WICHTIG!!! SKJ-B entschuldigt sich für die Vorfälle!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swat.

Gottheit
Okay.....leider habe ich nicht viele ''Einzelheiten'' mitbekommen
Was in den letzten Tagen gesehen ist.....doch ich weiß
durch aus um was es ging und wie hoch der Grad war.....

*nevermind*....Streit will wirklich niemand hier....*das denk ich
jedenfalls* und bin auch froh das es nun vorbei ist und finde
es gut , das du dir die Mühe gemacht hast dich selbst zu
entschuldigen....sowas nennt man Zevil Courage....

Welcome back.... ;)
 
A

atrax81

Guest
Hi, SKJ-B

Ich freu mich, dass du jetzt doch bleibst!!!

Und ich find es bemerkenswert, dass du den Mut aufgebracht hast dich hier öffendlich zu entschuldigen, sowas zeugt von Charakterstärke....

Edit: *ich immer mit meinen Buchstabendrehern lach* Sorry ;)
 

SKJ-B

Gesperrt
Hi, SKB-J

Ich freu mich, dass du jetzt doch bleibst!!!

Und ich find es bemerkenswert, dass du den Mut aufgebracht hast dich hier öffendlich zu entschuldigen, sowas zeugt von Charakterstärke....
Danke!! Musste jetzt echt lachen wegen deinem SKB-J :D (falsch geschrieben)

Nunja wenn man merkt, dass was gemacht werden muss, sollte man es besser tun, bevor alles zu spät ist^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Hi SKJ-B ;)
Find ich gut das du über deinen Schatten gesprungen bist und dich entschuldigt hast und wie du siehst wurde sie akzeptiert :)
Ich finde es schön das du dem Board erhalten bleibst, schließlich gehörst du mit zu den aktiv-Membern...
und ich denke mal das sich vorallem die User freuen das sie wieder bei dir leechen dürfen :D
aber mal im ernst, jeder Member hier ist wichtig, auch DU und ich finde auch wenn man Mist gebaut hat sollte man auch dazu stehen, schließlich zeigt das von warer Stärke!
Fehler sind da um daraus zu lernen und glaub mir eine Entschuldigung von dir ist einigen mehr Wert hier, als deine Uploads ;) <<< *das sollte jetzt ein Kompliment sein ^^*

MFG
h_h
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich finde es gut von dir das ganze auf diese art und weise zu klären als das sich nun noch mehr leute beschweren würden, "warum dies...", "warum jenes..." etc usw...

wie du richtig erkannt hast spielen halt nicht nur große mengen an uploads eine rolle, sondern halt auch das verhalten, was offenbar nicht immer, nicht jedem zugesagt hat. man erwartet halt mehr als nur eine "gute leitung" ;]

du spielst so auf die positive resonanz von "Vorgesetzten" an; hat sich denn ein Teammitglied oder VIP negativ über deine uploads geäußert!?
ich denke ehrlich gesagt nicht das sich hier jemand aus dem team über zuviele uploads beschwert, evtl. über die art des postings oder etwas dergleichen aber wohlkaum über den upload ansich!

[...] und daraufhin ist auch eine ziemlich heftige Debatte im Internen-bereich losgeschlagen, von ich hier jetzt aber nicht mehr sagen will.
das tut hier nix zur sache Janoko!
so entstehen außerdem unerwünschte gerüchte!

denk bitte dran: für sowas gibt es die PM funktion!


Übrigens:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
da kann sich jetzt jeder selbst seinen reim drauf machen...


MfG
 

Wavedancer

Scriptor
Die Runde geht auf mich :)

Ich hoffe einige nehmen's mir jetzt nicht übel, aber ich muss ehrlich sagen, ich freu mich, dass du doch noch weiter machst. Fühl dich als ein Puzzleteil ... ohne dich ist das Forum nicht vollständig ... na gut in dem Ausmaße deiner Uploads vielleicht ziemlich unvollständig. Aber mir fällt jetzt echt n Stein vom Herzen. ... Bzw. Das Herz ist wieder aus der Hose gekrochen.
 

Lexor

Gottheit
Mal ganz im Erst ich hab auch nicht so mit bekommen aber ich denke, dass du hier egal was du getan hast auf jeden Fall eine neue Chance verdienst (steht einem Noob wie mir vielleicht das zz sagen aber ich tus dennoch) ....ich kenn dich nur aus ein bis zwei topics und da hast du mir immer Geholfen wofür ich dir sehr dankbar bin.

Folglich kann ich nur sagen, dass ich dich ganz doll "L" habe.

mfg Lexor
 

SKJ-B

Gesperrt
OOhhhhhmeeeeeeeeeeeeeeinnnnGOtttttttt

Ich verstehe es mal als kompliment Lexor^^

Gut, dass sich einige über meine Entscheidung sich gefreut haben!!

Danke nochmals für eure "liebe" Unterstützung!

Wollte erstmal abwarten, was noch alles hier reingepostet wird, bevor ich antworte.

Ich glaube, es kommen keine Kommentare mehr...

THX:lovelove:
 

Kamina

Ordensbruder
Ähm...Vorgesetzte??
Wir sind hier in em Forum...Moderatoren sind Ordnungshüter und keine Chefs.
Sie sind zum schaffen von Odnung und zu durchsetzen von Regeln da und nicht um dir was anzuschaffen.

Nur ne kleine Berichtigung.
 

SKJ-B

Gesperrt
Ein Vorgesetzter ist ja auch nur der, der mehr zu sagen hat und mehr Rechte hat als einer selbst!!

In dem Fall ist es so^^
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Entschuldigung wenn ich mal Erlich und Offen bin.
Ich glaub jeder darf seine meinung mal äußern und das tut ich mal.

1. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.^^
2.
Ich habe mich lediglich einfach nur aufgeregt, weil ich die Unterstützung bzw. die Anerkennungslosigkeit der "Vorgesetzten" vemisst habe...


Ich habe es einfach nicht verstanden, wie man so abserviert werden kann, für die ganzen Mühen die man abgegeben hat, habe aber vergessen, dass ich auch ziemlich schlechte Seiten auf diesem Board gezeigt habe und daraufhin Konsequenzen tragen musste!
Alles was du Uppst ist freiwillig keiner Zwingt dich. Du kannst net immer Erwarten belobt zu werden.

Mir ist es egal, ob ich einen Titel wie VIP bekomme oder nicht.
Probleme hätte ich damit auch nicht wenn ich zum VIP gewählt werde!...

Klar, es ist immer besser zu sehen, dass man anders ist als die anderen,
(Definition des VIP=Very Important Person)
aber das wichtige bei mir war/ist, dass mal positive Sprüche von den "Vorgesetzten" kommen.
Wenn es dir wirklich egal ist wieso schreibst du dann noch "Problem hätte ich damit auch net" mit einem Ausrufezeichen

Und wieso ist es immer besser "anders" ist als die andere...
Außerdem sieht man doch jetzt schon das du anders bist als die anderen.
1. Durch diese öffentliche Rede (Entschuldigung)
2. Durch diese große Upps.

Brauchst du da wirklich noch ein Titel wie VIP?
Ich glaube eher nicht. Zwilinge sehen auch gleich aus (VIP Titel) sind aber unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen denken und charakter (Member)
Irgendwie sinnloser beispiel bzw. schlecht formuliert aber...weiss net...

Sorry das ich es jetzt so sage aber für mich hört sich das total kindisch an.

Das soll keine Beleidigung sein sondern nur bißchen Kritik nachdem du soviel Lob und Komplimente bekommen hast damit du net abhebst auf Wolke 7 ;)
 
A

atrax81

Guest
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaube, dass das Thema bereits seid 2 Tagen durch ist und ich finde man sollte es jetzt mal auf sich beruhen lassen, egal was da nun vorgefallen ist und was dieser oder jener gesagt hat.
 
H

hentai_hunter

Guest
Die anderen haben es hingenommen und akzeptiert... ich weiß nicht Rebel warum du jetzt noch versuchst aus dem Kratzer ne Wunde zu pullen... so welche Äußerungen führen nur wie vorhin in Termis thread zu Streitigkeiten...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
und was haben diese upploads mit dem vipsein zu tun Oo
ein vip kann auch ein upper sein, denke darúber mal nach.

ich bitte um schliesung weil es zu keiner sinnvollen diskussion mehr fúhren wird, man kann dies úber pn ausmachen.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Sorry, hab jetzt net auf das Datum geschaut. Außerdem versuche ich nicht ne Wunde zu machen. Ich glaub es hat jeder Recht seine Meinung zu Äußern. Wenn es so schlimm wär dann wär der thread schon geclosed. Und sorry wenn ich keine Zeit hatte früher zu schreiben da ich kein Laptop bei der Arbeit habe und schnell mal neben den Kunden noch Schreiben kann

Am besten Thread Closen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben