Bereich (mit Verweis auf das RPG) posten.
Solltet ihr euch bei einem Post nicht sicher sein, ob er innerhalb der erlaubten Grenzen liegt, könnt ihr ihn via PM an einen der drei Bereichs Mods schicken, um ihn absegnen zu lassen.
__________________

Hier steht es sogar in der Bibli ie von Nami erstellt wurde.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Klingt gar nicht uninterresant. Interrese hätte ich schon.
Nur wie hast du dir alles genau vorgestellt?

Denn zu genau darf es nicht sein. Laut den Mods

Edit: Azmari du wasrt schneller ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Naja zur not kann man ja immernoch auf andere Boards oder IRC ausweichen.
Vll lassen sich die Mods ja auch zu ner extra rubrik überreden...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Die idee ist gar nicht so dumm. Aeon
Eine extra Kategorie für
Erotik RPGs.

Aber das wäre wieder eine menge Arbeit für die Mods (denke ich). Aber es würde das Problem eindeutig lösen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Allerdings müsste man die mindestlänge anheben da der Bereich sonst nur benutzt wird um den Postcounter hochzutreiben. Alternativ könnte man auch den Postcounter für diesen Bereich abstellen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin der Aushilfssheriff hier :p Wenn ein Mod nicht gerade schneller ist dann bin ich es.

Nun ich kann nur sagen die Idee eines mehr auf Sexuelle Akte spezifiziertes RPGs gab es schon öfters aber entweder man macht dieses über PN was dann keinen Stört oder auf andere Art und weise. Was man eben für ideen hat.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das stimmt. Man müsste entweder eine (sozusagen) super Story dazu bauen das es auch was zum schreiben gibt. Oder (wie du schon passent sagtest) den counter abschalten.


Edit: Naja Az. Wir besprechen ja gerade ideen ;P^^
 
WOW! Das sind aber viele interessenten in der kurzen zeit ^-^
Ich will selbstverständlich keine Forenregeln brechen, somit wäre es wohl in einem extra-Blog oder via PN.
Was mit dem bloggen abgeht bin ich ein absoluter neuling ^^°

Gern lasse ich ich da von euch beraten. @Aeon525: Ist in etwa das gleiche nur kommt es regelmäßig zu sexuellen handlungen deren beschreibung in jedem detail(fühlen, riechen, schmecken, sehen) ausgeführt werden und es ordentlich kribbeln lassen. Wenn du magst können wir über PN nen probelauf starten und du siehst wie es dir gefällt.

Selbes Angebot schicke ich bis ein Blog erstellt ist (oder eine andere lösung da ist).

PS: Danke nochmal an alle die mich jetzt gewarnt haben und ein ehrlich gemeintes Sorry an die Sheriffs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade sehe ich, einige hier haben Skype...wie wäre das: die normalen Szenen werden im Forum geschrieben und die expliziten Hentai-Szenen in einem dafür eingerichteten Skype Kontakt. wäre ne Idee von mir jetzt wie an das noch lösen könnte.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Gerade sehe ich, einige hier haben Skype...wie wäre das: die normalen Szenen werden im Forum geschrieben und die expliziten Hentai-Szenen in einem dafür eingerichteten Skype Kontakt. wäre ne Idee von mir jetzt wie an das noch lösen könnte.
Halte ich für keine so gute Idee. Den Mitlesern würde die hälfte fehlen. Bin eher von der "Ganz-oder-gar-nicht" Fraktion
Also entweder alles im Forum oder alles über Skype.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Seh ich auch so.
Was ist eigendlich wenn wir das nicht im RPG sondern im Spammbereich machen?

Ich weis es gehört zu RPG aber so würden die Beiträge nicht zum Counter aufstocken werden.
Und im Spamm bereich kann/ darf man glaub ich alles schreiben.

Ist nur eine Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben