[Auftrag] Wettbewerb! Banner & Button für Dakimakura-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Threadname wurde angepasst. Wie C00Lzero bereits schrieb, alle die hier dran teilnehmen, posten ihre Werke in den Thread,
sonst fliegt der gesamte Thread in den Papierkorb, denn so hat der Thread atm keinen Sinn.

mfg Spartan
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
bitte keine doppelposts machen...
sonst ist hier asap dicht.

@Abgeber:
bitte auch hier posten.
sonst fliegt der ganze Thread - denn der hat sonst keinen Sinn mehr...
Okay dan werde ich in zufunkft meinen bestehenden post ändern ;-). Nein das hoffen wir ja nicht das es sinnlos ist ich werde den Wettbewerbs text ändern.


Threadname wurde angepasst. Wie C00Lzero bereits schrieb, alle die hier dran teilnehmen, posten ihre Werke in den Thread,
sonst fliegt der gesamte Thread in den Papierkorb, denn so hat der Thread atm keinen Sinn.

mfg Spartan
Nein das will ich lieber nicht O.o
 

zeroda

Ordensbruder
Dürfte es auch mehr als ein Logo z.B sein ?Oder ist das ganze auf 1 bzw. 4 Werke pro User geregelt ?

LG
Zero
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Nein das ist nicht beschränkt, man kann so viel einreichen wie man lust hat ;-). Einfach die angegeben logo, banner und butten sind minimum.
 

$Skeezy$

Prophet
sooo habe auch noch was^^
Zwar etwas spät aber grade noch so.... hatte vorher kaum zeit gehabt.
Habe es auf einer html-seite zusammengefasst: klick hier!

edit:
Falls irgendwas ist, kann ich natürlich nochmal Änderungen vornehmen, da ich grade sehe, das ihr auch noch in andere Länder (nach Absprache) verschickt, weswegen der eine Banner wo dann Versand nach blabla steht nicht mehr ganz stimmt^^

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben