Wie betrachtet ihr Sex?

Biertrinker

Gesperrt
Hi, es gibt vielleicht viele Meinungen darüber, wie man Sex sehen kann. Wie betrachtet ihr es denn? Ist es für euch Vergnügen, Abenteuer, Sünde, Der Reiz etwas verbotenes zu tun? Würde mich echt interessieren wie andere es sehen? Für mich hat es von allem etwas^^

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich finde sex liegt in der natur des menschen das was ganz natürliches:hahaha:
Aber Sex soll ja auh spaß machen das gehört dazu finde ich und auch viel andere auch würd ich sagen

Isonici

Scriptor
Für mich is Sex ein Vergnügen, eine Art zu entspannen und weissnich is einfach ne wichtige Sache finde ich also ohne würd mir was fehlen denke ich oO

the-dude

I'm 12 and what is this?
Sex ist auf jeden Fall vergnügen und gehört zu einer Beziehung dazu.
Ein Abenteuer wird es nur, wenn es an bestimmten Orten ist. Oder wenn man fremdgeht, kann auch ein Abenteuer sein. Aber eigentlich gehört zu Sex auch Liebe. Klingt vielleicht etwas altmodisch, ist aber meine Meinung.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sünde, lol
Maaaann, dann landen also alle Menschen in der Hölle? Na, dass nenne ich doch mal ne geile Weltuntergangstheorie :ugly:

Nee, also für mich ist Sex Vergnügen, auf jeden Fall. Macht halt Spass, hält gesund und wenn man es auch noch mit dem macht, den man liebt, dann hält das auch die Beziehung frisch
Ob es ein Abenteuer bzw etwas verbotenes ist, liegt wohl daran, was man macht. Wenn man es tagsüber in nem Park macht, kann das schnell zum Abenteuer machen und wenn man ne Affaire startet, dann hat der Sex auch was verbotenes.
Aber das sind eher Ausnahmen denke ich, hauptsächlich Vergnügen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Sex ist für mich eine der Möglichkeiten, dem anderen seine Gefühle zu zeigen. Somit eines der Bestandteile der Liebe. Mehr nicht. Kein Trieb, kein Verlangen oder derartiges... Spass? Klar kann es Spass machen. Sollte es auch, denn wenn man Sex hat nur um den anderen zufrieden zu stellen und nicht, weil man es auch möchte, verliert man schnell das Interesse daran.

das sex etwas "verbotenes" oder eine "sünde" ist ist ja auch nur wieder so ein christlicher schwachsinn.

sex ist das natürlichste auf der welt, wegen sex leben wir eigentlich.
und weil sex so wichtig ist, empfinden wir dabei vergnügen. würden wir uns dabei nicht wohlfühlen, würde es ja keiner machen, und dann währen wir ausgestorben.

also sex ist dementsprechen vergnügen für mich.

foho

Scriptor
also wie ich sex betrachte? am liebsten am bildschirm xD
bin irgendwie nicht der mensch der das mit anderen praktizieren kann, eher so ein single-player.:hahaha:

und das sex sünde is halte ich für dummes gewäsch, denn selbst der PAPST wäre in Sünde gezeugt(jaja so is das bei solchen dogmen, immer ein hacken drann ;) )
auserdem machts spass, ich zitiere hier mal die kardinäle beim wagner-pizza essen: kann etwas so gutes sünde sein?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ darkest night

Auch ohne Sex würde die Menschheit kaum aussterben. Zwar ist der Akt in erster Linie zur Fortpflanzung vorgesehen (also von der Natur), aber die Menschen haben doch inzwischen reichlich andere Möglichkeiten. Externe Befruchtungen in Reagenzgläsern und weiss der Teufel was noch.

the-dude

I'm 12 and what is this?
@ darkest night

Auch ohne Sex würde die Menschheit kaum aussterben. Zwar ist der Akt in erster Linie zur Fortpflanzung vorgesehen (also von der Natur), aber die Menschen haben doch inzwischen reichlich andere Möglichkeiten. Externe Befruchtungen in Reagenzgläsern und weiss der Teufel was noch.
Stimmt wohl.
Also einfach nur noch Klone produzieren die alles Gute in sich tragen und den ganzen Tag ohne Ende sex haben ^^
Ich glaube schon, dass die Menschheit sich stark dezimieren würde, wenn wir alle plötzlich keine Lust mehr auf Sex hätten... Vielleicht würden wir sogar aussterben....man weiß es nicht

H

hentai_hunter

Guest
Ich finde das Sex doch nur aus vergnügen geschieht, zumindest wenn man es als one night Stand macht *bin kein Fan von sowas*... Aber in erster Linie finde ich das Sex mit seinem Partner auch eine Vertrauenssache ist, schließlich zeigt man sich gegenseitig seine Zuneigung dem anderen Gegenüber... Sex mit dem Lebenspartner gehört nunmal dazu, eine Beziehung mit schlechtem Sex, ist eine schlechte Beziehung... Als Sünde würde ich Sex nicht sehn, warum auch, schließlich ist das die Funktion des Menschen auf diese Weise sich zu vermehren und den Bestand zu erhalten und es zeigt seinem Partner auch seine eigene Zuneigung ihm/ihr gegenüber...
Und bei Reiz etwas verbotenen, mmmh wer sagt das Sex was verbotenes ist? Ich will gar nicht wissen wie oft am Tag Sex praktiziert wird (und ich meine nicht nur die Menschen) es ist natürlich... das der Glaube oder die Religion teilweise was anderes sagen mag sein, aber auch die sind nicht heilig ;)

Fire_Hero

Exarch
Sex = Schönste nebensache der Welt. Manchmal aber auch anstrengendste wenn man bedenkt wieviel Kalorien man da verbrennt. :hahaha:

Und is Liebe noch mit an Bord is es schon was aufregendes.

Sakura25

Gottheit
Sex is immer reizvoll egal wann oder mit wem. Er is wie nen Kick und den braucht man irgendwie. Danach is man oft total happy und will die ganze Welt umarmen. Naja nicht immer is Sex alles, es gibt auch andere Sachen die durchaus noch wichtiger sind. Verbot ? Nee, ich wüßte nicht warum, außer wo man jung war, da schon.

Angel.Aya

Exarch
Also für mich ist Sex ein Vergnügen, manchmal auch gut zum entspannen (nach ner schweren Prüfung, nem langen harten Tag oder ner Schularbeit) und es gehört einfach dazu. Sex ist für mich einfach auch ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Es ist aber nicht das Wichtigste. Sex ist für mich immer am schönsten wenn ich denjenigen über alles liebe (also eh erst seit meinem jetzigen Freund).

Oben