[Diskussion] Wer ist eurer Meinung nach der größte Frauenheld?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hmmm... gar nicht so leicht ^^

Platz 1: Negi Springfield (Mahou Sensei Negima)
- ist noch minderjährig, aber alle Mädchen seiner Klasse lieben ihn... natürlicher Charmeur schon in dem Alter

Platz 2: Keitaro Urashima (Love Hina)
- schafft es irgendwie, jede der Pension zu erobern ^^ Stereotypscher Versager-Held, der eigentlich doch recht sympathisch ist

Platz 3: Ryo Saeba (City Hunter/ Glass Heart)
- Muss man den noch ausführen? XD
 

Kapy

Ordensbruder
merkwürdig das noch niemand meinen namen erwähnt hat!
Schließlich bin ja ich noch immer der größte Frauenheld ;)
ne scherz beiseite^^
ein wunder das noch niemand yukinari sasaki von bravo girls genannt hat.
ein uralter anime der irgendwie ganz lustig ist.Der typ gelangt in der ersten episode in ne frauenwelt,wird dort geliebt und nimmt glatt ein mädchen "ausversehn" mit in seine reale welt.Dort erwartet ihn schon seine wütende kindheitsfreundin die natürlich auch was von ihm will.Später kommen dann noch weitere hinzu...Allerdings hat er arschkarte, weil er ausschlag immer bekommt wenn ein mädchen ihn berührt.Außer das Mädchen aus der anderen Welt.
 

Ippi93

Novize
Ich bin ja für ruffy aus One Piece.

Ich meine die Piratenkaiserin ist in ihn verliebt und er ist dereinzige Mann, der die Insel der Frauen betreten darf. Braucht man noch mehr Beweise ? ;D
 

Sydney

Scriptor
Auch hier stellt sich mir ja wieder die Frage nach der Definition des gestellten Begriffes.

Je nachdem wie man es deutet, ist Light Yagami ja eine besondere Art von Frauenheld (besonders negativ, but still).
Ihm liegen alle Frauen zu Füßen und es interessiert ihn nicht im geringsten bzw. nutzt er das nur dazu seine Ideale zu verwirklichen, also den größten Nutzen für sich herauszuschlagen.

Dass das für die meisten wohl schlichtweg falsch ist, steht auf einem anderen Blatt. ;)
 

Chalisa

Novize
Als ich noch jünger war habe ich mich regelmäßig in solche Frauenhelden "verknallt".
Da waren unter anderem Ranma, Inu Yasha, Kamui ( X - Die Serie ), Sasuke von Naruto ^^...
Im Allgemeinen würde ich sagen, dass diese einsamen, unnahbaren Kerle die Frauen/Mädchen sehr anziehen.
Da wird bei uns wohl oft der Beschützerinstinkt geweckt. Die Männer von ihrer Einsamkeit zu befreien und sie mit unserer Liebe glücklich zu machen...:lovelove:
 

Zaru

Novize
ich würde sagen lelouch lamperouge/ vi britannia er hat halt irgndwie inen eigenen charm und man merkt es auch daran das bei dem Hut_spiel in R2 folge weis ich grade nicht alle seinen hut haben wollen um ein date mit im zu gewinnen^^
 

MayaNatsume

Gläubiger
also ich finde negi supersüß und ich glaub, das auch deshalb alle mädchen ihn lieben weil er noch ein kind ist und das bei den mädels müttergefühle weckt:happy:
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Minato Sahashi aus Sekirei,mit den ganzen mädels zusammen in einem Haus und dann wollen alle sich noch an in ranmachen und er bleibt immer ganz cool.
 
Oben