WICHTIG!!! SKJ-B entschuldigt sich für die Vorfälle!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SKJ-B

Gesperrt
Hallo WoH-Community!
Viele werden mich sich wohl an mich erinnern!!
Bin vor 2 Tagen fast ausgetreten!
Den meisten Usern des Board bin ich bekannt, durch meine großen Mengen an Uploads, meist im H-Games Section!


Durch einen ganz blöden Vorfall habe ich mich in den letzten 2 Tagen wie ein Idiot benommen und habe alles getan um mich unbeliebt zu machen...

Beispiele:
- Beleidigungen im Board
- Streitigkeiten mit den Usern
- andere Threads mit schlechten Posts kommentieren
- Respektlosigkeit den "Vorgesetzten" über
- Entfernen von den Links meiner Upload Reihe (142 Threads/~170 H-Games)
- offenes reden ohne nachzudenken ohne Rücksicht auf folgende Auswirkungen


Ich weiß nicht was in mich gefahren ist!
Ich habe mich lediglich einfach nur aufgeregt, weil ich die Unterstützung bzw. die Anerkennungslosigkeit der "Vorgesetzten" vemisst habe...


Ich habe es einfach nicht verstanden, wie man so abserviert werden kann, für die ganzen Mühen die man abgegeben hat, habe aber vergessen, dass ich auch ziemlich schlechte Seiten auf diesem Board gezeigt habe und daraufhin Konsequenzen tragen musste!


Beispiele:
- Streitigkeiten mit Lady Amaltia
- Streitigkeiten mit C4RN1F3X
- Auseinandersetzungen mit Vjuchi
- unpassende Argumente in vielen Threads
- schwachsinnige Unterstellungen über die Arbeit der User


Ich habe vielen VIP's/MOD's/SMOD's/ADMIN's eine Private Nachricht geschickt um meine Fehler zu gestehen!!


Möchte mich aber daher trotzdem nochmal bei den einzelnen "Vorgesetzten" separat entschuldigen:

- terminator2K2
- TaBsiCore
- siggraph
- Lord
Raiden
- Ryuuzaki
- Lady Amaltia
- Namilover
- C4RN1F3X
- Vjuchi
- andere die ich noch vergessen habe



Zudem wollte ich mich nochmal an allen restlichen Mitgliedern entschuldigen, da ich die ganzen Downloadlinks von den Spielen die ich hochgeladen habe entfernt habe...
Es war einfach nur kindisch...

Die Links sind wieder alle reingestellt!!


Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer gewesen, obwohl solch große Enttäuschungen vollzogen habe...

Mir ist es egal, ob ich einen Titel wie VIP bekomme oder nicht. Probleme hätte ich damit auch nicht wenn ich zum VIP gewählt werde!

Klar, es ist immer besser zu sehen, dass man anders ist als die anderen,
(Definition des VIP=Very Important Person)
aber das wichtige bei mir war/ist, dass mal positive Sprüche von den "Vorgesetzten" kommen.


Ihr könnt darüer lachen oder es euch zu Herzen nehmen wie es mir ging/geht, aber es war schlimm genug ansehen zu müssen wie jemand (SKJ-B) um die 100 PN's bekommt mit den Fragen:

- Rente?
- Was ist los?
- Was ist passiert?
- Warum machst du das?
- Komm bitte zurück!
- Wir brauchen deine Upps!
- Wie im Kindergarten!!
- Ich brauche diese Links!

Sorry, dass ich nicht allen eine Antwort schreiben konnte...
Ich wollte einfach nicht,
1.) dass noch mehr Wörter über die VIP-Abstimmungen rauskommen (habe mich sowieso schon viel zu weit verplappert)
2.) dass keine schlechte Laune auf dem Board herrscht
3.) dass weitere Niedermachungen über andere Mitglieder herumsprechen


Ich bin etwas verwirrt und schreibe einfach so was mir einfällt!!
Nehmt diese Entschuldigung bitte an und lasst uns einfach einen Neuanfang machen!

Wenn ihr wollt könnt ihr euch zu meiner Entschuldigung äußern, wenn ihr wollt könnt ihr es ignorieren!

Aber wie war das nochmal? Kein Mensch ist perfekt!!


