[Frage] Wettbewerb um Furry-Charaktere?

Furry-Wettbewerb abhalten?

  • Ja, sehr gerne

    Stimmen: 23 74,2%
  • Mit eigentlich egal

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nein, ist eher Sinnlos

    Stimmen: 3 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wie vielleicht einige wissen halte ich hier ja einen kleinen Wettbewerb "WoH sucht das beliebteste Anime/Manga-Girl".
Da ich mich auch als Furry bezeichnen kann habe ich mich gefragt, ob das Interesse besteht, einen ähnlichen Wettbewerb um Furry-Charaktere abzuhalten.

Wenn ja, wäre ich für Beispiele, wonach gesucht werden soll, sehr dankbar.

Bitte um Feedback.
Wenn Interesse besteht, werde ich es machen
 

anna.lena

Novize
interesse wäre bei mir auch vorhanden ^-^
man könnte dann ja vielleicht auch noch untergruppen etc. machen, also nach geschlechtern oder rassen.. :b
 

thedann

Scriptor
sowas hatten wir schon untzwar furry des monats aber i-wie is das verschwunden weil immer weniger mitgemacht haben wäre aber dafür das das wieder kommt aber so das jeder mit machen darf egal wiefihl beiträge man hat
 

Arcem

Out
Das mit der Girl-Wahl hat Dich fertig gemacht, was? XD

Hach ja, better Days.....^^


Damit es ein Spam ist:

Wahlen kann es nie genug geben! <3
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Sowas kann man in einem BdM machen, jeder Stellt seinen Liebling rein und dann wird abgestimmt.
Weil wenn man nur bestimmte Furs rein nimmt (es gibt ja sehr viele beliebte), dann fühlen sich eventuell einige verarscht.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wenn würde ich es wieder gleich machen, jeder kann nominieren, dann wird vorausgeschiden, und dann die Gewinner bestimmt.

Ich habe ja als großes Problem gesehen, dass es zwar viele Furry-Zeichnungen gibt, wenn es aber um die Wahl nach einem speziellem Charakter geht, ziemlich eng werden kann.

Daher vielleich auch die Frage, soll einfach nur das beste Bild gesucht werden, oder doch ein spezieller Charakter?
 

DoveofWar

Exarch
Also von einen Wettbewerb zwischen z.B. Hund, Katze, Maus... würde ich nichts halten. Wenn sollte es direkt um Charakter gehen wie Renamon, Krystal, Kineta usw. So würde ich das besser finden oder wir machen einfach zwei Wettbewerbe.
:)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich würde das eher auf Rasse und Geschlecht beziehen. Einmal weil es da genug Auswahl gibt und man außerdem endlich mal von den ganzen Fanarts wegkommt. Fanarts sind zwar ganz gut ABER es führt letztendlich nur dazu, das jeder seinen Liebslangscharakter aus Serie/Manga/Film XYeinerlei postet und auch nur für diese stimmt. Im Klartext, Renamon Fans werden nur Renamons posten und votieren, Chrystal Fans werden nur Chrystal posten und votieren. Da dreht sich nur alles im Kreis und wir sehen wieder blos ein haufen ältere oder neuere Bilder die eh schon jeder kennt. Neues haben bisherige Wettbewerbe gerade deswegen nie zu Tage gefördert.

Vielleicht könnte man mal völlig neue Kategorien verwenden wie Farbe, Digital/Traditionell, SciFi/Mittelalter/Gegenwart, Humor/Satire, Länder/Kulturen, Kampfsport, Furbaseuser bei der Arbeit..... usw blabla.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben