[Diskussion] Wie belastbar ist eine Frau unterum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurmi_lionheart

Gläubiger
Ziemlich interessantes Thema was ich mich auch schon oft gefragt hab. Vorallem wie Dehnbar ist eigentlich die Haut? bzw. würde das nicht warscheinlich extreme Schmerzen sein wenn man wie in hentais sieht wie sich die Tentakeln unter der Haut bewegen? Was mich auch schon immer mal interessiert hat ob das gehen würde das eine Tentakel von unten bis ganz nach oben durchkommt? Vor allem ohne etwas zu verletzen? Das würde so an sich eigentlich nur gehen wenn diese sich dünner oder breiter machen könnte, den es gab doch mal sowas das der Übergang vom Magen in ein anderes Organ nur sehr sehr klein ist und um zum Mund zu kommen müsste man doch quasi da durch, es sei den man hat nicht vor einfach mal durch Knochen oder Muskeln zu durchtrennen/schlagen.
die haut is schon sehr dehnbar, notfalls müsste man es der haut "antrainieren" dass sie sich so gut dehnt, bei extrem dicken leuten is sie ja auch mitgewachsen

dass ein tentakel von ganz unten nach ganz oben kommt bezweifle ich
1. der bereich von dünn- auf dickdarm, so viel ich weiß is es ein eher kleines loch
2. vom bauch auf den dünndarm is es warscheinlich genauso eng
und dass bei einem der beiden durchgängen was reißt wenn man da mit was schwanzdickem durchwill is dann eher der fall würd ich sagen
von oben rein würd man immerhin bis zum bauch kommen, auch wenn sie dann starke brechreize hat^^
 

NBA

Gottheit
Na angenehm ist sowas


ganz bestimmt nicht, wobei man das trainieren kann (und dann womöglich zu ausgeleiert für normalen Sex ist...)
Naja es dehnt sich ja wieder zurück. Nachdem eine Frau ein Kind gekriegt hat kann sie ja auch wieder normal sex haben (aber erst nach ner gewissen zeit).
 

333

Succubus
Sicher, aber bei den Frauen in gewissen Videos, die sich sonstwas reinstecken und dabei im Gegensatz zu einer Geburt nicht so wirken, als würden sie eingehen, dehnt sich da vermutlich nichts mehr zurück.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das muss ich 333 zustimmen. Da geht wahrscheinlich nix mehr in Richtung normalen Sex.
Aber an sich ist die Frau schon sehr dehnbar, aber das sollte man Trainieren.
Ich weiß von nem guten Freund der ne Perle hat wie ein Strich in der Landschaft, das da nicht mal eine Hand rein geht weil sie einfach zu eng ist.
aber ich denke ein normal gebaute Frau hat da vllt am Anfang ihre Probleme aber mit ein bisschen Übung geht das schon. Und gleitgel sollte man vllt auch parat haben. ^.~ Kleiner Tipp am Rande.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
[...]
Naja, Anatomy, ein man kann nen ganzen Unteram und wenn nicht mehr in seinen Po aufnehmen..
Code:
http://www.efukt.com/2226_Fucked_3_Feet_Deep.html
funktioniert auch so.. *wuergs*

was die möglichkeit der tentakeln und den eingang betrifft... irgendwo ahb ich mal gelesen das ein titenfisch mit seinen armen eine Frau pentiert hat und die dinger sind alle ~ 8 cm im durchmesser...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Janoko schrieb:
funktioniert auch so.. *wuergs*
wers mag, ich würds eher als störend empfinde beim sex..

das vid, zum in den bauch fisten, so ungefähr jedenfalls.
Code:
http://www.efukt.com/1705_In_Too_Deep.html
wegen tentakel, wenns so nachgemachtes gummi zeugs is, isses eher ne langweilige spielerei.. und bei überdehnung is normaler sex sicher nich mehr möglich/bzw nicht mehr so gut. Und wenn kein Gleitgel da ist hilft auch Spelichel, wenn man geil is, dann wird er brauchbarer. Und ein Kind kommt ja nur einmal pro Jahr raus oder mal mehr Kinder oder mehrere Jahre, aber Sex hat man ja wenn schon denn schon 1 mal pro Woche, oder öfters, da überdehnt man die Muschi viel öfter..

Edit: Die Frau in dem Video ist glaube ne Japanerin namens Elmer, mein mal sie zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Holla die Waldfee zu dem Video ^^ Hätte nicht gedacht das das so möglich ist ohne Schmerzen. Aber da die Frau, zumindest soweit wie ich geschaut hat, nicht geschrieen hat scheints nicht wirklich weh getan zu haben.

Das lässt mich so manche Hentais wieder aus einem anderen Blickwinkel sehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Holla die Waldfee zu dem Video ^^ Hätte nicht gedacht das das so möglich ist ohne Schmerzen. Aber da die Frau, zumindest soweit wie ich geschaut hat, nicht geschrieen hat scheints nicht wirklich weh getan zu haben.

Das lässt mich so manche Hentais wieder aus einem anderen Blickwinkel sehen ^^
naja das würd ich so nicht sagen.. alles braucht seine Zeit sich an etwas neues zu gewöhnen.. und so ist es in dem Fall auch
Man kann nicht etwas von 0 auf 100 dehnen einfach so ohne Schmerzen ;P
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja das ist mir schon klar ^^ Aber mir gings mehr darum das es möglich ist und das die dann noch "lebt" ;) Ich habs ja eigentlich auch net vor in Echt mal sowas in der Art auszuprobieren oder darauf "hinzuarbeiten", da hätte ich viel zu viel schiss vor was kaput zu machen ^^
 

_Lony_

Novize
Ich denke mal, da wird soo schnell nichts "kaputt" gehen. :D
Aber ich frage mich, warum probiert man sowas überhaupt. Ich finde es mehr als nur unschön, mehr schon ekelerregend was ich da sah. Aber ich denke wenn man lange genug übt/dehnt wird vieles in eine Frau passen was aber nich wirklich sein muss...
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Nur zum Thema:

Hab ein Video gesehen wo eine Frau richtig von einem großem Hengst bestiegen wurde und deren Dinger sind 1 ziemlich gross und 2 noch viel länger
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ja kla, ob es jetzt angenehm ist, etwas im Sinne Honigmelone unten reinzubekommen, war ja auch nicht gefragt, oder?
Eher, was hält ne Frau aus ohne "kaputt zu gehen" xD"
Wobei... Ob sowas ausleiert?
Ich GLAUBE nicht und wenn, dann vermutlich nicht dauerhaft. Schließlich sind Muskeln sowohl am After (Schließmuskel) als im Vaginalgang. Heißt, nach einiger Zeit müsste sich das wieder normalisieren.
Und an sich schaffen Frauen viel, wenn sie es üben. Habe schonmal gesehen, wie sich eine einen Doppeldildo umknickte und beide Enden unten reinsteckte. Man sah ihm am Ende nimmer, der war ganz drin xD"
Schon Hammer, was manche können.
Wobei es auch eine Krankheit gibt, bei der man die Haut und Muskeln extrem heftig ziehen kann (die kann sogar ab einem bestimmten Alter abreißen). Solche Frauen müssten ja theoretisch sogar noch mehr schaffen, da diese kaum Begrenzungen haben (ausser, dass sie halt ihre inneren Hautschichten abrubbeln)
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Frauen leiern aus ;)
Deswegen gibts ja nach der Schwangerschaft Rückbildungsgymnastik, durch sowas kann man es wieder hinbiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben