[Diskussion] Wet Splash Special Service

Patcorn

Stamm User
Herzlich Willkommen zur Diskussion rund um „Wet Splash Special Service“!
https://board.world-of-hentai.to/threads/wet-splash-special-service.222026/

Hierbei handelt es sich um meine erste geschriebenen sowie veröffentliche Geschichte. Nachdem ich hier im Forum über die eine oder andere Erzählung gestolpert bin, bekam ich eines Tages selbst Lust eine Geschichte zu verfassen. Sofern ihr hier seid, weil ihr die Geschichte gelesen habt, hoffe ich, dass dies zu eurere Zufriedenheit geschah.

Anmerkung:
Die Story um „Wet Splash Special Service“ wurde von mir absichtlich mit einem offenen Ende geschmückt. Nicht nur, um die Fantasie anzukurbeln, sondern auch, um tatsächlich Platz für eine mögliche Fortsetzung zu schaffen. Ob es allerdings zu einem zweiten Teil kommt, das entscheidet eure Reaktion und euer Feedback zu meiner Geschichte. Heißt, sollte das Interesse nach einer Fortsetzung bestehen, dann würde ich dem Wunsch meiner Leser nur all zu gerne nachkommen. Hierzu spendet ihr bitte der Geschichte ein Like, teilt euren Wunsch direkt hier im Thread mit oder auf sonstige Weise, wodurch ich eures Feedbacks Herr werden kann. Ansonsten gibt es noch viele weitere potentieller Geschichten zu erzählen und ich würde mich dem Schreiben der nächsten widmen. Der Fantasie sind schließlich keine Grenzen gesetzt.

Wie dem auch sei. Ich bin auf euer Feedback gespannt.

Update:
Der zweite Teil von „Wet Splash Special Service“ wurde hinzu gefügt. Aufgrund des Feedbacks habe ich beschlossen die Serie zu Ende zu schreiben. Nach wie vor bin ich auf euer Feedback gespannt und wer sich nicht öffentlich äußern möchte, der darf mir gerne ein PN schreiben.

Update II:
Der dritte Teil von „Wet Splash Special Service“ wurde hinzugefügt.

Update II:
Rechtzeitig zu Weihnachten wurde nun der vierte Teil von „Wet Splash Special Service“ hinzugefügt. Somit ist die Reihe vollständig und abgeschlossen. Ich wünschen allen viel Spaß beim Lesen. Ebenso ein großes Dankeschön an diejenigen, die sich die Zeit genommen haben meine Geschichte zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wie versprochen werde ich dir jetzt meine Meinung zu deiner Geschichte hier posten, weil es einfach wichtig ist, öffentlich die Meinung zu schreiben. Hier deine Fragen:
War die Geschichte gut leserlich bzw. verständlich?
Für mich war die Geschichte gut zu lesen. Sehr detailliert und einfach. Ich habe auch keine Fehler oder sonstiges gemerkt oder gefunden. Also das war für mich alles ok. Deine Geschichten sind immer gut.

Was hat dir besonders gut gefallen und was weniger?
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das ganze noch auszubauen, wobei das natürlich Ansichtssache ist. Sie ist mit ihm Verheiratet, aber trotzdem gibt es sehr viele Punkte, die so nach und nach rauskommen, was aber auch irgendwie gut ist. Aber warum hat sie keine Kinder??? Was sehr komisch ist für mich ^^ (ist aber echt aus meiner Sicht jetzt. )

Würdest du dir eine Fortsetzung wünschen?
Klar, man könnte vieles da noch bauen und einfügen. Auch für Weiblich/Weiblich zum beispiel ... da gibt es einiges, was man noch schreiben könnte. Auch das sie nicht alleine ist, sondern eben noch ein paar Mädels mit einbaut, bzw. einstellt, die eben dann mit dem Service mithelfen.

Insgesamt ist die Geschichte sehr gut und ich freue mich, wenn du sie wieder aufmachst und eine richtige Ablaufliste reinbaust .... Vorgeschichte, und viele Kapitel oder so ... keine Ahnung ^^ ...
 
Oben