Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung

absoluter ubergeiler Held ist Dante, ubergeile Heldin ist Izumi Konata, geiler Antiheld ist Sephiroth, geile Antiheldin kenn ich grad nicht xD
 

samero

Novize
Ranma!
und Songoku natürlich

Antiheld:
Piccolo aber der erste nicht die wiedergebuhrt sondern der von "nur" Dragonball
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Mugen aus Samurai Champloo, hat zwar ne große klappe aber bleibt immer Cool und gelassen.
Dante aus der Animeserie Devil May Cry, hat wohl immer einen Coolen Spruch drauf!
Ist zwar nicht gerade ein Superheld aber Eikichi Onizuka aus GTO ist wohl einer der Coolsten Lehrer der Welt und somit auch ein Held!^^
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Eine Reihenfolge kann ich nicht festlegen, aber einige Charaktere nennen:

- Lelouch Lamperouge

Was er alles vollbracht hat, wie er seine ganzen Aktionen geplant und ausgeführt hat, war einfach genial. Hat denn ein anderer Charakter mit 17 (oder war er 16?) so viel erreicht, wie er?

Immerhin hat er mit 17 die Kontrolle über 2/3 der Welt an sich gerissen, das schafft nicht jeder.

- Alucard

Meiner Meinung nach der stylischste Vampir überhaupt, sei es in Animes oder in Real-Serien/Filmen, außerdem scheint er wirklich alles zu können, muss ich noch mehr erzählen?

- Light Yagami

Für mich wegen seiner Intelligenz ein Held bzw. Anti-Held und seine Benutzung des Death Notes war auch recht gut gewählt, andere hätten es wohl missbraucht, seine Tat war gar nicht sooo falsch, nur etwas übertrieben.

Chao
 
Oben