Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung

Shiroyasha

Novize
Gintoki aus Gintama. Er ist einfach wie ein normaler "Mensch". Er popelt bei jeder Gelegenheit in der Nase, liebt Erdbeermilch und Süßigkeiten. Tut so als ob ihm alles scheißegal ist aber wenns drauf ankommt ist er bereit seinen Freunden zu helfen. Schwer zu beschreiben... man muss einfach Gintama kennen, dann weiß man was ich meine. ^^

Außerdem ist noch Hei aka BK201 aus Darker Than Black einer meiner Lieblingscharaktere. Er ist einfach gefühlskalt, wenn er jedoch Menschen trifft schauspielert er so gut, dass man denken könnte er meint es ernst. Er könnte die andere Person aber jeden Augenblick umbringen. Das liebe ich so an dem Typen :D
 

Ultiless

Novize
Der beste Anime Held ist meiner Meinung nach " Kirito " von Sword Art Online, weil er die gesamte Online Spielewelt gerettet hat und dafür nicht nur einmal sein leben riskiert hat. ;-)
 

King_Zorro

Novize
Light aus Death Note. Er ist genial, clever, tiefgründig und geht seinen Weg, lässt sich von Niemanden aufhalten. Auch Alucard aus Hellsing ist ziemlich crass, was an seiner Verhaltensweise und seiner Kampfeslust liegt.
 
Oben