[Frage] Wie bläst man richtig?

Grif

Ordensbruder
Sweetnadine, Christina und Mstr f Dstrctn, haben schon eigentlich alles gesagt.

Rede mit ihm, und fall er dir freie hand lässt merk dir die sachen die sie gesagt haben.
Was ich als mann wichtig finde ist, das zappeln lassen, du musst ihn dazu bringen das er dich anfleht es zu ende zu bringen, natürlich weil es so gut ist.

Von der Technik her, kannst du, wie gesagt, nur ihn fragen. Eine mögen es härter andere nicht, andere sind an gewissen stellen sehr empfindlich.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
falls du deinen freund n gefallen tun möchtest damit, solltest du ganz ehrlich die frage an deinen freund stellen, die vorlieben sind unterschiedlich.

er sollte dir sagen wie es sich gut anfühlt und dich etwas leiten.
der rest kommt dann schon von alleine ;D
 

masakura

Novize
also ich liebe es wenn meine freundin ihn mir zwischendrin immer wieder wixt, sry falls man das nicht schreiben dürfte.
ansonsten ist es ganz angenehm wenn sie während dem blasen mit den eiern rumspielt, nur halt aufpassen. nicht zu dolle drücken
 

Atho

Exarch
Es gibt dafür keine Standard-Anleitung wie man das richtig macht. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich empfehle dir einfach offen mit deinem Freund darüber zu sprechen.
 

T0mc4T

Prophet
Wow wenn man sich das hier so in ruhe durchliest kann man noch richtig was lernen
jetzt muss es nur noch mit einen Freund klappen denn ich verwöhnen kann :tralalalala:
 

MisterStricher

Gläubiger
keehr hier sprechen ja fast nur männer. dieses thema geht nur frauen was an, oder blast ihr männer auch gerne mal an anderen schläuche...^^
ach und mädels quält uns net so. meiner erfahrung nach steigert es die ausdauer, wenn sich ein mann schon vorher ein wenig auspauert^^. und wiso gibt es kein thema übers finger.. oder musc... lecken^^
mfg der Schatten:XD:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
keehr hier sprechen ja fast nur männer. dieses thema geht nur frauen was an, oder blast ihr männer auch gerne mal an anderen schläuche...^^
...
Du hast es erfasst, wenn man (Mann) bi (wie ich) oder Gay ist dann macht man sowas auch schon mal.
Bisher hat es den Anderen immer gefallen wenn ich denen einen beblasen habe und sie fanden immer das ich sehr gut war.
Deswegen kann ich nur sagen das ich halt aus erfahrung spreche, wenn ich erkläre wie man richtig bläst und warum sollten Männer das nicht tun wenn die es können? ;)
 

Aica

Otaku
Und selbst,wenn Mann nicht Gay oder Bi ist, dann weiß er doch trotzdem, wie es am besten wäre ... oder nicht??

Und ich persönlich finde Zahneinsatz nicht so gut :| wollt ich mal erwähnen,weil so viele sagten,dass man die Zähne mit dabei nehmen könnte..
 

Kalnà

Ordensbruder
Yepp, mit Zähnen ist wirklich Vorsicht geboten, dass kann ganz schön weh tuen -.-
Ansonsten: Ausprobieren. Meine Freundin hat irgendwann angfangen, an meinen Hoden zu saugen, und es ist super geil, seitdem macht sies ständig^^
Ganz wichtig ist auch Abwechslung, das schlimmste bei sowas ist Eintönigkeit.
 

Kemot

Novize
Hmmm, also Zähne gehen schon mal gar nicht!
Aber ja die Eier sanft massieren oder direkt hinter den Eiern wo es hart ist massieren, das stimuliert ganz schön :-)
 

downtozero

Gottheit
Klar gehen Zähne... nur wenn man es anspricht bekommt man direkt Angst als Mann, solange du nicht zubeißt oder über den Penis ratscht wir er wohl kaum was sagen, zu dem kann es ja mal passieren, dass du seinen Penis zu lange im Mund hast und kurz davor bist eine Kiefersperre zu bekommen und mal mit den Zähnen dran kommen könntest. Kann mir aber kaum Vorstellen, das es deswegen aus rasten würde.

1. Zwing ihn zur Rasur, auch den Hoden. Wenn du mehr Spaß hast wird er es auch haben.
2. Bei vielen Männern ist der hintere Teil des Hodens erogen, muss du halt ausprobieren.
3. Leg seine Hand auf deinen Hinterkopf und signalisiere ihm, dass er drücken, also wie weit
du deinen Penis in den Mund nimmst (über nimm dich da aber nicht) und das er so auch
das Tempo bestimmen kann.
4. Viele Männer wissen nicht was sie mögen oder was bei ihnen alles so geht, wenn er es dir
nicht sagen kann liegt es an dir, wenn du es besser machen willst, es raus zu finden.

Es gibt kein Ultimatives Handbuch dafür, und versteife dich nicht nur auf ein und das selbe,
finde raus was du gut kannst und sei erfinderisch. Aber am wichtigsten ist, dass du Spaß
dabei hasst und denk nicht zu viel drüber nach und entspann dich
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Beziehe das Frenulum [am Penis zwischen Eichel und Vorhaut (Frenulum praeputii)] ein und versteife dich nicht nur auf das Blasen.
Kitzel mit deiner Zungenspitze etwas seine Eichel (sinnlich kreisende Bewegungen und nicht lecken wie ein Hund),
erforsche seinen Penisschaft mit Küssen und streicheln
Zieh mit den Fingernägeln die Sacknaht nach
Bewege auch mal die Hand damit du keinen Krampf im Mund bekommst
Unter umständen hilft vll auch etwas dirty Talk (Dein Schwanz schmeckt so geil, ... oder sowas)
drücke seinen Penis an der Wurzel etwas zusammen (mit fingern einen Ring bilden) der blutstau effekt + Blasen sorgt für extra flair
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
OMG was hier manche schreiben ist ja erschreckend :O

also wichtig sind nur 2 punkte:
1. sprich mti deinem Partner vor und danach was ihm spaß machte und was nicht
2. auch wenn einige schreiben nutze zähne, muss ich aus eigener erfahrung sagen zähne gehen garnich! sicher gibts ausnahmen aber das sollte man vorher absprechen, nich einfach wild drauf losknabbern *schauder*
 
Oben