Whore Master

ZeusBlackwing

Ordenspriester
äääääh wie bitte was? sry, war etwas verpeilt beim erstenmal durchlesen ^^''' hab ich das so schlecht umschrieben o_O?

kurze antwort: die Namentlichen Ordner (Beispiel das neue Tittenwunder Bayonetta, btw ein hübsches spiel ^^) sowie die girlx files kommen alle in den "Charakter" ordner.

bei dir also alles nach: "F:\Users\Desktop\Games\Whore Master\Resources\Characters"
 

Bladen

Scriptor
Öhem das war dan mein Denkfehler ^^ hab mir da nur die Ordner angeschaut und gedacht das gehört ürwie gesondert, danköö schön ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
also so wie es jetzt aussieht kann nur eine durch "Walk" eingestellte dame (eine Freie also) Matrone werden und macht auch NUR diesen Job...
Habs gemerkt - und die kann sogar selbst wegen Erschöpfung ausfallen. Hätte nicht gedacht, daß dieser Job so stressig ist… :hahaha:

die Jungens haben sicher erstmal mit wichtigeren Problemen zu kämpfen.:ugly:
Hoffentlich an den Finanzen, denn momentan halte ich den Betrieb in der Alpha nur durch den Verkauf gekidnappter Mädels und in den Katakomben aufgestöberter Items (zur Hälfte ihres Wertes - Frechheit!) am Laufen, da die Haupteinkünfte spurlos im Nirvana verschwinden.

Ein neues Design für die Listen wurde schon erstellt, man kann die Mädels jetzt nach allem möglichen ordnen.
Das klingt schonmal gut - vermisse ich schon lange.

Apropos vermissen… Wo sind nur all die seltsamen Vögel geblieben, die ohne Kohle in den Puff gehen und bei denen man dann die Schulden zwangseintreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

RyR

Ungläubiger
wie es aussieht kostet der werbestatus des hauses pro runde jede menge kohle (pro punkt in bekanntheit des hauses 100 von was auch immer die währung ist) jedenfalls wenn man nach den tooltips geht die atm irgendwie bugy sind noch, zumindest bei den besucherzahlen, da schwankt es so zwischen 200 - 65000. Das is wohl das erwähnte Nirvana^^
gewinn macht man imo nur wenn die hütte voll wird also ein weibchen nebenher mal werbung machen lassen, leider kann sie wenn sie werbung macht nix anderes tun.
Vorteil ist zurzeit wenn die Frauen am cap trainiert/ durch items gedopt oder was auch immer sind können sie tag und nacht arbeiden ohne tired punkte zu bekommen.

Leider gibs für die Damen ein Levelcap, find ich persönlich nicht gut

Was der security job bringt ist mir noch etwas schleierhaft genau wie die Putzfrau atm lässt sich nich sagen obs irgendwas ausmacht.

is in der 1.3 alpha bar und spielhalle implementiert schon oder bin ich nur Blind? Bei Beasts und Jobs im Movie studio kommt ja message not implementiert aber Bar und zockerraum sind nur grau unterlegt, was es schwieriger macht die Kunden zufrieden zustellen
 

Eink(L)auf

Novize
Tachen Auch! Verstehe ich das richtig, dieses Spiel ist mehr als 1.5GB groß? Geht es (nur) darum als Zuhälter eine Horde Nuten abzurichten. Oder haben Die Mädels auch einen jeweils eigenene Persönlichkeit. Wie ist es mit der spiel tiefe? Ich will ja nicht Kertzern, aber ist es lohnent und macht richtig spaß. Also ich kenn seit Slave Maker 2.0 jede version. ist das ÄHNLICH oder etwas GANZ anderes? Also B.W.L oder Märchen Onkel?
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
kennst du Sim Brothel? wenn ja: W M ist eher sowas, dir abartige Grösse kommt zustande durch die zig tausend verschiedenen frauen die mittlerweile für das spiel gibt. (schätzungsweise fast 2GB nur an Bildern der damen mittlerweile....)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wie es aussieht kostet der werbestatus des hauses pro runde jede menge kohle (pro punkt in bekanntheit des hauses 100 von was auch immer die währung ist) jedenfalls wenn man nach den tooltips geht die atm irgendwie bugy sind noch, zumindest bei den besucherzahlen, da schwankt es so zwischen 200 - 65000. Das is wohl das erwähnte Nirvana^^
Daß die wöchentlichen Kosten für Werbung, Gangs, Bestechung, Gastarbeiter, Verbrauchsmaterial und was auch immer abgezogen werden, ist schon klar - war in den alten Versionen ja nicht anders und nie ein Problem. Ich habe genügend hochgeskillte Girls im Einsatz, damit am Ende auch ohne Nebeneinkünfte ein deutlich positives Ergebnis herauskommen müßte. Tut es aber nicht. Die Einkünfte aus dem horizontalen Gewerbe werden gar nicht berücksichtigt.

Was der security job bringt ist mir noch etwas schleierhaft
Entlastet vermutlich die Guardians. Die müssen sich dann nur noch um vorwitzige gegenerische Gangs kümmern und nicht auch noch um gewalttätige Freier.

genau wie die Putzfrau
Als Strafe, wenn mal eine meint, sie könnte streiken? :huh: Na ja, jemand muß den Dreck ja wegmachen.
 

Devil-X

Gläubiger
Hallo!
Ich spiel gerade noch die 1.29 Version und wollt wissen was zu tun ist um im DUNGEON die Frauen MITEINANDER spielen zu lassen. Da steht immer nur "Not yet working"
 

RyR

Ungläubiger
hmm soweit ich mich erinner waren die kosten für Werbung bei der alten version auf auf 5 stufen pro Haus limitiert wobei jede stufe 100 Kostete........
 
Ich finde das Spiel wirklich sehr gelungen; auch die neue Version finde ich gut. Was mir fehlt sind Kleinigkeiten: Zum Beispiel fände ich es schöner, intensiver, wenn das Spielfenster den ganzen Bildschirm ausfüllen könnte (wie bei Slavemaker). Ist einfach ein intensiveres Spielerlebnis. Und ein bisschen Sound wäre auch nicht schlecht (wie bei Slavemaker). Ist aber sonst ein schönes Spiel. Vielen Dank!!
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ähm, also du kannst in der datei: "ScreenMode.txt" im WM hauptordner deine Auflösung einstellen (z.b. bei meinem 19 zoll wären es 1600 mal 1200) und dann das False durch true ersetzten, dann ist das spiel a. deine Screengrösse und b. dann sowieso fullscreen.

und welche art von Sounds würdest du dir wünschen? bei der info box was du verdient hast die woche über mit so nem "Katsching"? oder vllt ein paar der bilder mit ein wenig "Stimmungssound" unterlegt?

was vielleicht ganz nett wäre wenn man selber ein paar mp3's als loop im hintergrund laufen lassen könnte... aber sonst... ich brauch nich umbedingt bei jeden Knopf ein sound ^^''
 
Zum ersten: Danke für den Tip mit der Auflösung. Ersetzen mit true klappt zwar nicht. Dann kommt gar nichts. Aber ändern der Auflösung (1200/1000) mit false funktioniert einigermassen. Zum andern: Ich meinte eigentlich Stimmungssound (unterschiedliche Geräusche bei den verschiedenen Locations, ab und zu ein Frauenseufzen, das wärs doch). Danke nochmal.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Habt Ihr mal einen Blick in die Rooms.roomsx im Data-Ordner der 1.3-Alpha geworfen? Huiii, da kommt einiges auf uns zu... :happy:
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
grade eben fix überflogen... das lässt das Micromanagment Herz höher schlagen!

hoffen wir das Necno und die Jungs bald die Offizielle 1.3 Beta starten. (Die jetztige kann man ja fast schon als ne "geleakte" bezeichnen... der Sorce code is ja frei zugänglich, und ich denke ma der der die inoffizielle 1.3 beta ins forum gestellt hatte hatte einfach den Code versucht ersmal spielbereit zu machen.)

Danke für den Hinweis ^^
 
Oben