[Diskussion] Wer hätte interesse an Hentai RPG's 1 on 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mein ich ja.
Wenn dan sollten
Mindestens 3 Mitmachen. Die zahl ist das Minimum. Es läuft ja gerade ein RPG mit nur drei Spielern.
Oder es würde nur in der IG laufen (also die 1 o 1) damit sie alle lesen können und die mit mehr dan eben im RPG bereich.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nami seine Aussage bezieht sich schon nur auf den RPG Bereich ;)
@sorra wir haben es kapiert, musst dich ned xx Mal wiederholen ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde bei so einem RPG mit machen, einfach, weil ich mich in so eines gut rein versetzen kann. Würde also so eines starten, dann würde ich mit einsteigen.

Was haltet ihr davon, überhaupt mal eines auf Probe zu machen?... Wäre doch mal erst mal auch als Test gedacht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja ich plane zb gerade eine mit cyrusdamodred.
Die werden wir erstmal im PN machen. Um zu sehen wie sie ist. Und wenn sie gut läft verlegen wir es in die IG. Natürlich schreiben wir das auch die alten Posts rein.
Es hat eine gut durchdachte Story wie eine normale RPG. Nur eben nicht so stark Storymässig und nicht mit dem schwerpunkt Sex. (ist eher auf zweiter Stufe nach der Story) Im endeffekt wird es ein normales RPG wo öfter gevögelt und das dan so Beschrieben wird das es den RPGregel Sprengen würde.

Denn öffentlich machen will ich erst wenn ich weis
1. Ob es gut läuft
2. Wie die Mods die Grenze setzen was den Sexuellen Akt angeht. (oder ist das in der IG moment vollkomen egal und dort gibt es keinerlei Grenzen was den Akt betrifft? )
3. Hab ich vergessen ;P (werde hier ändern wenn mir es wieder einfellt ;P)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin sicherlich der Letzte, der sich an einem Erotik RPG stören würde. Allerdings möchte ich anmerken, dass die Entscheidung, kein CS In den RPGs zuzulassen, nicht in erster Linie von uns Mods hier kommt, sondern aus der roten Region da oben am Firmament.

Solange von dort oben kein Riegel vorgeschoben wird, bzw. ihr es so hinbekommt, dass die dort nichts einzuwenden haben, why not?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben