[Hinweis] "Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk hört auf

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich glaube etwas besseres hätte der show nich passieren können, wäre evtl n anreitz gewesen das wieder zu schauen.

Troll2009

..so beautiful disgusting
Also ich muss auch sagen -auch wenn es nur ein Witz von Raab war- Elton würde irgendwie richtig gut passen. Besser jedenfalls als Happe. K.a. aber den konnte ich als Moderator nie richtig ernstnehmen.
Und für alle anderen müsste man die Sendung komplett umbauen, damit sie auf die jeweiligen Charaktere passt.

Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Elton wird die Stelle auf keinen Fall kriegen, da er schon fürs ZDF ne Kindersendung moderiert. Und unter den Sendern gibts dieselbe Scheinkonkurrenz wie bei den Parteien...

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Elton?
Oh ja. Und zur Halbzeit kloppert sich dann mit Simon, oder was? Nee, lieber nicht.

Hape Kerkeling?
Ich persönlich nehm den Typ nicht für voll. sry.

Aber wie wäre es mit Günther Jauch?^^:hahaha:

Phuindrad

Gottheit
Warum ausgerechnet Elton?
Weil er lustig ist? Also wenn Elton "Wetten das" machen würde, würde ich wohl auch mal ab und zu reinschauen.
Warum Sollte "Wetten das...?" plötzlich eine Comedysendung werden? Ich habe nicht wegen Pausenclowns reingeschaltet sondern wegen den Wetten. Ich gebe zu das es etwas her ist das ich es zu letzt gesehen habe, aber Simon wäre der letzte den ich es machen lassen würde.

Elton?
Oh ja. Und zur Halbzeit kloppert sich dann mit Simon, oder was? Nee, lieber nicht.

Hape Kerkeling?
Ich persönlich nehm den Typ nicht für voll. sry.

Aber wie wäre es mit Günther Jauch?^^:hahaha:
Denke ich auch so, aber der wird sicher nicht sein Platz verlassen wollen.
Schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Jauch wird dieses Jahr eine ARD-Talkshow übernehmen (Sonntag nach dem Tatort).... ist damit bei den ÖR unter Vertrag und somit kein völlig abwegiger Kandidat.... Jauch ist zudem in Deutschland in allen Altersschichten äußerst beliebt.... dennoch denke ich, es ist unwahrscheinlich dass er das macht... weil er einfach nicht will.... er wollte bei den ÖR ein seriöses Format übernehmen... Unterhaltung muss er genug auf RTL machen...
... was man aber an Jauch direkt mal sieht... ein Vertrag mit den Privaten hindert nicht.... das ZDF wird sich nicht scheuen (unser) Geld in die Hand zu nehmen, um jemanden aus nem laufenden Vertrag raus zu kaufen, wenn es um Wetten dass...? geht....

Elton ist zwar ne ganz witzige Idee von Stefan Raab.... kommt aber neben der völligen Unerfahrenheit in so großen Formaten wohl schon deshalb nicht in Frage, weil sein Zielpublikum ausschließlich jung ist.... das ZDF braucht aber im Idealfall wen, der das alte Stammpublikum bei der Stange hält und vielleicht nebenbei noch ein paar Junge lockt...

Oben