[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...nu' rat' mal einer, wie aus der Affenkrankheit AIDS der Fluch der Menschheit werden konnte?
Kondome schützen! Naja, als Vorbild tauge ich nicht gerade, denn selbst BSE konnte mich nicht überzeugen, Tütchen zu benutzen.
 

frax

Gottheit
Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, was das Problem daran ist, sowas zu tolerieren.
Gelassen würde ich sowas auch nicht gerade sehen. xD
Normal ist das jedenfalls nicht. Ich kann ja verstehen, dass sich Menschen manchmal in einer falschen Haut fühlen, lieber Männlein oder Weiblein sein wollen oder sicher eher zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, aber alles hat irgendwo seine Grenzen... wenn der eigene Trieb nicht mehr zwischen Mensch und Tier unterscheiden will, dann sollte man ernsthaft Hilfe aufsuchen.

Wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt, fügt er ihr auch schwere psychische und physische Schäden zu, ist deshalb heterosexueller Sex abartig und pervers ?
Die Frage passt irgendwie nicht zur Argumentation... Sex sollte generell nicht gegen den Willen des Anderen durchgeführt werden. Ja, ich bezeichne es dann schon als abartig.

Meinetwegen soll jeder seine Fantasien ausleben können, aber wenn es zur Realität wird, dann sind immer andere auch davon betroffen. Dort hört es dann auf mit der Toleranz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weatherwex

Gläubiger
@frax: Der Punkt meiner Argumentation war, dass die "Anti-Tier-Sex"-Fraktion hier argumentiert, dass es eine Misshandlung der Tiere ist, wobei ich der Meinung bin, dass man davon nicht grundsätzlich ausgehen kann.
Ich wollte ausdrücken, dass das in etwa so wäre, wie, wenn man jeden heterosexuellen (oder homosexuellen, aber der Punkt ist, dass es gesellschaftlich akzeptiert ist, deshalb hetero) Geschlechtsakt als Vergewaltigung betrachten würde.
 

megadeath

Novize
@weatherwex: er widerspricht sich auch in einer seiner Aussagen ....
Meinetwegen soll jeder seine Fantasien ausleben können, aber wenn es zur Realität wird, dann sind immer andere auch davon betroffen. Dort hört es dann auf mit der Toleranz.
Ich frag mich ob er das mal selber überdacht hat was die Aussage dieses Satzes ist..... ich geb mal den Inhalt so wieder wie ich den da gerade verstehe "Ich bin tolerant ! Aber ich bin doch nicht tolerant !" .... schizophren ?

"Meinetwegen soll jeder seine Fantasien ausleben können" => Jeder darf seine Fantasien REAL ausleben, stört mich nicht!

" aber wenn es zur Realität wird, dann sind immer andere auch davon betroffen. Dort hört es dann auf mit der Toleranz" => Wenn jemand seine Fantasien real auslebt , dann stört mich das extremst ! Denn es könnten Andere leiden !

Und nochmal sag ich, DENKT DOCH MAL DARÜBER NACH WAS IHR DA SO SCHREIBT ! ....

und @ janicki => geh sterben.... was anderes wäre dem kommentar nicht hilfreich gegenüber, denn er ließt eh nicht was ich hier schreibe und wenn dann nur um sich darüber auf zu regen , warum sollte ich dann noch konstruktiv sein. :)

ah , ganz vergessen @ frax:

Tut mir leid , wenn du in deinem egozentrischen Weltbild nicht klar kommst , könnte aber daran liegen, dass das Universum sich nicht um dich dreht. Krank - Hilfe suchen ...
Das Wort was hier gesucht bzw gefragt ist, ist bei dir wirklich nur noch Toleranz. Verständnis und Nachvollziehbarkeit kann man von dir nicht erwarten.
Früher hat man ja auch geglaubt, Menschen die mit Hilfe der Natur Wunden heilen können seien Hexen und die wurden dann verbrannt. Das war auch unnatürlich ! nach damaligem Weltbild ! Wird ja auch mal wieder Zeit für eine anständige Inquisition! Verbrennt alle die nicht so sind wie der Otto Normal Bürger ! :) "Ich verbrenne Menschen für eine bessere und reinere Zukunft" <= das könnte schon morgen dein Slogan auf dem Auto sein ! (hier ist das dein allgemein zu sehen und nicht auf frax bezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh echt ihr die hier sagen das is nich so vorgesehen und unnatürlich und es is ekelig.....ihr hört euch an wie prediger die damals schon die schwulen verachtet und diskriminiert haben....ausserdem hab ich es schon mal gesagt ......an die die es wiederlich finden...WAS macht ihr bzw sucht ihr im beastiality bereich!? muss ja nen grund haben sich hier aufzuhalten....wie gesagt wenn man nich schwul is geht man halt auch nich in irgend n schwulen forum weil man da nix findet was ein interresiert....UND warum seid ihr hier die das ja soo eklig finden!? echt ihr habt ne weltansicht von 0 grad....sex mit tieren gibt es schon seid ewigkeiten selbst in manch religiösen büchern wird da drüber berichtet.....vor allem kommt ihr mit argumenten wie das is nich so vorgesehen und für jedes männlein einer rasse gibts auch ein weiblein.....wer hat das gesagt? gott oder was! xD oder euer priester? ihr denkt bestimmt auch das rothaarige menschen hexen sind...und nur mal so gott hat nich die menschen erschaffen...die menschen haben sich ihre götter erschaffen

echt an alle die es eklig und abstossend finden und sich trotzdem hier aufhalten......meldet euch besser in nem konservativen christen chat an! die leute da sind eher auf eurem level!
 
Ich möchte nocheinmal etwas zu den Leuten sagen die der Meinung sind wer auf Beast-Hentai steht muss konsequenterweise auch Sex mit Tieren haben.

Das ist Blödsinn. Hentai ist Hentai weil es eine Fantasie ist. Tiere in Hentais verhalten sich nicht wie echte Tiere sondern "wissen genau" was sie wollen. Das ist Teil der Fantasie. Reale Tiere haben diese Erkenntnis nicht. Sicher haben diese auch einen Sexualtrieb, dieser ist aber anders zu interpretieren als wir Menschen Sex interpretieren. Tiere sind keine pelzigen Menschen. Tiere sind Tiere. Und wer jetzt mit "Menschen sind auch Tiere" ankommt der kann sich einen Keks meißeln gehen und sollte sich erstmal grundsätzlich mit dem beschäftigen was einen Menschen zu einem Menschen macht. Es sind diese höheren kognitiven Fähigkeiten, über die Tiere nicht verfügen. Ein Tier ist vom geistigen Level etwa mit einem Kleinkind gleichzusetzen (also intelligentere Säugetiere wie Hunde). Es hat Triebe, aber keine Möglichkeit diese irgendwie zu abstrahieren. Der Sex hat nichts mit Zuneigung oder sonst irgendwelchen menschlichen Werten zu tun. Wenn sich eine Frau dann von ihrem ralligen Hund besteigen lässt, was ohne Training ( und dann sind wir schon bei dem, was man als Missbrauch ansieht) höchstwahrscheinlich nicht funktioniert, da der Hund die Menschenfrau nicht als potentiellen Partner ansieht oder überhaupt ihre anatomie versteht sondern im besten Falle als ein Sofakissen, dann ist da prinzipiell auch nichts gegen zu sagen. Ich habe im Prinzip überhaupt nichts gegen interspeziösen Verkehr, wenn denn alle beteiligten in der Lage wären bewusst, einvernehmlich und zielbestimmt zu handeln.

Dabei bleibt es aber nicht, da der Mensch dann mehr will und anfängt, das Tier zu prägen. Und wenn das Tier jetzt auf sexuelle Handlungen fehlgeprägt wird, wird es zu einem sabbernden Dildo...

Entweder man gesteht sich ein dass Tiere einfach anders ticken als Menschen und lässt sie Tiere sein oder man gibt zu dass man auf den Sex steht, die Tiere dabei nicht mehr sind als Mittel zum Zweck und endlich aufhört sie im Delirium zu kleinen pelzigen Menschen zu machen. Und letzteres ist dann Missbrauch der wenn schon nicht körperlich auf jeden Fall moralisch zu hinterfragen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
Es ist zwar ein Missbrauch der animalischen Naivität aber das Tier erleidet keinen Schaden solange das ganze mehr oder weniger in Einverständniss passiert. Welchen Schaden sollte ein Hund davontragen der eine Frau bespringt? Für ihn ist der Unterschied doch eh kaum erkennbar.
Doch das Übertragen von Geschlechtskrankheiten und sogar Aids (sofern vorhanden) ist selbst dann auf Tiere bzw. das Tier auf den Menschen übertragbar. Aids kam schließlich aus dem Tierreich!
Lol, es soll ja auch Affen geben, die Hunde poppen, oder Hunde die auf Hasen reiten. Von Mutter Natur ist das bestimmt nicht so vorgesehen...
Mag sein den Tiere folgen einen primitiven Instinkt und nicht alle von ihnen sind in der Lage Selbstbefriedung aus zu üben, so müssen sie ihrem Trieb woanders ausleben. Aber von einem zivilisierten Menschen, kann man schon von ausgehen was sich gehört und was nicht.

Topic: Niemals und wird auch niemals in Betracht gezogen! Schon bei den Gedanken kommt mir alles hoch...
 

megadeath

Novize
@ Red Hind:
Wenn du es bei "moralischem" missbrauch belässt , dann stimme ich dir zu , aber in dem bezug , das der Missbrauch, den du suchst ansichtssache ist. bzw persönliches Empfinden.
Aber genau so kann ich sagen (was aber wohl eher der realen Wahrheit entspricht) das mich mein Arbeitgeber missbraucht und mich ausnutzt. Das ist aber auch eine eher persönliche also Subjektive Sichtweise.
Ich find es bemerkenswert, das du zwischen all der Ablehnung die du empfindest dennoch einräumst, das es durchaus andere sichtweisen geben kann und das du dich auch irren kannst mit dem was du da von dir gibst (im bezug auf missbrauch). Ich kann hier nur nochmal auf meinen Satz mit dem Belobigen und bestrafen eingehen... denn wir alle sind "opfer" von Konditionierung und das gibt es sogar als Selbstkonditionierung...... Hier ist dann eher wichtig , ob die Konditionierung gegen das Wohlgefühl des entsprechenden Lebewesen (auch Menschen sind hier mit einbezogen) geschieht oder nicht. Und ab dem Punkt kommt jetzt bei den meißten die subjektive Wahrnehmung "das können die nicht verstehen / die mögen das nicht / das kann nur mit schmerz beim Tier verbunden sein" ... auf der einen Seite kommt da sowas wie "Wir Menschen können Tiere nicht verstehen da sie sich anders ausdrücken und auf der anderen Seite wird gesagt das man das den Tieren doch ansieht wenn sie schmerzen haben etc... das ganze ist dann einfach nur heuchlerisch und schizophren , entweder man sieht das ganze mal wirklich realistisch oder man hält seine vorurteilsgeprägte und "dumme" "Schnauze" .... Das ist ansonsten einfach nur Hetze und Dummschwätzerei.

@wayne
aha , woher weißt du das mit den krankheiten ? weil du gelesen hast, das aids von Affen übertragen wurde ? Hast du dich schonmal mit Virologie etc oder wie das heißt , beschäftigt ? Wenn ja , wüsstest du das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist , von Tieren Krankheiten zu bekommen und umgedreht ist das fast genau so , nur sind Tiere wohl eher anfällig für Krankheiten des Menschen als umgedreht. Das Aids auf Tiere übertragbar ist ... verallgemeint ist es totaler Schwachsinn. Wenn man es auf Affen bezieht, ausschließen würd ich es nicht aber da würde ich doch eher wissenschaftlich begründete oder Tatsachenberichten glauben als irgend eine Urban Legend ! Es gibt im Netz zig Theorien wo Aids ursprünglich her kommt. (und man muss nicht alles glauben was im Fernsehen kommt , da wird viel erfunden. Selber nachdenken oder nachprüfen hilft meißt ;) )

die sache mit zivilisiertem mensch etc.... Wenn zivilisiert bedeutet, Tiere als Objekt bzw minderwertige Lebewesen an zu sehen und diese Auszubeuten und diese wirklich quälen zu lassen für mein Wohlergehen und Bequemlichkeit (Entertainement , Fleisch und sonstige tierische Produkte) , dann will ich nicht zivilisiert sein. Du kannst dir dann ruhig das Recht heraus nehmen und von mir sagen, das ich unzivilisiert bin. Ich achte Tiere und auch deren Würde. Ich fühle mit Tieren und opfere auch mein eigenes Wohl ein Stück für das Wohlergehen von Tieren denen ich helfen kann.
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
also soll ja jeder machen wie er meint ob nekro pädo dendro oder sonstwas aber zoophilie muss ja nicht sein D:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@megadeth: Es gilt allgemein als erwiesen, daß Schimpansen, Hausschweine und Menschen einen ähnlichen Organismus haben.
Wenn die hochentwickelten Menschen so resistent gegen tierische Krankheiten sind, wieso:
sind soviele Menschen an Vogelgrippe erkrankt;
ist Schweinepest am Ortseingang Aushang-Pflichtig;
sind BSE und Kreutzfeldt-Jakob so ähnlich;
ist AIDS sowohl bei Mensch und Affe zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raganok

Novize
ist zwar offtopic, aber mir fällt auf, das die Leute mit den längsten Beiträgen die wenigesten posts haben^^

B2T: Hatte ich noch nie, ich weiß aber auch nicht ob mir das gefallen könnte...
 

Annalist

Exarch
also soll ja jeder machen wie er meint ob nekro pädo dendro oder sonstwas aber zoophilie muss ja nicht sein D:
das ist doch nicht wirklich dein ernst oder?

Also bei mir und meinem hund war das alles ganz ohne zwang,
ich habe ihn damals einfach nur nicht weggeschubst als er seine schanuze in meinen schritt schob.
mittlerweile sind wir auch etwas eingespielter und da merkt man sehr genau das er was sex angeht die oberhand hat.
 

males

Gottheit
@were: "danke" für deinen ava. ich hab mich kaputtgelacht!!!
@vanished: gleiches gillt für deienen Pferdeflüsterer Beitrag

Alter Schwede! Was ist das eigentlich für`n Thread? Zuerst hab ich den Ignoriert um letztendlich doch mal zu gucken. Jetzt muss ich hier auch meinen Senf dazugeben! Aeon ich versteh was du sagen willst, aber...argonier ist männlich... ma ehrlich...äh... müsste sein "ding" (unabhängig von der tatsächlichen Größe)(soll keine Beleidigung sein!!!) nicht zu groß für einen Hund sein??? O.K. wenn er einen Bernardiner hat aber...Scheiße, argonier ich hoffe du warst wenigstens noch klein...so als Ausrede....Auch ich würd`sagen: Falsches Forum! Es gibt genug hübsche Mädels da draußen...warum?...Jetzt fällt mir selber nix mehr ein....krass

Moment mal! Vor Schreck hab ich nur die erste Seite gelesen! ...Verdammt was geht denn hier ab? Annalist wenn das dein ernst ist: Such dir`n Kerl!!!
und @programerx: ich weiss was du sagen willst; Sollen die Leute machen was sie wollen. Aber in einem Satz sagst das zoophil nicht klargeht, aber pädos sind dir egal??? Jetzt sag mir bitte dass du nicht nachgedacht hast!!!! Gegen Pädos sind Zoophile harmlose...was auch immer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich habe keinen Hund, sondern einer Katze, aber der Punkt ist, dass ich es mir gar nicht vorstellen könnte, den Verkehr mit meinem Haustier, also egal ob Hund, Katze oder Gummihuhn (:)) zu haben...Ich finde sowas...Naja, nicht gut jedenfalls, aber jedem das Seine..
 

WolfC

Ungläubiger
@were: "danke" für deinen ava. ich hab mich kaputtgelacht!!!
äh... müsste sein "ding" (unabhängig von der tatsächlichen Größe)(soll keine Beleidigung sein!!!) nicht zu groß für einen Hund sein??? O.K. wenn er einen Bernardiner hat aber...Scheiße, argonier ich hoffe du warst wenigstens noch klein...so als Ausrede....Auch ich würd`sagen: Falsches Forum! Es gibt genug hübsche Mädels da draußen...warum?...Jetzt fällt mir selber nix mehr ein....krass

Moment mal! Vor Schreck hab ich nur die erste Seite gelesen! ...Verdammt was geht denn hier ab? Annalist wenn das dein ernst ist: Such dir`n Kerl!!!
@males
Der durchschnittliche Penis eines mittelgroßen-großen Hundes wie z.b. Deutschen Schäferhundes ist größer als der durschnittliche Penis eines Deutschen Mannes. (Durchschnitt wg. Vergleichbarkeit).... also die Größe ist da eigentlich kein Problem.
Und warum sollte Annalist sich einen Kerl suchen? Vll. hat sie einen Freund/Ehepartner und trotzdem gerne Sex mit ihrem Hund? Oder sie will keinen Mann?
Immer son blödsinn von wegen man hat Sex mit Tieren weil man keinen Menschen hat/kriegen kann..... als ob Menschen so gute Sexualpartner wären *lach* also ehrlich wenn das der einzige Punkt wäre würde ich eine Partnerschaft mit einem Menschen kategorisch ausschließen.
Letzere hat aber eben auch Vorteile, man kann mit jemanden über den Tag plaudern, hat mehr Einkommen bei einem gemeinsamen Haushalt und ist nicht so Zeitaufwändig und kompliziert (mit Hund ist das suchen einer Mietwohnung schwieriger, Gassi gehn und Agility machen, brauchen mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung als Menschen etc.)... einige lustige Gesellen (nicht hier) hatten nämlich auch mal behauptet das es einfacher sei mit z.b. Hunden sex zu haben als mit Menschen und man deshalb Sex mit Hunden hat.... und naja entweder kümmern die sich nicht um ihre Hunde oder haben gar keine, da isses VIIEL einfacher inne Disco oder Kneipe (bin eher Kneipen-gänger) zu gehn und sich eine Frau fürn one-night zu suchen. Ganz zu schweigen davon das man sich mit einem Hund auf lange Zeit bindet, man kann nicht einfach nach einem Jahr sage "Ich mach Schluss" sondern hat eine Verpflichtung für ~15 Jahre für sein oder ihr Wohlergehen zu sorgen.
Was auch gleich der nächste Punkt ist: Lebenserwartung. Die meisten Tierbesitzer kennen wohl leider wie es ist sein Tier zu verlieren und was das Emotional bedeutet. Für einen Zoophilen, jemand für den sein Hund mehr war als "nur" ein einfacher Freund ist das ganze noch schlimmer und fällt eher in den Bereich als ob von jemanden der Ehepartner verstorben ist....

Mal kurz zum Krankheitsrisiko:
Klaro, es gibt Zoonosen (Krankheiten welche Mensch-Tier übertragbar sind) ABER
1. Es sind wenige..... weit weit weniger als es Mensch-Mensch übertragbare Krankheiten gibt.
2. Sind sie auch ohne Geschlechtsverkehr übertragbar, also keine Geschlechtskrankheiten.

Dazu auchmal zu den Parasiten z.b. Würmer (Platt-, Rund-, Spul-, Haken-, Fuchs-,....)
Auch ein Mensch kann einen mit Würmern infizieren, hier in DE ist es doch eher sehr unwahrscheinlich aber immerhin möglich... bei z.b. einem Hund ist die Gefahr größer, ja.
Aber jeder Hundehalter (sollte zumindest) regelmäßig seinen Hund entwurmen, 2-4 mal im Jahr in der Regel, das reduziert die Gefahr schonmal ungemein.... und man kann auch problemlos Würmer von einem Hund bekommen auch wenn man keinen Sex hat. Alleinig das Streicheln kann schon ausreichen damit man Eier an seinen Fingern hat, die werden nämlich durch die Fellbewegungen über den Köper verteilt.

Ergo: Durch einen Sexualkontakt hat man keineswegs ein höheres Infektionsrisiko als wenn man einfach nur mit seinem Hund zusammen in einem Haushalt lebt.


Dann hatte ich hier auch gelesen das es problematisch für eine Hündin ist Sex mit einem Mann zu haben wg. den Unterschieden in der Form des Penisses (sorry, zu faul um nachzuschaun wer es geschrieben hat).
Das witzige ist das sogar genau das Gegenteil der Fall ist.
Die größten anatomische Unterschiede sind der Penisknochen und Knoten. Der Penisknochen kann bei zu rabiater Art des Rüden zu inneren Verletzungen führen da durch ihn (weil Knochen) der Penis sehr hart und unflexible ist.
Der Knoten kann ebenfalls zu verletzungen führen sollte einer von beiden sich versuchen loszureissen, weshalb Hundezüchter bei Deckakten auch immer dabei sind und aufpassen, er sorgt nämlich für das sogenannte "Hängen" d.h. Rüde und Hündin können sich für i.d.r. ~20-30min nicht voneinander trennen.
Der Mann besitzt beides nicht, selbst im voll erigiertem Zustand ist der Penis noch verhältnissmäßig "weich" und flexibel (im direkten Vergleich zum Rüden) und es ist kein Hängen möglich d.h. wenn sie oder auch er keine Lust mehr hat (oder Zeit weil die Ehefrau gerade nachhause gekommen ist :D ) kann man sich ohne Probleme voneinander lösen.

Unterschiede gibt es aber auch bei der Anatomie der Hündin, diese haben einen Vaginalknick, kurz hinter der Vulva geht der Gebärmutterkanal zuerst nach oben und knickt dann nach unten hin ab.
Dies dient dazu das Eindringen eines Rüden zu erschweren bzw. sogar komplett zu verhindern. Außer wenn sie möchte das er sie penetriert, dann kann sie ihre Vulva "hoch ziehn" und den Vaginalknick somit abflachen.

Die einzigen Dinge die "problematisch" sind, ist zum einen die runde Form der Eichel des Mannes (die eines Hundes ist Spitz), meines Wissens nach ist dies aber auch kein echtes Problem und zum anderen das Hündinnen weniger Vaginalsekret als natürliches Gleitmittel produzieren, da Männer aber längere Zeit das rein-raus Spielchen machen (Rüden "hängen" nach einer Zeit) kann es dadurch zu Reibungen kommen welche für sie unangenehm sind... deshalb wird Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet.... also auch kein wirkliches Problem ;)

Das erstmal in aller "kürze" zum rein medizinischen, Anatomischen Punkt :D


Quasi überschneidend dazu:
Hündinnen wie auch alle anderen Säugetiere besitzen einen Kitzler welcher essentiell das selbe ist wie bei einer Frau, also kann man daraus schließen das die Stimulation von diesem Lust/positive Gefühle erzeugt, da dieser durch einen Mann über den gesammten GV hinweg kontinuierlich stimuliert wird ist es auch weniger verwunderlich das nicht wenige Hündinnen Männer sogar als Sexualpartner vorziehen, selbst wenn sie auch schon GV mit einen Rüden hatten.
Hinzu kommt noch das Rüden ziemlich egoistisch bei der Befriedung ihres Sexualtriebes sind, Männer können sich jedoch besser zurückhalten und auch z.b. durch die Humanoide Form und andere Stellungen den Genuss für beide steigern (ein hoch auf den großen prä-frontalen Kortex des Menschen :D ), dies gilt aber natürlich auch für Mensch-Rüde wo es auch nicht selten ist das Rüden läufige Hündinnen komplett ignorieren... allerdings ist dies typische Bild vom notgeilen Rüden der alle läufige Hündinnen besteigt (und diese sich von allen Rüden besteigen lassen) eh ein Produkt unser tollen Gesellschaft.
Denn ein Rüden oder eine Hündin welche "regelmäßig" (nicht im Menschlichen 4x die Woche Maßstab) Sex haben z.b. beim Züchter, sind bei weitem nicht so notgeil.

Auch neat-to-know ist das die beteiligten Gehirnbereiche und Hormone bei allen Säugetieren gleich sind, (die direkt am Sex beteiligt sind) der Hypothalamus sowie Oxytocin, Serotonin, Dopamin sind bei allen in ihrer Funktion quasi identisch und vorhanden, auch das Nervensystem im Genitalbereich.
Säugetiere können einen Orgasmus haben wie Menschen, ob er genauso intensiv ist oder sogar noch intensiver gefühlt wird kann ich nicht beurteilen nur das dieser vorhanden ist, mit anderen Worten "Es macht Spass".
Warum dann nicht alle Säugetiere "wie die Kanickell (Menschen) poppen" liegt wohl daran das für andere Säugetiere insbesondere in der freien Wildbahn Sex nicht so einen hohen Stellenwert im Leben hat als heutzutage beim Menschen, es ist halt besser was im Bauch zu haben als zu ficken und zu verhungern.
Ich kann jetzt nur von Hunden sprechen aber wenn die möglichkeit besteht Sex zu haben wird dies auch häufiger in Anspruch genommen und im Falle der Hündin auch außerhalb der Läufigkeit, wobei ich auch gehört habe das einige ausschließlich innerhalb ihrer Hitze interesse zeigen.

