[Hinweis] "Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk hört auf

schulz

Prophet
Naja traurig bin ich nicht darüber, aber erfreut auch nicht.
Ich habe "Wetten, dass...?" immer ab und zu gern angesehen. Ist ja ganz nett die Show.
Nur ich denke ohne Thomas Gottschalk können die glaub ich mal einpacken. Auch wenn er irgendwo ein altes Relikt aus alten Fernsehzeiten ist, aber "Wetten, dass...?" bringt man mit ihm sofort in Verbindung und er war auch der Motor der die Show noch zum Laufen gebracht hat.
Also ich denk mal ohne ihm hat "Wetten, dass...?" keine Zukunft.

Phuindrad

Gottheit
Er hatte keinerlei Schuld an diesem Unfall, warum redet er sich denn ein das es so war? Man kann nicht im Arbeitsleben, weil EINMAL etwas in über 20 Jahren passiert ist gleich den Hut nehmen. Zumal er "Mr. Wetten das...?" war und ist. Schade, aber er wird schon wissen was er tut.

Arcem

Out
Ok, die Welt geht weiter.
Ich hab die Sendung vielleicht 3 mal gesehen - Davon waren 2 mal Youtube-Videos von dem Unfall - woran der Betroffene selbst Schuld war.

Joah, wegen mir können Sie die Sendung gleich mit runternehmen. Muss nicht sein. Aber Gottschalk könnte ja nun mal wieder was Produktives machen.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Konsequent und doch irgendwie schade, wenn er aufhört. Vielleicht schaffen die Leute es ja noch, ihn umzustimmen, andererseits habt ihr aber auch Recht, dass die Show eine Generalüberholung vertragen könnte. Und der allererste Schritt müsste sein, die Hunziger weg zu schmeißen, die ist ja mal sowas von nervig - argh -.-

Wozu denn bitte dieses Quoten-Blondchen, das andauernd nur dazwischen quatscht? :twirly:

Neverman

VIP
VIP
@New Ozome:
So läuft das Business. Es spielt doch keine Rolle, wer Schuld ist, sondern welches Gesicht damit verbunden wird. Und das ist nun mal das Gottschalk.

Spartan117

Exarch
Fürher als kind hab ich die sendung immer mit meiner familie gesehn. Ich spür den Nostalgikwert noch heute.
Hat aber auch weng gedauert bis ich gemerkt hatte, das nicht die show das tolle war sondern, dass ich sie mit meiner familie angeschaut habe. Gottschalk kann auch so traurig tun wie er will, nen neuen job angelt der sich allemal.

An sich sollte mir das also scheissegal sein ;P

Man muss nur mal kucken ob nicht wirklich schlimmeres im fernsehn läuft und nicht mit dem finger auf das zu zeigen was sich gerade bewegt und am effektivsten einfach ignorieren, dann tritt sich das doch sowieso platt.
Armer Junge klar, aber wie gesagt... Ursache -> Wirkung
Eine Sendung die keinen Pfifferling wert sein sollte, ermutigt menschen sich den Hals zu brechen.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich würde sagen: Sendung abschaffen und dafür die Zeit und das Geld nehmen und in sinnvolle und geistreiche Fernsehbeiträge stecken :-P

XRight

That's right... or not?
Naja, das letzte Mal, das ich "Wetten, dass..?" gesehen habe ist nun auch schon länger her,
aber dennoch finde ich es schade, da man mit dieser Sendung einfach automatisch Thomas
Gottschalk verbunden hat. Bin mal gespannt, wen sie als Nachfolger einsetzten wollen und
ob das dann noch was wird.

keidee

Ungläubiger
Also ich finde es wurde langsam Zeit, dass Gottschalk langsam geht. Er ist zwar ein echt guter Moderator und gehört irgendwie schon zu "Wetten, dass ...?" aber irgendwann ist dann die Zeit einfach reif für was Neues. Vieleicht bekommt die Show mit einem neuen Moderator dann ja auch wieder Gelegenheit wieder mehr Zuschauer anzulocken als das in letzter Zeit der Fall war.

IronOx09

Gottheit
Wie ich schon einmal geschrieben hab fand ich Wetten Dass nie besonders toll sollte aber wirklich Hape Kerkeling das moderieren würd ich es mir bestimmt ganz gerne angucken.^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
seine Tele5 Pseudo-Filmkritiken.
lool, ja wenn ich daran denke muss ich echt Lachen ^^

wusstet gar nicht dass die Show da auch unter Kritik fällt, er schwafelt da doch tag ein tag aus darüber mit welchen Stars er per du ist und wie toll er deren Filme findet.. keine Spur von Kritik :)

na ja Wetten Dass.. war hin und mal ganz Nett aber nix was ich vermissen würde und der Unfall war doch mehr die Schuld des Types da Koch oder wie der hieß..
ich mein wenn z.B. jemand wettet dass er 100 Heiße Herdplatten ablecken kann oder auf nem Weißen Hai Rodeo reiten kann, dann darf man sich nicht beim Sender beschweren wenn dieser am Ende zu Schaden kommt.

kkbox87

Scriptor
ich hab soo midleid mit thomas....... der armewird dasaus geekelt weil er für die sache mit dem typ schuldig gemacht wird......aber er ist schonmal gegangen.....und ist immmer wieder gekommen^^

Neverman

VIP
VIP
@luci:
dass Wetten dass...? weitergeht, ist ja todsicher. Aber irgendwie sagt mir keiner der Kandidaten außer Hape zu, und wenn der zusagt, dann hat er weniger Niveau, als erhofft. Aber gut, er war auch beim Eurovision Songcontest dabei und bei Lets Dance... -_-

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Schade das er geht. vol doof das er deswegen geht. ein unfall ann immer mal passieren.
bin aber gespannt wer über nehmen wird.

Oben