Wer würde Naruto Filme auf Deutsch synchronisieren?

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Asiansheep
Na, wie du das bitte schön darstellen möchtes dass du dir inne hose kackst. Ohaaa, da kann ich ja was erwarten huh? :P
falls du das nicht kennst:
naruto kackt sich in den letzten 10sekunden voll, siht man aber nicht es steht nur:
"aaahhhh endlich ruhe, ich fühle mich so gut (oder so^^)
und dann von hinata "ihhh naruto das stinkt" ^^
 

Asiansheep

...hitsuji
Ne, kenne die Filme nicht, wollte zuerst alle Episoden gesehen haben, aber die fan-subber brauchen ja noch'n bischen ^^. Nunja, Hast du auch so ne nervige Naruto Stimme? ^^ Man muss auch bedenken das der Humor der Filme durch schlechte Synchron besetzung auch den bach runter gehen kann.

Zum vergleich:

Vin Diesel in Riddick, Extrem Rage etc. mördergeile tiefe Stimme.

Vin Diesel in Babynator ..... :/ der Film an sich ist ganz cool, die stimme hat da auch besser reingepasst. (Disney Film huh?)

Aber Vin Diesel war nicht Vin Diesel! :gewalt:

Nunja, ist ja auch egal, hoffe du/ihr versteht was ich meine :D
 

snivler

Novize
Sportfest

Naja habe das sportfest noch nicht gezogen
aber schon von ganz vielen seiten gehört das das mega lsutig ist.

würde es besser finden das dan erstmal zu machen könnt wer dan ma den link hier reinposten.

Wenn ich ihn finde post ich den dann.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also ich würd liebend gern temari synchronisieren^^ die is halt son power weib und hat hal eine sehr dunkle aber weibliche stimme und die hab ich auch :ugly:
nur bei der deutschen synchro hört sie sich an wien kleines kindergartenkind


@filme und special episoden: schaut mal hier rein. hier gibbet so gut wie alles

http://www.saiyanisland.com/si.php?si=media/fullmovies
 

Asiansheep

...hitsuji
also ich würd liebend gern temari synchronisieren
Nunja, was doch nochmal erwähnt werden sollte... es sollte mal langsam entschieden werden welcher Film jetzt synchronisiert werden soll, damit man auch weiß welche characktere jetzt besetzt werden müssen :)
 
Oben