Lg
SKJ-B
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nein du hast keinen wichtigen mod vergessen :D schicksal ... manche zeigen sich eh nicht
du hast wohl mit die wichtigsten mods auf gezáhlt, oder doch nicht ? Σ.Σ

der klúgere gibt nach sag ich nur ;)
mach weiter wie vorher ^ ^ kumpel.
warum soll man dir sauer sein :D
nó bin ich nicht ^ ^

- Rente?
- Was ist los?
- Was ist passiert?
- Warum machst du das?
- Komm bitte zurück!
- Wir brauchen deine Upps!
- Wie im Kindergarten!!
- Ich brauche diese Links!

háttest es gleich ignorieren sollen ;)
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
oh man das ist echt ne starke leistung so ein thread zu eröffnen. das hätte echt nicht jeder gemacht sich so öffentlich zu entschuldigen. hut ab dafür.

ich persönlich hatte ja nie was gegen dich, wie du sicher weißt, deswegen bin ich echt froh das du wieder da bist.

also in dem sinne auf einen neuanfang^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hi,

finde ich gut das du dich jetzt nicht zurückziehst, sondern wiederkommst und weitermachst..

das zeigt charakter..

Nehmt diese Entschuldigung bitte an und lasst uns einfach einen Neuanfang machen!
schon geschehen...


btw. VIP's sind nicht deine Vorgesetzten..ich habe nicht mehr rechte als du..

mfg bobbafat
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Als neuanfang kann man es gerne sehen, bin acun bereit, da mal hinüber weg zu sehen.

Jeder ist ein Mensch, ich bin an dem Tag auch noch an die Decke gegangen (but who cares)

eigentlich hast du uns ziemlich den Allerwertesten versohlt, und daraufhin ist auch eine ziemlich heftige Debatte im Internen-bereich losgeschlagen, von ich hier jetzt aber nicht mehr sagen will.

Was uns vor allen Dingen interessiert ist, WER geplaudert hat. es hat schon seine GRünde warum wir die Abstimmungen nicht öffendlich im normal-user-forum haben. es geht nunmal um sachen, die die nicht-vip's nichts angehen... genauso wie die vip's nicht ins interne schauen können können normale nicht ins vip schauen, und da genau liegt der hacken. (wer jetzt fragt, wie werd ich vip, warum kann ich das nicht sehen -> VERWANUNG) Schick mir mal bitte eine PN, ich möchte jetzt wissen wers war, das ist jetzt nicht weil wir ihn vbloß stellen wollen, sondern auch ds plaudern aus internen berichen hat nunmal konzequenzen.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
also cih hab davon nix mitbekommen und ich hab glaub ch acuh nur 2-3 Uploads von dir gesehen... (Blind?)
 

soldier

Hentai_Gangster
Oh man das ist nur ein Forum Moruk. Nicht der G-8 Gipfel...ist doch egal ob man hier VIP ist oder nicht..langweilt doch...
 

Levitan

Stamm User
Welcome back!!!

Hab mich schon gefragt, warum ich wenn ich mich bei dir bedanke immer dieser Satz kommt "Ich hab den Link mit absicht entfernt" xD....:hahaha:

Gruß

Levitan
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Interessant. Das Konzept kennt man sonst nur vom Musikgeschäft. Jemand kündigt seinen angeblichen Abschied an, um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen, ein "gutes" Comeback hin zu legen und seine Popularität zu erhöhen.
Und hinterher verkaufen sich die Platten besser als zuvor. Menschen sind halt leichtgläubig. Zumindest einige. Aber das ganze hin und her und "ich gehe/bleibe" überzeugt mich zumindest nicht.
 

SKJ-B

Gesperrt
Ich möchte jetzt wissen wers war, das ist jetzt nicht weil wir ihn vbloß stellen wollen, sondern auch ds plaudern aus internen berichen hat nunmal konzequenzen.
Tut mir Leid, kann ich nicht sagen! Ich habe schon einmal den Fehler gemacht und gesagt, was ich hätte lieber für mich behalten sollen!

Vielleicht ein kleinen Hinweis!! Es war kein VIP! Eine Person, von der ihr es nicht erwartet hättet und das Board sehr gut kennt... (ich rede wieder zuviel)

Ich denke das dies nicht die Antwort ist, die du hören wolltest aber ich halte mich in der Zukunft mal etwas geschlossen, wenn es um solche Sachen geht!

Ich denke meine Antwort war nicht zu viel und nicht zu wenig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben