[Frage] Wie bläst man richtig?

Sweetkitty

Exarch
Ok wen du hilfe brauchst ist das nicht schlimm!

Also jetzt muss ich ehrlich hier schreiben was ich mache!:kukukuh:

Ok am besten du fängst ertmal mit der Spitze an, am besten erst mit dem Zeigefinger oder mit der Zungenspitze! Lass ihn ruhig ein wenig so 5min weiter so zappeln!
Dan mit der Zunge unterhalb entlang nicht an der Seite da spüren sie weniger!
Dan nach dieser Folter kannst du ihn in den Mund nemmen!
Ganz leicht saugen.
Das beste ist du nimmst dir die Zähne zu hilfe kommt drauf an wie intensiv er reagiert!
Drück deine Lippen leicht zusammen und spiel dabei mit deiner Zunge an ihn rum!
Mach das aber nicht so schnell sonst ist es schneller vorbei als du denkst!

Am besten ist wen du nen Kerl hast den man das "Kommen" ansieht, denn kannst du echt damit Foltern du musst nur langsamer werden und den druck nachgeben!
Oder du höhrst kurz ganz auf und lässt ihn winsseln!

:kukukuh:So nun ist es raus hoffe ich konnte dir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, also mein Freund hat ein paar "Besonderheiten", weswegen Nadine bei ihm schonmal nicht weit käme und da ich denke, dass es auch noch mehr "spezielle" Herren gibt, geb ich auch mal meine Version dazu.

Und zwar ist mein Freund EXTREM empfindlich an der Eichel, der Stamm dagegen...joa.
Deshalb ist es so, dass ich weder die Öffnung, noch den Eichelring wirklich länger als ne halbe Minute ärgern sollte, weil es ihm sonst weh tut.
Und ansonsten besteht Oral (ich find dieses Wort besser als blasen, weil kein Schwein würde wirklich BLASEN) bei mir nur aus auf und ab wegen, wie gesagt, Empfindlichkeit der Spitze.
Wobei ich zum Ärgern gern ne Art Vorspiel mache, indem ich einfach gelassen erstmal ne ganze Weile nur Küsse verteile, also quasi er merkt, ich mach was, aber es reicht niemals aus um davon zu kommen :D

Wo er aber total drauf abfährt, ist, wenn die Hoden mit einbeziehe.
Also halt drüber lecken, mit den Lippen leicht dan zupfen (nicht zu feste!), sie in den Mund nehmen und dran saugen.
Nur rasieren sich meines Wissens nach nicht viele Männer da, wenn dein Freund es nicht macht, ist es natürlich Geschmackssache, ob du das probierst.
Im Notfall könnte er es aber auch mögen, wenn du halt normal oral machst und dabei mit den Händen die Hoden massierst.

Und naja, mein Freund gehört leider net zu denen, denen man es ansieht, insofern nix foltern xD
Vielleicht hast du mit deinem ja Glück, wirst es ja wissen oder zumindest schnell merken ^^
 

Cornholio1989

Gläubiger
:megane: wow ich seh schon nettes Frauenthema xD jetzt misch ich mich mal ein.......
Also Miki, hast du gerade einen Freund?
wenn ja, denn rede einfach mal mit ihm, was er so mag wie er es gern hätte bla bla.... xD das gedöhns halt (kann auch sehr lustig enden :hahaha:)

ja, und solltest du keinen freund haben, geht eigendlich blos noch probieren geht über studieren...... jaaaa weil wir kerle sind auch nicht alle gleich xD auch wenn ihr es nicht glauben wollt:tralalalala:
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
ok eine warnung xD
mach es nicht so wie eine es mal mit meinem besten Stück gemacht hat^^
also während des blasens hat sie es hinbekommen das in meinem Schwanz ne Ader platzt naja dann gab es ne Blutblase die is auchnoch geplatzt und ich konnte nicht mal mehr ohne schmerzen pissen xD
also bitte denk daran was du anrichten könntest^^
wenn das passiert war es definitv falsch xD
 

Cornholio1989

Gläubiger
haha ja, devljin xD da wollte dir wohl jemand nen Knutschfleck an einer Stelle verpassen die dafür gänzlich ungeeignet ist :XD:

ja miki xD also nicht so feste! :XD:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
haha ja, devljin xD da wollte dir wohl jemand nen Knutschfleck an einer Stelle verpassen die dafür gänzlich ungeeignet ist :XD:

ja miki xD also nicht so feste! :XD:
Dein Beitrag war absolut unnötig!!!!!:yellowcard:



Was ganz wichtig ist, das du vor allem, wenn du einen Freund hast, mit ihm redest. Es darf dir und ihm nicht peinlich sein. Dann soll er dir einfach dabei helfen, ich finde, es gibt nichts schöneres, den Körper seines Freundes kennen zu lernen. Nur, wenn ihr beide dabei immer weiter spricht und er dir sagt, was gut ist oder was nicht, lernst du es. Dann die Tipps von uns weiblichen User-innen annehmen, denn da wirst du doch das meiste und beste erfahren.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Da kann ich als Kerl nur Christina zustimmen, rede mit ihn frag ihn dabei ob es schön ist, erforscht euch gegenseitig dabei, das ist sehr schön man lehrt sich dabei viel besser kennen und kommt so zu einen schöneren Höhepunkt, wenn man aufeinander eingeht wenn die Sache richtig gut läuft kommt ihr auch zusammen das ist das aller schönste.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kleine und wichtige Anmerkung: Die Stelle mit dem Penisbändchen ist besonders empfindlich.
 

Iretaya

Novize
Das beste ist du nimmst dir die Zähne zu hilfe kommt drauf an wie intensiv er reagiert!
Wenn du mir mit Zähnen kommen würdest, würden die wohl reflexartig ausfallen^^
Ähhh nein....
Man kann sein Lippendruck auch durch die Zähne verstärken indem man sein Kiefer weit öffnet, der Mund aber fast geschlossen ist.
Andersrum ist es ähnlich, wenn ich es bei ihr machen würde. Die unteren schneidezähne drücken gegen die Zunge, um den Druck zu erhöhn, da sie sonst lahm wird. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, sonst ist die Unterseite der Zunge für 1 Tag gereizt/gescheuert.
und 2. man kann auch sanft beißen.... oder es als "knabbern" bezeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss das einfach ausprobieren und darüber sprechen. Ermutige deinen Freund auch dazu, dass er ehrlich sagt was ihm gefällt und was nicht.
Bspw. mag ich diese Hodenmassage gar nicht, fühlt sich irgendwie unangenehm an.
Ansonsten: Viel Erfolg, erzähl uns doch wie es gelaufen ist! :D
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich kann mal beide Seiten beleuchten, die desjenigen der einen geblasen bekommt und die von dem der bläst.

Wie bereits erwähnt wurde, frag was er gern hätte.
Falls er dir freie Hand lässt, gehe vielleicht wie folgt vor:

Nimm seinen Schwanz und lecke ihn vom Ansatz zur Spitze langsam über den Schaft.
An der Spitze kannst du ihn dann noch weiter mit der Zunge verwöhnen, lass dir dabei viel Zeit und gleichzeitig auch mit der Hand den Schaft massieren.
Stimulier auch das Bändchen an der Eichel mit der Zunge, das ist ein sehr sensibler Punkt.
Anschliessend kannst du an fangen an der Eichel zu saugen, dabei aber nicht die Zunge vergessen und eventuell die Zähne leicht zum Einsatz bringen.
Lass wieder etwas Zeit dabei vergehen, nimm seiner Penis nun tiefer in den Mund und sauge stärker dran.
Bewege deinen Mund erst langsam und dann schneller auf und ab.
Wechsel ab und zu, also lecke wieder am Schaft oder der Eichel, setze auch die Zähne immer mal wieder ein.
Wichtig ist auch das du dabei locker bleibst und dich nicht anspannst, denn das wird er merken.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Oben