This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Wer ist eurer Meinung nach der größte Frauenheld?
Ryo Saeba aus City Hunter, alle finden ihn Pervers und verlieben sich dann doch in ihn.
Negi Springfield aus Magister Negi Magi, die Mädchen verlieben sich reihenweise in ihn ohne das er was dafür macht.
Minato Sahashi aus Sekirei, von dem werden die Sekirei angezogen wie Motten vom Licht.
Makoto - School Days
Hat in 12 Folgen hinbekommen, was kein anderer Harem-Held schafft.
Dafür hassen wir die anderen Harem-Helden aber auch nicht auf den Tot.
Ikuto Tōhōin aus Nagasarete Airantou
Er lebt als einziger Mann auf einer großen Insel auf der sonst nur frauen sind,die in alle als ehemann haben wollen.So ein leben wäre doch echt toll,wenn ihm nicht bei dem anblick einer nackten frau sofort 5 liter blut aus der nase schießen würden.
Ich weiß es nicht mehr so genau aber ich finde Ranma (Ranma 1/2)
Denn wen er Ein Mädchen ist Laufen ihm die Jungs hinterher und kaum ist er ein Junge dann kommen die Mädchen alle x)
Joa gut und der Light (Death Note) ^~^
ich würde glatt sagen der größte frauenheld in anime ist
uzumaki naruto
mit jeder fillerstaffel und jedem film findet er eine neue "freundin"
in den spielen schreibt er ihnen sogar briefe