This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich meine das es Hinata wird, denn da Sie ihre Schüchternheit aufgiebt und im Kampf Naruto vs (God Realm) Pain
Naruto ihre Liebe zu ihm gesteht denke ich dass es irgendwann zwischen den beiden Funken wird.
Erstens sind Naruto und Hinata zusammen einfach göttlich und zweitens ist es wohl wirklich so, dass naruto jetzt kapiert hat das Sakura Sasuke einfach liebt, und dass nicht daran ändern wird. Auf der andeen Seite hat naruto noch keine Avancen in Richtung Hinata gemacht, aber das kommt noch. Es ist wohl jetzt ziemlich klar dass Naruto Hinata bekommt.!!