Wer würde Naruto Filme auf Deutsch synchronisieren?

winamp

Mauw!
Finde das project interessant und habe ein gutes Logitech Headset.
Wenn ich ne Stimme übernehmen müsste/darf, würde ich Sasuke Uchiha wählen.
Müsste als erstes an Kakashi denken aber da Killua den schon erwähnt hatte dachte ich weiter wen ich mit meiner "tiefen",
"ruhigen" stimme (wenn ich mich selber mal einschätzen muss :rolleyes: )machen könnte und da kam mir Sasuke im Sinn (komisch das noch keiner den erwähnt hatte ?(

Binn mal gespannt was draus wird.
Ach und da ihr von Teamspeak geredet hat, kann noch skype empfehlen.
 

Lina-san

Prophet
Original von snivler
jo

Adde mich mal im icq büdde!!
Ich gebe prinzipiell meine Nummer nicht preis. ^^
Vermutlich kann ich, aus Zeitgründen, leider auch nicht mithelfen, das einzige, was ich dir anbieten könnte, wäre der Soundtrack der beiden Movies
 

Lina-san

Prophet
Tut mir echt leid...ich hab auch leider kein Headset und die Sachen, die so gebraucht werden...ganz dickes fettes SORRY! ;(
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hey ich würde gerne mitmachen :D

ich habe ; headset, ts² und skype :D
skype id: markus_asuka

und ich würde am liebsten kakashi oder sasuke machen^^

(falls die schon belegt sind, ich will trotzdem :D )


lange rede kurzer sinn; ICH MACH MIT!!! ^^
 

Asiansheep

...hitsuji
Ohhhhh boy :gewalt:

Soweit ich das hier alles schon mitverfolgt habe dub'ed ihr den ersten Kinofilm oder? ôÔ ihr solltet zueinem drauf achten wer da alles vorkommt und zum anderen. Es gibt noch die enemy in dem Film bzw Hintergrund public etc :D. Da solltet ihr euch mal drum kümmern, und nicht nur um die Hauptfiguren. Wird ja ein halber stumm-film ^^.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
looooooool^^
ich hab den 1 kinofilm zwar auf deutsch aber noch nicht angeschaut ^^

ich glaub das sollte ich machen am WE^^
 

winamp

Mauw!
Vielleicht sollte man wenn schon mal kleiner anfangen als der erste Kinofilm.
Die erste Folge der Serie wäre danke ich ein besserer Anfang.

@Asiansheep : Mann kann ja mehrere Rollen machen und anders sprechen.
Gibt schon genug Probleme wenn man sowas richtig machen will,
da können wir solche Katastrophen der 2ten Klasse noch nicht berücksichtigen :lachen:
 

Asiansheep

...hitsuji
Man muss es testen ^^. Man kann nicht von jedem erwarten dass er seine stimme akzeptabel umstellen kann :P. Aber nunja, ich habe nichts diesem Projekt entgegen zu setzen, ganz im gegenteil, ich freue mich schon sehr auf das kommende Ergebnis :D.
 

snivler

Novize
Könnt wer eine Namensliste anfertigen also wär da alles mitspielt.

Ich würds ja Auch machen habe aber imoment wenig zeit
wenn wer das machen würde würde ich mcih risig freuen!!!

Schon mal im voraus danke!!!
 
Y

yinyang

Guest
wenn du schon zu wenig zeit hast um eine namensliste anzufertigen wie willst du dann die zeit aufbringen um denn film zu machen? naja nur mal so am rande
 

winamp

Mauw!
Original von yinyang
wenn du schon zu wenig zeit hast um eine namensliste anzufertigen wie willst du dann die zeit aufbringen um denn film zu machen? naja nur mal so am rande
Hast zwar recht aber um das als erster Beitrag in diesem Forum zu posten find ich irgendwie.... doof?

Wenns morgen mittag noch keiner gemacht hat mache ich eine Liste. gute nacht
 
Y

yinyang

Guest
ne sollte ja nicht böse gemeint sein aber wenn man so ein großes projekt machen will sollte man sich schon für alles die zeit nehmen und nicht nur für die "schönen" dinge wie das synchronisieren
 

Asiansheep

...hitsuji
Es kostet sowieso erstmal Zeit Die ganzen Sprecher-Plätze zu besetzen. Und er hat ja auch derzeit keine zeit. Das heißt nicht dass er in einem Monat immer noch beschäftigt sein sollte. :)

So ein Projekt kostet Zeit das stimmt, aber es eilt ja noch nicht :). Ich denke jedenfalls nicht dass jeder der sich gerade zu diesem projekt gemeldet hat 24/7 Zeit hat ^^'

Es ist halt alles eine Frage der Zeit bis dieses Projekt wirklich inne Pötte kommt :)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
warum machen wir nicht das konoha sportfest?
das ist lustig da scheißt naruto in die hose^^
da will ich anruto spielen XD

auserdem ist das auch ein OVA HQ!! und dauert nur 20~25 min

ps. es gibt auch mädls wie sakura oder ino oder hinata wobei sakura meine freundin ist :lachen: joke :D
 
Oben