[Diskussion] Wer ist eurer Meinung nach der größte Frauenheld?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Tsukune Aono aus Rosario+Vampire. :D
Alter der hat ja ein ganzes Harem. xD
Aber er will nur Moka, und dadurch kommen immer wieder geile Szenen zu stande. xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich bin auch der meinung das es keinen größeren player gibt als kintaro.
er ist so männlich das er mit seinem mountainbike ein wettrennen gegen eine bimo startet und das rennen sogar gewinnt
 

chrpo

Novize
Ich sag mal das es Issei aus Highschool DxD auch ziehmlich weit geschaft hat obwohl er ein versager ist lieben ihn alle auch wenn es demonische frauen sind ;)
 

puffy112

Novize
Ranma Saotome, er hat 4 Verlobte und will jedoch keine davon. (zu anfangs)
von den männern will ich gar nicht anfangen
 

Darlan

Gläubiger
Makoto Ito aus School Days. Der ist wie ein Frauenmagnet. Jede wills mit ihm machen. Naja dafür muss er auch bezahlen... :D (Nein,nicht mit Geld )
 

Milko43

Novize
wurde Yuuki Rito schon gennant?, denn er ist er größte Frauenheld der Anime geschichte den man je gesehen hat.
Obwohl er nichts besonderes an sich hat.
 

syaoran1412

Novize
im D-Gray Man Anime in einer Folge wo Allen und Lenalee im Restaurant sitzen und essen , sprechen sie auch über Allens Meister und die ganzen Frauen neben ihnen verfallen nur durch blosses zuhören sofort in Allens Meister[DOUBLEPOST=1444379405,1444379338][/DOUBLEPOST]Jun von Special A ( seine andere Seite die erscheint wenn ihn ein Mädchen küsst)
 

ps4halil

Gläubiger
Negi und Kintaro ganz eindeutig. Ich meine überall wo die auftauchen hinterlassen die beiden nur Frauen die am Liebsten mit denen heiraten würden :D ausserdem noch Issei oder nicht? Auch wenn ihn jeder auf den ersten Blick nur einen Perversling nannte hat er doch die Herze von 95% aller Mädchen denen er begegnete gestohlen ^^
 

Sellus

Novize
Ich würde ja sagen das es Koyomi Araragi aus Bakemonogatari ist er macht sich auch an die Verückten ran selbst wenn es nicht gesund für ihn ist ein wahrer Frauenheld
 
Oben