[Suche] Wer kennt diese Hentais? - dirtyfantasies.com

Hallo liebe Community!

ich suche schon seit längerem die hentais von folgender seite: http://www.dirtyfantasies.com/
es geht um die animierten bilder, das sind ausschnitte aus hentais die ich teilweise nicht kenne.
von oben nach unten gesehen
das 1. ist ne live action die interessiert mich nicht.
das 2. ist angel blade
das 6. ist worlds worth
mich würde wirklich interessieren aus welchen hentais die ausschnitte aus nummer 3(das lila vieh und die geknebelte tussie),8(der blaue köter),9(das pferdeartige monster) und 10(das vieh ausm meer) sind.

bin gespannt ob das einer kennt, ich bin jedenfalls dankbar für jeden hinweis :)

gruß zorro
 

Bladen

Scriptor
Ich glaube das Lila Vieh und die geknebelte sind aus Viper RSR, bin mir aber nich sicher, schau gleich ma nach.
Der blaue Köter gehört glaube auch dazu, is aufjedenfall der selbe style.
Die letzten beiden kann ich nich zuordnen.

Edit: Ok hab nachgeschaut, das Lila Vieh under blaue Köter sind aufjedenfal aus Viper RSR. Die geknebelte bei dem lila Vieh ist aber nicht im Hentai dabei (beide Viecher kommen zum schluss vor)
Vll sind die anderen beiden Viecher auch aus Viper RSR das is ja glaube von nem Spiel abgeleitet worden, so siehts zumindestens aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke chloe chan, es steht schließlich nicht meine perversität zur debatte, also falls jemand sich in dem bereich auskennt und sogar die oben beschriebenen hentais erkennt, wäre ich sehr dankbar für eine antwort :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

bladen ich glaube du könntest rechte haben mit viper rsr, aber finde im netz nur ein game und keinen hentai, weisst du obs einen hentai dazu gibt?
 
das wär super, danke mann :) gibts davon nur einen oder mehrere?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

sorry moonlight, hocke grad am laptop und find einfach die screenshottaste nicht^^ kannst dus nicht über nen anderen explorer versuchen?
 

DoveofWar

Exarch
Also mich würde interessieren woher das "Pferde Vieh" von Bild 9 kommt (das animierte). Außerdem die beiden letzen Bilder wo die Lady die Hundekette um den Hals hat. Weiß das vielleicht auch jemand? :-)
 

Bladen

Scriptor
Das Pferdevieh is wiegesagt aus dem Spiel, link ist oben :), und die Lady unten imt der Halskette ist auch aus Viper RSR und den Film hab ich oben hochgeladen.
 

grockts

Gläubiger
Save your cash, this is a rip-off site stealing stuff that a lot of other sites are offering for FREE.
I recognise the mating with fairies series from E-hentai galleries and the scenes from one of the GTViper games which were actually storybooks and not games.
Other pics are also from artists page files, if you spend some time looking around a few sites you should be able to easily enough gather most of the material they chose for sample showings.
Use this site http://g.e-hentai.org/ for most of the still pics
 
Oben