Jemand hatte auch von Liebe und der komplexen Emotionswelt von Menschen im Vergleich zu den primitiven Hunden geschrieben.
Was überhaupt Liebe ist und wie sie zustande kommt ist selbst für Menschen ungeklärt und wird gerne diskutiert.... dann zu sagen das Hunde auf keinen Fall sowas wie Liebe empfinden ist ein ziemlich schräges Vorurteil, man sagt das sie etwas nicht haben wo man garnicht genau weiß was sie denn nicht haben!
Zum Thema Emotionen ist dieses Buch nicht schlecht:
Dogs Never Lie About Love - Reflections on the Emotional World of Dogs - By JEFFREY MOUSSAIEFF MASSON

Es gibt auch einige weitere interessante Studien zum Thema welche aufzeigen das Hunde bzw. Säugetiere generell weit komplexere Emotionen haben als wir ihnen heute zugestehn.
Tatsache ist das die Menschheit über Jahrtausende hinweg sich selbst auf ein Podest gestellt hat das garnicht existiert. Einfach weil man es konnte. Es ist einfach zu sagen " Ich bin cool, ich bin besser, ich bin überlegen" wenn man der einzige nicht-Stumme in einem Raum voller Stummer ist.
Ich will damit nicht behaupten das der nächste große Astrophysiker ein Hund sein wird oder sowas, aber eine Vielzahl an Emotionen ist wichtig für das Leben in einem Rudel bzw. Herde und dürften daher recht früh in der Evolutionsgeschichte entstanden sein.
Da auch die Gehirnbereiche für Emotionen sowie die Hormone welche an diesen beteiligt sind sehr ähnlich aufgebaut sind kann man aber durchaus davon ausgehen das das Emotionsspektrum ähnlich komplex wie beim Menschen sein könnte.

Ein anderer neat-to-know:
Säugetiere besitzen wie Menschen das Hormon Oxytocin (auch Wehenhormon genannt umgangssprachlich) dieses ist bei weitem aber nicht nur an der Entstehung von Wehen beteiligt sondern führt auch zu einer besseren und innigeren Bindung. Oxytocin wird auch beim GV freigesetzt, ebenso aber auch beim Streicheln (nicht nur bei Hunden, sondern auch beim Menschen während dem Kuschlen z.b.) zudem senkt es den Blutdruck und wirkt entspannend.
Menschen die zuwenig Oxytocin bilden haben weniger Mitgefühl und Bindungsprobleme in ihren Beziehungen.
Beim GV wird reichlich Oxytocin freigesetzt um eben die Bindung der evtl. zukünftigen Eltern zu stärken..... bedeutet also das Menschen welche GV mit ihren Hunden haben eine hormonellen Vorteil haben was die Bindung angeht.
Das alleine bedeutet natürlich nicht viel, die Beziehung Mensch(Hundehalten)-Hund kann trotzdem schlechter sein als bei anderen "normalen" Menschen(Hundehaltern).... aber ein Vorteil ist ein Vorteil :D



Jetz mal zu meiner persönlichen Meinung:
- Die Leute die sagen das es Eklig ist etc. : Okay, kein Problem. Ich will auch nicht das ganze mehr unter die Nase reiben als nen "normaler" Hetero.... hmmmm moment die sind des häufigeren ja ganz schön obszön, naja machen will ich das nicht. Aber das RECHT das zu DÜRFEN das will ich haben und wenn es nur ist damit es andere tun können wenn die das halt wollen.
Ganz davon abgesehen das andere Leute zum Teil tatsächliche eklige Sachen machen wie z.b. scat. Hören würde ich das auch nicht unbedingt wollen, wenns mir einer erzählt würde ich halt sagen "Hoffe du hast dir danach die Hände gewaschen" oder "Ich glaube da hängt nochn Bröckchen an deiner Backe".
Oder wenn´s mir zuviel wär würde ich sagen "Mir brauchste sowas bitte netmehr zu erzählen" und fertig. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen das verbieten wollen zu lassen weil ich es eklig finde.
Das wäre sowas von Arrogant und engstirnig das ich mich wegen meinem eigenen Gedanken totlachen würde.

- (Ich finde) Es ist auf jeden Fall Tierquälerei: Wenn jemand findet das es das ist... okay eigene Meinung. Entspricht halt nicht der Wahrheit aber niemand hat gesagt das die eigene Meinung auch richtig sein muss.
Ansonsten bildet euch erstmal nen eigenes Bild und zwar nicht von irgendwelchen billigen Pornofilmen die hauptsächlich für normales produziert werden <- Jupp ihr hört richtig.
Guckt euch die Foren an, die Beiträge meinetwegen chattet mit Leuten innem Chat und schaut ob sich welche bereit erklären euch persönlich zu Treffen ggfs. auch gleich mit Hund damit ihr sehen könnt wie "geschädigt" die "armen Tiere" in Wirklichkeit sind.... aber ich warne euch, die Wirklichkeit ist i.d.r. enttäuschend, d.h. ihr findet nicht das was ihr anfangs finden wolltet....
Türlich gibts da auch schwarze Schafe bei, die gibts überall und natürlich wird in den Foren über Sex gesprochen.... das ist wohl besser als wenn jeder selbst rausfindet warum öl-basierende Gleitmittel schlecht für Hunde sind......
Oder das ganze ist euch zuviel Arbeit und Mühe, okay kann ich gut verstehen. Aber dann überlegt es euch zweimal ob ihr wirklich durch die Gegend rennen wollt und euch lächerlich macht, das macht ihr dann nämlich vor allen die sich damit beschäftigt haben. Ganz davon ab das ihr auch noch unwahrheiten in der Welt verbreitet was ihr mit eurem Gewissen dann vereinbaren müsst.

- Tiere verstehn das alles garnet / sind zu dumm: Was für ein Glück das dem nicht so ist, sonst wäre die Menschheit schnell alleine auf Erden da kein anderes Tier mehr Nachwuchs hätte. Der einzige Grund weshalb es so eine große Überlegung für Menschen ist ist weil ein Kind ~18 Jahre braucht bis es Volljährig ist und man bis dato sich daruum mehr oder minder kümmern muss, in die Gesellschaft integrieren, Schule, etc. pp.
Das alles spielt für einen z.b. Hund keine Rolle, da muss nur genug Futter da sein, Zeit ist im Rudel sowieso genug für die Sozialisierung und es sind auch nur 2 Jahre bis sie Erwachsen sind... davon ab gibt es eh keinen etwaigen Nachwuchs bei Mensch-Tier Kontakten.
Und beim Sex selbst muss man auch net viel Überlegen.... wer im Bett ne Architektonische Zechnung anfertigt macht was falsch.
Auch etwaige soziale Stigma gibt es für Hunde nicht einzubeziehen, die könnten höchstens noch damit angeben vor anderen Hunden.
Und der Unterschied in den kognitiven Fähigkeiten sehe ich auch nicht als schlimm an, ein Hund (normal und gesund) hat für seine Spezies eine 100% kognitive Fähigkeit... manche sind klüger andere eher nicht so.... aber in ihrer Umwelt funktionieren sie ohne Einschränkungen, sie sind "voll da".
Ja ich könnte meine nicht im Wald aussetzen damit sie dort überlebt, vermutlich, aber nicht weil sie behindert ist sondern weil sie all das lernen müsste was sie dort zum Überleben braucht...... und sie hätte trotzdem bessere chancen als der 0815 Büroarbeiter aus der Großstadt.

- Tiere sind wie geistigbehinderte: Ich finde diesen Vergleich mit einem geistigbehinderten Menschen in höchsten maße beleidigend, nicht nur dem (imaginären) geistigbehinderten Menschen gegenüber sondern auch Hunden (bzw. meiner Hündin) gegenüber. Der Rest s.o.

- Tiere können sich nicht entscheiden (ob sie etwas wollen oder nicht) bzw. dies Mitteilen: *totlach* Ich wüsste echt gerne welcher Primat jemals darauf gekommen ist und warum sich dieser Blödsinn bis heute so hartnäckig hält.... müssen die Leute sich SO zwanghaft überlegen fühlen???
Das bekannteste dürfte wohl die schnäubige Katze sein die nur ein bestimmtes Futter will... sie entscheidet sich ein Futter nicht zu essen und ERWARTET ein anderes Futter zu bekommen.

Ich habe drei farbige Quietsche Bälle (machen nen Ton wenn man draufdrückt) für meine Hündin, sie hat immer einen Lieblingsball der ihr gefällt. Wenn ich z.b. den roten nehme und werfe weil der gerade neben dem Sofa lag dann guckt sie erstmal welcher es war und geht mir dann den blauen holn weil das ihr Lieblingsball ist und sie mit dem spielen will. Außer der Farbe sind die drei identisch.
Wenn der Ball dann z.b. unters Sofa rollt versucht sie ihn rauszubekommen, wenn sie merkt das er zu weit hinten liegt als das sie ran kommt dann bittet sie mich darum ihn zo holen, wenn ich das nicht tue versucht sie ein paar mal mich dazu zu bringen das Bällchen zu holen, mach ich das dann immernoch nicht legt sie sich beleidigt in die Ecke... selbst wenn ich bereit bin mit einem anderen Bällchen weiter zu spielen.
Wenn sie spazieren gehn will (was sie im übrigen auch "sagen" kann und es ist unabhängig vom Toiletten gang da sie 24/7 in den Garten gehn kann für ihr "Geschäft") und ich aber gerade keine Zeit oder Lust habe dazu versucht sie es wieder ein paar mal und legt sich dann beleidigt hin. Beleidigt weil zum einen sie normalerweise immer bei oder auf mir liegt zum Kuscheln, sie mich nicht mehr anguckt und zum anderen weil selbst wenn ich dann z.b. 30min. spazieren gehn will sie keinen Bock hat und nur brummelt. Die ersten paar min. nachdem sie beleidigt in eine ecke gegangen ist seufzst sie auch lautstark damit ich vll. doch noch meine Meinung ändere.

Wenn ihr was nicht passt z.b. war ich bei einem Freund feiern, im Sommer in der Gartenhütte, ich hatte sie mitgebracht und sie legte sich vor den Kühlschrank. Jetzt wollten 2 Leute ein Bier, also sie aufstehn lassen, Kühlschrank auf etc. sie legt sich wieder hin, kurz darauf wollte noch einer ein Bier... also aufstehn lassen....... aber nix da.
Sie guckt mich nur an, mit ihrem typischen "Was schön wider???" Blick, also noch 2 mal gesagt und dann hat sie sich erbamt aufzustehn das ich den Kühlschrank öffnen konnte.

Sie folgt und beobachtet auch ständig alles was ich tue, also sie läuft mir praktisch ständig in der Wohnung hinterher....könnte ja was interessantes passieren.
Einmal las ich mir Essen gemacht habe, den Teller aufn Tisch stelle, Mist Getränk vergessen... also wieder Küche und zurück.... Mist Besteck vergessen (hatte Frühschicht... da passiert sowas schonma). Sie seufzt diesmal nur einmal lautstark und wartet aufm Sofa das ich wiederkomme, war ganz untypisch das sie nicht hinterher ist.
Da hatte sie sich wiedermal Entschieden "Neeee, JETZT steh ich net zum DRITTEN mal auf und renn ihm hinterher"

In ihren jungen Jahren war sie recht... problematisch da ich sie schlecht oder besser gesagt fast garnicht Erzogen und nichtmal Stubenrein mit 7 Monaten geholt hatte. Sie wusste nach einer Zeit was sie dürfte und was nicht.... aber wehe es lief was nicht nach ihrer Schnauze. Einmal hat sie vor meinen Augen die Lautsprecher Kabel des PC gekappt weil ich grad net mit ihr spielen wollte.
Ich saß nach der Arbeit, Gassi gehn und kurz spielen vorm PC. Seitlich hing das Kabel runter. Sie guckt mich an bis ich zurück schaue, sie nimmt es langsam (wirklich langsam) ins Maul, ich sage "Nein", sie hält kurz inne und könnte schwören man sah ihr an wie sie nachgedacht hat und in einem Zug ganz ins Maul und schnapp...

Ein anderes mal habe ich mir Hamburger selbstgemacht und aufn Tisch gestellt, musste nochmal in die Küche und die restlichen 2 fertig machen. Komme zurück ins Zimmer und sehe sie am Tisch stehn, gaaaanz vorsichtig hat sie die Frikadelle raugepopelt ausm Burger und das Brötchen wieder oben draufgeschoben mit der Schnauze... sie wusste schon das sie nichts vom Tisch klauen darf und ich kanns mir nur so erklären das sie versucht hat aktiv ihre "Spuren" des Frikadellen klaus zu verwischen in der Hoffnung das ich nicht merke das plötzlich die Frikadelle fehlt...

Als sie noch nicht richtig Stubenrein war (damals wars ne Mietwohnung und sie konnte nicht wie heute ständig raus wenn sie muss) und sie dann schon wusste das sie nicht reinmachen darf, gings aber ne zeitlang noch weiterhin nicht richt. Nicht aus Boshaftigkeit sondern weil sie nichtmehr einhalten konnte. Wenn ich dann Heim kam und es ist wieder ein Unfall passiert hat sie mich schon anders begrüßt, nicht so überschwänglich und hippelig wie sonst und mir dann nach der Begrüßung gezeigt wo es ihr passiert ist.

Also zumindest Hunde können zu 100% Entscheidungen Treffen, über ihr Handeln nachdenken und in gewisser Weise (ich weiß nicht für wie lange) die Konsequenzen abwägen d.h. vorrausplanen. Und ich glaube kaum das sie Miss Doggy Einstein ist. Auch Mitteilen kann sie sich sehr gut und deutlich machen was sie jetzt will und was nicht... wenn man nachfragt mit "Was willstn" oder "Hä" (Ja das hat sie auch gelernt) dann "sagt" sie halt nochmal was sie will.
Ich hab keinen schimmer warum das plötzlich beim Sex anders sein sollte nur weil es eben Sex ist. Wenn anonsten auch eine gute Kommunikation besteht dann besteht sie auch vor/während/nach dem Sex. Leute müssten sich halt mal die Mühe machen eine Kommunikation über "Sitz" und "Platz" hinaus aufzubauen....


So zum Schluss, bisher hat sie sich noch nicht darüber beklagt das ich Sex mit ihr habe.... sehr wohl allerdings wenn ich keinen mit ihr habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben