[Auftrag] Wettbewerb! Banner & Button für Dakimakura-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Hallo liebenswerte Anime/Manga und oder auch Hentai-Fans

Wir sind der erste weltbekannte Dakimakura Shop in der Schweiz!:hahaha:
Noch nie davon gehört? Umarmungskissen? Klingelt es da bei euch?? Dakimakura.ch/at/de ???
Immer noch nicht? Na dann wird es wohl höchste Zeit dies zu ändern.

Was wir brauchen ist eure Phantasie, Kreativität, ach was sagen wir, einfach euer
Talent. (Weil dies ja ganz offensichtlich nicht unsere Stärke ist).:kukukuh:

Wir benötigen für unsere jungfräuliche Internetseite noch:

- 1 Leaderboard Banner 728 x 90 Px
- 1 Full Banner 468 x 60 Px
- 1 Butten 130 x 80 Px
- 1 Logo (Größe frei Wählbar)

:wakuwaku:

Unter allen Einsendungen welche bis zum 30. Juni 2012 bei uns auf die Email Adresse:
wettbewerb@dakimakura.ch eingehen und hier im Thread gepostet werdem, verlosen wir;

Ein komplettes Dakimakura (Beim Kissenüberzug herrscht freie Auswahl aus unserem

Sortiment)!

Für euren Eifer und eure Tatkraft bedanken wir uns bereits herzlichst im Voraus! :lovelove:

Liebe Grüsse

Euer Dakimakura Shop Team

(Auf allgeminen wunsch auf 30. Juni verlängert)

PS: Dieser Wettbewerb wurde von C00lzero genehmigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Ja da sind wir noch dran :megane: die Seite steht eigentlich soweit ist nur noch nicht Online. Wir müssen nur noch alle Produkte einfügen und eben wir brauchen noch Logo und Banner. Aber ab anfangs Juli sollte alles bereit sein. Der Gewinner des Wettbewerbs hat dan mal die Auswähl zwischen 40 Bezügen und das Dakimakura Kissen ist 150x50cm gross. Ach ja... vielleicht sollte ich mal ein "Es ensteht hier...." hochladen :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

snowpanter

Ordensbruder
also ich würde empfehlen mal die Größe der Grafiken an zu geben sonst kann man ja nur Raten. Nebenbei gesagt kommt man ja noch nicht auf die Page(oder geht es da nur mir so?). Also wäre es wahrscheinlich nicht verkehrt falls ihr schon irgend ein Design habt das hier zu posten oder zumindest die Farbe, wenn man das nicht weiß könnte auch das in eine völlig falsche Richtung gehen.

Edit: Frage beantwortet, das passiert wenn man während des Schreibens abgelenkt wird^^
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Hast recht das mit den Grössen hätten wir angeben sollen, also wir hätten gerne einen Leaderboard Banner 728 x 90 Pixel, Full Banner 468 x 60 Pixel und weil ich schon mal dran bin einen Butten 130 x 80 Pixel. Die Farbe überlassen wir mal euch weil wir uns da sowieso noch nicht einig sind und wir gerne mal eure Ideen sehen würden.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hoho weil geil ist das denn??? O.o
Ein Dakishop in der Schweiz, da muss ich ja zukünftig nicht solange warten bis sie zu mir kommen *-*

Also ich werd mich daran versuchen auch wenn ich ein Grünschnabel in diesen Bereich bin.

Ein paar Vorgaben wären vielleicht nicht schlecht, zum beispiel die beiden Größen, die ihr euch so vorstellt und wie weit wir gehen dürfen.

Edit: xD

da kam ich etwas zu spät ^^
 

Luxria

Scriptor
Wie ist eigentlich die Größe vom Logo? oder steht das da, wenn ja dann kann ich nicht Lesen. o.o
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Hoho weil geil ist das denn??? O.o
Ein Dakishop in der Schweiz, da muss ich ja zukünftig nicht solange warten bis sie zu mir kommen *-*

Also ich werd mich daran versuchen auch wenn ich ein Grünschnabel in diesen Bereich bin.

Ein paar Vorgaben wären vielleicht nicht schlecht, zum beispiel die beiden Größen, die ihr euch so vorstellt und wie weit wir gehen dürfen.

Edit: xD

da kam ich etwas zu spät ^^
Ja das ist schon geil :XD: und warten musst du sicher nicht lange auf die Ware :wakuwaku:
Also zuweit sollte es schon nicht gehen wie z.B Guro aber es darf schon Sexy sein. Ausserdem Dakimakura.de und Dakimakura.at gehören auch uns und wir liefern auch nach Deutschland und Österreich.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also wenn ich jetzt alles richtig verstanden hab, wollt ihr ...

- 1 Leaderboard Banner 728 x 90 Pixel
- 1 Full Banner 468 x 60 Pixel
- 1 Butten 130 x 80 Pixel
- 1 Logo (Größe frei Wählbar)

Also zuweit sollte es schon nicht gehen wie z.B Guro aber es darf schon Sexy sein.
Und dies sollten wir auch beachten, wenn ich da richtig liege.
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Der Shop heisst einfach "Dakimakura" ich weiss nicht sehr kreativ aber dafür einfach zumerken^^. Ja das mit der Schrift darf man machen ;-).

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

An den Mod, Super Mod oder Admin der das Thema geändert hat. Bitte wieder das Wort "Wettbewerb" in den Titel einsetzen. Vielen Dank.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Den ersten beitrag haben wir von Luxria erhalten vielen dank dafür :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte keine doppelposts machen...
sonst ist hier asap dicht.

@Abgeber:
bitte auch hier posten.
sonst fliegt der ganze Thread - denn der hat sonst keinen Sinn mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben