Whore Master

Getman

Scriptor
Also das Spiel ist schon sehr komplex. Mir stellen sich da nur noch 3 Fragen.
1. Wenn man mit dem Editor Items erstellt wohin speichert man das Item dann? Gibts da ein Extra Ordner für?
2. Wozu ist im Manage Staff der Matron die man einstellen kann?
3. und zuletzt was bringt das "LSItempack" bzw. in welchen Ordner muss man das speichern?

Ich hoffe jemand kann mich schlauer machen.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
1. erstellte Items wern in einer *instertcoolname*.itemsx abgespeichert im pfad: \Whore Maker\Resources\Data

2. Der Matron sorgt dafür das unter der woche deine Damen sich nicht zu sehr überarbeiten, (wenn man sie doppelschichten fahren lässt sind sie irgendwann erschöpft oder können daran sterben...) Der Marton setzt ihre schichten dann aus sp das sie sich erholen können, afaik sollte er sie auch automatisch wieder einsetzten sobald sie fit genug sind... is aber wohl noch Buggy, (wird mit 1.30 hoffentlich besser)

3. das LSItempack ist eine erweiterung der recht dürtigen standart Items, es bringt viele neue und überarbeitet die alten.

sonst noch fragen? ich beantworte sie gerne so gut es geht ^^
 

Hannibalkiz

Prophet
ne kleine dumme Frage an alle whore master pros

hi,
ich hab mir vor kurzem whore master hier vom board runtergeladen und fand es auch echt gut,
ich habe auch keine großen schwierigkeiten mit dem menagement ect.

und hier die kleine dumme Frage: wie um alles in der welt bekommt man alle sex optionen im ask-menü frei?
egal wie gut die mädels trainiert sind drei bleiben immer gesperrt und ich hab echt keine ahnung wieso.

P.s. eigendlich ist das ja völlig egal es würmt mich nur einfach das nicht zu wissen

mit freundlichen grüßen hannibalkiz
 

TnT0815

Novize
Habe mir auch mal "Whore Master" gezogen, Danke für den Upload.

Leider muß ich zugeben, das ich mit dem Game überhaupt nicht klar komme.
Gibt es dazu eine art Wiki ?

Habe das Problem,
das fast alle Ihre arbeit regelmäßig verweigern,...oder abhauen
trotz 100% Happines, 0% Erschöpfung,...etc.

Wie kann ich erfahren, welches Girl zu welcher Arbeit/Schicht paßt?

Bin meißt nach 10Runden im Minus...

Komme also mit der GrundSteuerung mehr oder weniger klar,..aber das Managment ?!?

Kann mir einer einen kleine QuickAnleitung zukommen lassen fürs richtige Managment?


MfG
TnT0815
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
um 1. Hannibal: Die 3 gesperrten sind, wie es auch dran steht noch in Arbeit. vltt kommen die mit 1.30... oder doch erst später

1.30 is zur zeit eine komplette Überarbeitung und Verfeinerung der Jobs. ich muss ma in dem forum ein wenig zusammen suchen um ma Infos geben zu können ^^''

zu TnT

Lass die Mädels solange sie noch recht untrainiert oder nich grad wie CC ein construct sind immer nur Tags ODER Nachts ins Bordell/Strich gehen... Gambling Hall und Strip Club würde ich erst später kaufen wenns läuft.

ansonsten, Stelle 2 oder 3 gangs ein. 1 Auf bewachen Guarding schicken um deine Girls vor übergriffen durch Kunden oder angriffe durch andere Gangs zu schützen.

eine um sie in die Catacomben zu schicken, und eine um sie vllt auf Raubzüge zu schicken.

im selben screen wie die Gangs gibt es auch den Matron, der ebenfalls über deine Girls wacht und sie, wenn die WOche grad läuft unter umständen vom Dienst frei zu stellen wenn sie zu sehr überarbeitet sind (angeblich setzt er sie wieder auf den plan wenn sie wieder fit sind... aber ich glaub das klappt noch nicht wirklich)

am anfang hat man vllt 2 oder 3 girls... ich hab jetzt letztens die ehrfahrung gemacht das wohl grad nur nachts kunden kamen, also hab ich sie nur auf Nachtschit geschickt. (und da ich meist ein mieses schwein bin, Tagsüber keine ruhe sondern Training)
im Supply window kann man noch die Werbung (Advertising(?)) hochsellen, 100 oder 200 pro woche um ein paar kunden an zu locken...

wahlweise wenn einem die Catacomben zu heikel sind (es kann schnell passieren das bei einem run die gesammte Gruppe gekillt wird) kann man die leute auch nur auf raubzüge schicken, oder Terretorium erobern lassen (1 Terretorium bringt 10 Gold pro runde, oder nen Girl wenn der laden besitzter nicht zahlen kann)

ansonsten, lauf immer wieder durch die stadt auf der suche nach Freien mädchen die für dich arbeiten können (Das sind dann keine Sklaven und geben nur 60% der einkünfte aus ihren Jobs bei dir ab. du kannst sie aber in den Dungeon stecken und dort als Sklavin brandmarken... meist haben sie auch ein wenig geld dabei was man ihnen abnehmen kann)

wenns einiger maßen an geld hat, kannst du ma versuchen alle girls auf doppelschicht Filmdreh zu schicken, kann zwar mal knapp werden mit dem Geld aber wenn die Dreh zeit kurz genug is kommt wenn man nen film mit 10 girls hat ne ordentliche start summe raus...

hoffe es hilft ^^'''

ansonsten gibt es noch die config.xml , da kannst du ein wenig die werte verändern was z.b. ne Tagesschicht im Bordell und so einbringt, zu finden ist sie in /Whore Master/Resources und da dann einfach mal c drücken dann spring der zu den datein mit C am anfang ^^'''
 

TnT0815

Novize
@ZeusBlackwing:
THX, für die Tipps

Habs nochmal probiert....was soll ich sagen...nach ca.1Std. spielen plötzlich
25~30 Damen und 10 Gang's bei nem durchschnitt von 6000 Einkommen ...
hehe...schon lustig...besonders die Gratis Mütter samt Töchter...

naja...mal gucken ob ichs auch erfolgreich als GoodGuy leiten kann *g*

P.S.: Sind 6000 Einkommen eigendlich viel in diesem Game oder nicht ?

MfG
TnT0815
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
es geht auch mehr, kannst ja noch mehr Bordelle kaufen. wenn die start schwierigkeiten umgangen sind ist es leicht an sehr viel geld zu kommen ^^ vorallem wenn man hin und wieder mal ein volles Bordell auf Filmdreh schickt.
 

somnirex

Ungläubiger
Ich hab gehöhrt das in den alter Versionen des Spiels cheats gab. Weiß jemand ob es in der aktuellen Version auch noch Möglichkeiten zum Mogeln gibt, und wie die sich auswirken ? Danke schon mal im vorraus !
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
der "cheat" stand ma im alten Thread von Joff... ich hab versucht den Post heute morgen zu finden, leider wurde der schon gelöscht... es war irgendwas mit dem ersten Bordell "Test" oder so zu nennen...

einzige Auswirkungen waren das man etwas mehr Kohle am Start bekam und unendlich oft die Talk Funktion und den Sadtbummel zum finden von neuen Girls zur Verfügung stand
 

somnirex

Ungläubiger
Danke !

Das ist ja nicht so dolle, aber das mit der Talkfunktion ist auch im aktuellen Spiel noch unendlich, ansonsten hab ich beim "test" keine Unterschiede mehr festgestellt.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
afaik war die Talk funktion Limitiert... nur 10 mal oder so... naja ^^ hoffe die jungs kommen bald vorran und kriegen 1.30 fertig ^^''
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ansonsten, lauf immer wieder durch die stadt auf der suche nach Freien mädchen die für dich arbeiten können
Diese Freien scheinen einem aber irgendwann auszugehen, wenn man nicht selbst für Nachschub sorgt. Hatte mir das "Mega Pack" gezogen und in der ersten Zeit konnte ich noch auf jedem zweiten bis dritten Stadtrundgang eine abschleppen. Mittlerweile beschäftige ich jedoch über 80 Mädels, die fast ausschließlich aus der Stadt kommen (Wozu für etwas bezahlen, was es auch umsonst gibt?) und hab schon seit Monaten keine mehr in der Stadt getroffen.

BTW, ich lese hier im Thread immer der Matron. Müßte es nicht eigentlich die sein? Ich denke mal, die Funktion bezeichnet in diesem Zusammenhang das, was in deutschen Landen unter dem Begriff Puffmutter bekannt ist.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
yo... ^^ ab 1.30 wird Die Matrone auch von deinen Girls gestellt z.b,

was die girls aus der stadt angeht... zum einem kommen die meisten aus den rgirlsx datein (random girls) oder es sind halt Unique Girls (die normalen girlsx datein)
denke ma das du auch alle unique hast und somit nur noch die randoms kommen...

aber alles im allen isses glaub ich schon ziemlich Random ^^'''
 

Urses

Gläubiger
Ich vermute mal das ist ein bug aber es funktioniert aktuell ingame also teile ichs mit^^
Bei dem Neuen Item Pack sind Items drin die daurhaft ein attribut vermitteln oder entfernen.
Wie Zb "Prophylaxe Ring" oder " "Pinokio Meadlion" (Glaube so heissen die Teile) Jedenfals einer von macht das Mädchen Steril (Sparrt die Verhütungs Mittel) Und der Andere entfernt Attribut "Construkt" jetzt der Gag an der Geschichte^^ Beispiel CC und Asteroth.

CC ist ein Construkt letztens wo sie von einer fremden Gang erwischt wurde und bei 50% Hp war brauchte ich fast 50 Pots um sie hochzukrigen, wenn man ihr jedoch den Pinokio Medalion verpasst Verliert sie "Construkt" und wird leicht heilbar! Der Witz der Attribut ist auch nach ablegen des Medalions nicht mehr da!

Asteroth als Beispiel ist Steril gebt ihr den "Prophylaxe Ring" legt ihn an und wieder ab und Siehe da sie ist wieder Fruchtbar^^

Uff auf die art und weisse habe ich inzwischen Bald 200 Girls die zum Teil Töchter von meinen Mädels sind Und wenn man sich dann eine "Incorporeal" Meute zusammenzüchtet haben Gegenerische gangs nichts mehr zu melden^^
Die Mädels sind unermüdlich, könenn nicht verletzt werden, und können wenn sie richtig ausgebildet und ausgerüstet sind in jedem Bereich Doppelschichten fahren!

Hoffe konnte euch paar anregungen geben^^ Also Vollen Dungeon wünsche ich euch^^:hahaha:
 
Oben