[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

males

Gottheit
Puh...anhand dieses Riesenbeitrags bin ich wohl jemandem auf den Schlips getreten....Äh...gleich vorweg: ging das jetzt alles an mich? Da stand nämlich nur @males am Anfang......Na ja wie dem auch sei: Macht was ihr wollt ob Zoophil oder sonstwas (außer wie ich bereits sagte Pädo; da hört bei mir der Spaß auf)! Interessiert mich nicht die Bohne. Und wenn du Hunde als Sexualpartner Menschen vorziehst: Soll mir recht sein. Deine Entscheidung. Du meinst es sei schwieriger einen Hund zu halten, als eine vernünftige Beziehung aufrecht zu erhalten?....Ich weiss nicht, hast du dich mal mit deinem Hund (oder so wie ich das Verstanden habe Hündin) gestritten? Oder ihr versucht klar zu machen dass sie die Einzige ist? Na? Diskutiert sie gut? Warst du schon mal Eifersüchtg auf einen anderen Hund? Erzähl mir nicht das sei leichter als Gassi gehen, mit dem Hund spielen und Fressen geben.
Und übrigens mag ich Hunde und weiss das es sehr Intelligente Tiere sind. Ich will hier niemanden Beleidigen und habe gasagt was ich zu sagen habe.
 

WolfC

Ungläubiger
Achso nein sorry, das war nicht alles an dich gerichtet^^
Nur das mit der Größe und dem Kerl suchen :D
Und nee nicht wirklich auf den Schlips getreten.... ich schreibe immer zuviel, reden tue ich auch zu ausführlich ;)

Nunja eine vernünftige Beziehung zu führen (mit einem Menschen) ist bei den einen schwierig bei den anderen leichter... kommt auf vieles an.
Klaro gibts mal Zoff und Ungereimtheiten. Und wir streiten uns auch nicht darüber was im Fernsehn kommt, klar fällt da auch einiges weg.
Hauptsächlich gings mir dabei aber um den Knackpunkt, was die meisten Leute daran stört, den Sex part.
Und es ist einfacher sich einen Menschen zum vögeln zu finden als deswegen einen Hund zu halten <- Was mal ein Vorwurf innem anderen Forum war. Weil nen Mensch egal ob one-night stand oder Friends-with-benefits oder whatever ist weniger zeitaufwendig, mühsam, einfacher und ja auch teilweise kostengünstiger als einen Hund zu halten weil mans sich einfach machen will.

Bei einer Beziehung ist das ja wieder ne andere Kiste, vor allem wenn man zusammenlebt.... aber alle Leute die ich kenne habens trotzdem einfacher in ihren Beziehungen und teilweise Ehen. Da gibts zwar mal nen bissel Streit, aber auch nix schlimmeres (also richtiger Krach). Wenn man da mal fragt was die so am So. gemacht haben "Joa bis um 1500 gepennt weil gestern noch lange gefeiert und dann erstmal vom Schlafen ausgeruht bis jetzt" und das war um 20:00 :D
Die Freundin dito... man muss halt mit Hund mehr Sport und Spiele machen, was ja auch Spass macht aber eben auchmal "Arbeit" sein kann und Zeit kostet auch wenn man grade wenig hat und es sonst nicht machen würde, man kann net bis in den frühen Morgen saufen gehn und bis zum Abend pennen... gut man KÖNNTE aber das wäre ziemlich Rücksichtslos....man hat mehr Schmutzwäsche außer man will nach einem Regenspaziergang überall Schlammtapse haben, Fellpflege kann auch einen Moment dauern während dem Fellwechsel.
Das sind halt alles Sachen die man tuen muss egal ob man gerade Lust drauf hat oder net, oder die Zeit eigentlich für etwas anderes bräuchte... im gegenteil hilft z.b. die Freundin eines Freundes ihm bei der Gartenarbeit etc.
Es gehört noch ne gaaaanze Menge mehr dazu als nen bissel gassi gehn, Spielen und Futter hinstellen :D

Weiß net, vielleicht ist das hier grade die Glücksecke für Beziehungen aber irgendwie haben meine Bekannten keine argen Beziehungsprobleme.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ohje wo kommen immer diese Themen her. Ich sag mal so, ich bin im Prinzip sehr tolerant und es ist mir im Prinzip auch egal was wer mit welchen Tieren macht, ich sag einfach Leben und Leben lassen, nur wirklich wissen will ich das nicht;)

Und um die Frage zu beantworten. Nein sowas ist definitiv nicht das meine;)
 

Wavedancer

Scriptor
Warum wird hier eigentlich soviel über moralische Bedenken diskutiert anstatt einfach die Frage zu beantworten? Für moralische Bedenken hat das ganze Forum keinen Platz oder wird in Zukunft auch darüber diskutiert, dass es abartig sei mit einer Zeichentrickfigur ficken zu wollen?
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Dan beantworte ich mal die Frage ^^ kanste knicken warum sollte ich einen Hund nähmen wen es so viele Hübsche Weiber gibt ?? naja aber wer drauf steht bitte
 

Streetdragon

Gottheit
Muss dazu auch sagen.. wer drauf steht^^
Klar is ein "ganz normaler trieb" es zu treiben. Ob man da nu geil auf Mensch Frau ist(so wie ich) oder auf Dakis(so wie ichXD) oder nunmal auf nen Hund. Wie schonmal erwähnt, hat z.b. ein Deutscher schäferhund nen mords Dödel. Da kann Manche Frau, wenn sie denn so drauf ist, in versuchung geraten. Und wen nder Hund eh schon mit ner Latte durchs Haus läuft...... Doggystyle FTW

Mein Kollege hat ne Hundezucht. Chiwuawua.. glaube so wirds gechrieben. Diese ganz kleinen Hunde eben. Also er kam aus der dusche und hat sich aufs bett gelegt. Nackt. Muss dazusagen er hat es mir so erzählt.. war net dabei^^... Nunja hund aufs bett gesprungen und hat im am Penis rumgeleckt. Er war nicht sehr begeistern davon und hat sich danach niemehr nackt ins bett gelegtXDD

Alles geschmacksache. Ob Mann oder Frau oder Tier.
Ein sehr weiser Mann sagte einmal: Loch ist Loch sagte der Küchenchef und fickte das Suppenhuhn.
 

Nocturn82

Scriptor
@Streetdragon

Das Huhn will ich aber nicht mehr essen!! XD

Und nochmal auf das Thema zurück, also ich bin der Meinung jedem das seine nur solange von irgend einem Part nichts erzwungen wird (in Form von Vergewaltigung o.Ä.), soll doch jeder es machen wie er beliebt.
 

Wavedancer

Scriptor
Dan beantworte ich mal die Frage ^^ kanste knicken warum sollte ich einen Hund nähmen wen es so viele Hübsche Weiber gibt ?? naja aber wer drauf steht bitte
Das war ja eben auch nicht die Ausgangsfrage. Die Frage war "wer hatte schon mal sex mit seinem hund?" und nicht "Was haltet ihr von Sodomie?" ;)
Was mich wundert, dass nun eine moralische Debatte daraus gemacht wird, anstatt bei Ekel wieder rauszugehen oder bei Zutreffendes die Frage zu beantworten. Mich interessiert Guro auch nicht die Bohne, aber muss ich deshalb trotzdem meinen Mist dazu geben, was ich davon halte?
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Das war ja eben auch nicht die Ausgangsfrage. Die Frage war "wer hatte schon mal sex mit seinem hund?" und nicht "Was haltet ihr von Sodomie?" ;)
Was mich wundert, dass nun eine moralische Debatte daraus gemacht wird, anstatt bei Ekel wieder rauszugehen oder bei Zutreffendes die Frage zu beantworten. Mich interessiert Guro auch nicht die Bohne, aber muss ich deshalb trotzdem meinen Mist dazu geben, was ich davon halte?
Wobei es sich hier um das echte leben handelt, und nicht um irgendwelche Zeichnungen mein Freund. Gibt genug Leute, die sich das besprochene in Gezeichnet gerne angucken.
Aber wo du doch predigst, dass wir alle auf den Thread antworten sollen, mit gutem Beispiel voran ;)
 

Spikeloool

Gesperrt
Meiner meinung nach ist das jeder seine sache ich würde vill das mal ausprobieren wenn es mir gefallen würde würde ich das machen(auch wenn ich mir hiermit feinde mache)ansonsten würde ich das lassen
 

Lazerus

Gottheit
Meine Güte was hier für Themen auftauchn^^
Und ... Hentai (1) > Alternative > Beastiality > [Suche] (2) wer hatte schon mal sex mit seinem hund?
(1) Was hats mit Hentai zutun? Eher Real Life, aber da würd man glaub auch den TE kreuzigen.
(2) Was suchst du den? Einen Hund, Gleichgesinnte oder Diskussion über Moral und Rechtsprechung?
Das letztere haste hier gefunden aber für die ersten beiden ist es hier glaub der falsche Board, Beastiality und Sodomie sind vieleicht im Grundsatz gleich aber bleiben trotzdem 2 verschiedene Bücher.

Also zu Topic:
Nein, auf keinen Fall und nie im Leben. Und übrigens hab ich auch keinen Hund, und wen ich einen hätte würd ich es nicht mal denken sowas zutun. Und Ich mag nicht mal Beastiality mit "richtigen" Tieren, Pokemons ausgeschlossen.
 

Nocturn82

Scriptor
Das war ja eben auch nicht die Ausgangsfrage. Die Frage war "wer hatte schon mal sex mit seinem hund?" und nicht "Was haltet ihr von Sodomie?" ;)
Was mich wundert, dass nun eine moralische Debatte daraus gemacht wird, anstatt bei Ekel wieder rauszugehen oder bei Zutreffendes die Frage zu beantworten. Mich interessiert Guro auch nicht die Bohne, aber muss ich deshalb trotzdem meinen Mist dazu geben, was ich davon halte?

Okay stimmt ja also nochmal, aber diesmal zum Thema: Nein hatte ich noch nicht und werde das auch wohl niemals machen ^^
 

Wavedancer

Scriptor
Wobei es sich hier um das echte leben handelt, und nicht um irgendwelche Zeichnungen mein Freund. Gibt genug Leute, die sich das besprochene in Gezeichnet gerne angucken.
Aber wo du doch predigst, dass wir alle auf den Thread antworten sollen, mit gutem Beispiel voran ;)
Das mit den Zeichnungen war auch nur ein Beispiel, zur Veranschaulichung, dass ich keine Grundsatzdebatte zu einem Thema führe.
Ich kann mich aus der gesamten Frage ausschließen, da ich weder einen Hund hatte, noch einen habe, noch einen haben werde ;)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
und wieder sage ich: wer seine sexualität ausleben will, der solls tun! sex mit dem hund? wenns dem tier gefällt???!!!! warum nicht??? mine maggi(e) will zwar auch, doch da lasse ich lieber einen anderen shar pei drüber steigen als mich.....
trotzdem: wer will, warum NICHT????
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
also soll ja jeder machen wie er meint ob nekro pädo dendro oder sonstwas aber zoophilie muss ja nicht sein D:
Einen interessanten Standpunkt hast Du da:
Sex mit Toten - OK;
Sex mit Kindern - OK;
Sex mit Bäumen - OK;
Partnerliche Beziehung zum Tier - NoGo!

Ich kann gerade Deine Prioritäten nicht nachvollziehen, warum von Dir Tierschutz höher eingestuft wird als Kinderschutz oder Totenruhe; aber das ist eben Deine Meinung.

@Topic: Hätt ich wieder eine Hündin zur Hand, ich würd sie wieder mit den Händen und der Zunge liebkosen. Richtigen Sex? Ich weiß nicht, ob ich das brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben