WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Wer ist eurer Meinung nach der größte Frauenheld?

Ryo aus City Hunter. Oder gibt es eine Folge in der ihm nicht am Ende die Frau zu Füßen liegt.

und Kintaro aus Golden Boy. Auch wenn er ein bischen merkwürdig ist.

tamaki4nl8.jpg
One_Piece___Sanji_by_caromadden.png
Keitaro2.jpg
goldenboy.gif

1.Tamaki aus Ouran High School Host Club
2.Sanji aus One Piece
3.Keitaro aus Love Hina
4.Kintaro aus Golden Boy

Meiner Meinung nach :megane:

so frauenheldmäßig dass er jede frau mag und haben will dann ist wirklich rocko der größte von allen xD
aber bei der art frauenheld wo die frauen sich auf ihn draufstürzen und er selber es nicht ganz so will dann schätz ich junpei manaka von 100% strawberry einer der ganz großen favouriten ist ;)

Sämtliche Typen aus Harem Anime/Manga xD

Aber ums mal so zu sagen: Für mich eindeutig Kintaro! golden Boy, he was THE man! xD

Kintaro Oe (Golden Boy) und Sasuke (Naruto)anfangs wo sie alle so heiß auf ihn waren weil er so süß war

So, alles durchgeguckt und keiner hat's gesagt ^^

Tenchi Masaki aus Tenchi Muyo! Der arme (oder glückliche) Kerl, der laut bekannten AMVs den Titel "Chick Magnet" hat, hat gleich fünf Mädels und ein Kabbit an der Backe (nur die Original OVA gezählt), von denen sich sogar 2 (Aeka und Ryoko) durchwegig um ihn raufen ^^ Er und seine Umgebung werden dabei zwar häufig in Mitleidenschaft gezogen, aber da muss man(n) durch ;)

tenchi.jpg

Source: www.absoluteanime.com

Zurück
Oben