Who Cares about NTFS? Kyuubi Fansubs präsentiert: Naruto Shippuuden!!!!!!

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@soraownz

da ich gerade Euren Therad gesehen habe.....
und hier was von 2 Versionen-Formaten stand.....habt ihr Eure Meinung geändert oder kommt noch ne SD-avi?

--
Wieviel seit ihr im Moment wenn man fragen darf, wenn ihr so schnell wart und in Thread ja steht ihr sucht noch Leute....(?)

@reraise_king

wo stand denn das mit dem Pressedings? -wenn das so wäre müsste es doch auch schon auf gewissen anderen Seiten wo immer News auch kommen stehen..dem ist aber nicht so...

Es wäre ja wirklich schön, wenn die Wut der Fans da was bringen würde, das rtl2 die Serie doch nicht bringen kann o. zumindest dann wirklich nicht im Pokito Block und später und auch bessere syn....-das müsste aber sicher groß aufgezogen werden etc.- naja aber so festgefahren wie die sind und so..:kukukuh:
 

soraownz

Gesperrt
@Mi-Chan

momentan sind wir zu dritt, und wir suchen noch leute für karaoke, qc, und typeset.

homepage ist im aufbau,
sd ist in arbeit (folgt nach 94 (HD) )

mfg sora
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Viel Spaß ich bin auf euere erste Folge gespannt wir haben auch klein angefangen und wir sind noch immer im aufbau und lass dir nicht von leuten einreden das ihr scheiß subbs habt es dauert alles seine Zeit und ich bin immer noch der meinung das
Deutschland braucht mehr sub groups also wenn ihr größer seid macht noch mehr projekte bitte.
 

OC4ever

Ungläubiger
Hallo :D Finde ich ja klasse dass ihr es subbt, mal ne dumme frage kann man denn eure Serien dann laden? Finde keine spezielle Homepage dazu?
 
sry,hatte übersehen,das du erst seit heute angemeldet bist. ist nicht so gemeint,doch des öfteren laufen einige mit nem brett vorm kopf durchs forum^^
 
Oben