[Diskussion] Wie belastbar ist eine Frau unterum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBA

Gottheit
Hört sich vielleicht zuerst komisch an. Und manche wissen vielleicht nicht was ich meine. Ich bin ja ein Fan von Dämonen und Tentakelhentais aller Sexy Magical Girl Ai, Twin Angels usw. Dazu gibt es jetzt ja noch diese Reallife Tentaklefilme (mit echter Penetration) von Soft On Demand. Deshalb hab ich mich gefragt wäre solcher sex wie in einigen Animes möglich? Also könnte eine Frau wirklich so einen grossen Penis in sich aufnehmen? Und könnte eine Frau wirklich soviel Sperma in sich aufnehmen (das ihr bauch rund wird wie bei einer Schwangerschaft)?

Ich weis ist ein etwas seltsames Thema aber ich bin halt neugierig.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
keine Ahnung aber wenn man Bedenkt das sie bei einer Geburt ja auch ein Baby rauspressen müssen kann das schon sein.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Stell dir doch einfach vor wenn ne Frau schwanger ist?
Klar kannst sie mit ner Flüssigkeit füllen, wenn man es stur-logisch betrachtet..
Bie manchen Frauen, die mit nem Babywagen rumlaufen, denke ich mir,
wie kam das Kind aus ihr, die ist so 1.55 und von statur, dünn..
Naja, Anatomy, ein man kann nen ganzen Unteram und wenn nicht mehr in seinen Po aufnehmen..

Das Video kann echt sein, oder ist ein Fake, die dürfte ja kaum was bei ner Geburt merken.. Deren Schamlippen sind so ungewöhnlich fest.. Wie Silikon oder Ne Kittmasse oder sowas. Is aber schon krass.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
An sich halten Frauen verdammt viel raus.
Eine "Standart"-Frau (mit der Hüftbreite wie die Venus von DaVinci) kann ohne Probleme Fisting oder ein spätes (und damit relativ großes) Baby durchkriegen
Wenn man beleibte und dadurch meist breitere Frauen hat, die schaffen sogar mehr. Ich meine, die Frau mit den breitestem Becken kann problemlos drei Fäuste reinnehmen.
Magermodels mit 25cm Hüfte dürften dagegen schon bei einem etwas dickerem Penis Probleme und Schmerzen bekommen <__<

Ansonsten...
die Schleimhaut und allgemein die Muskelstränge des Vaginalganges halten verdammt viel aus, bis die bluten muss viel passieren. Eine sehr brutale Vergewaltigung schafft sowas (und selbst dann ist eher eine Verletzung des Gebärmuttereinganges Ursache für Blut und Schmerzen). Frauen halte viel aus. Und wenn diese gut durchblutet sind, können Frauen auch wahlweise sehr viel Lust ODER sehr viel Schmerz beim Nutzen ihrer inneren Organe haben xD"
 

$Jeff

Novize
ähm es gab doch so ein Video wo ne frau es mit nem Pferd treibt....ich schätz so ein pferd hat auch so an die 30-40cm und ich meine ist nix großartiges dabei passiert...ausserdem die ganzen "ups ich hab mcih auf ne 2 Liter Coca Cola Flasche reingesetzt -.-"-Fälle zeigen, dass ne Frau schon was aushalten kann
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Man kann sie auch in die Gebärmutter fisten, so dass man die Faust.. so.. am Bauch sieht.
30 cm passen locker in den Po eines Kerles, habe es noch nicht gesehen das man das bei einer Frau tat.. bzw. den ganzen Unterarm in den Po schieben.. Wer weis, was es noch so gibt, es kann auch eine Frau wo man denkt, ihr wurde noch nie eine Faust in der Muschie gesteckt, leicht gefistet werden.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ach ja, mittlerweile müsste doch bekannt sein, dass man da fast alles reinschieben kann...Hände, Füße, Bananen, Äpfel...Schildkröten...
 

NBA

Gottheit
Ja dehnbar ist ne Frau schon. Es geht ja darum wo ist die Grenze. Ich hatte mich halt vor allem gefragt ob man solche Hentais auch in ne Realfilm Version verwandeln könnte. Ne Japanerin ist ja ziemlich eng gebaut. Würde ihr das nicht Wehtun oder wäre es der Sex ihres lebens?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ziemlich interessantes Thema was ich mich auch schon oft gefragt hab. Vorallem wie Dehnbar ist eigentlich die Haut? bzw. würde das nicht warscheinlich extreme Schmerzen sein wenn man wie in hentais sieht wie sich die Tentakeln unter der Haut bewegen? Was mich auch schon immer mal interessiert hat ob das gehen würde das eine Tentakel von unten bis ganz nach oben durchkommt? Vor allem ohne etwas zu verletzen? Das würde so an sich eigentlich nur gehen wenn diese sich dünner oder breiter machen könnte, den es gab doch mal sowas das der Übergang vom Magen in ein anderes Organ nur sehr sehr klein ist und um zum Mund zu kommen müsste man doch quasi da durch, es sei den man hat nicht vor einfach mal durch Knochen oder Muskeln zu durchtrennen/schlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben