Wie entsorgt ihr Cornflakes/Müsli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albin

VIP
VIP
Falls ich mich mal an Müsli rantraue, handle ich geekmäßig und stelle es in meinen kalten Rechner (sehr gute Kühlung), decke ab, damit es nicht verstaubt und ess dann innerhalb der nächsten Tage auf.

pelial

Ordensbruder
alles was ich übrig lass geb ich den hunden und der katze ausser es is zu viel gewürzt oder dürfen sie nicht oder sonstiges dann kommts ins klo

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
bei mir bleibt nichts übrig

aber ich denk mal ich würds einfach in die braune Tonne tun.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich verputze auch immer alles und wenn doch mal was übrig bleiben sollte, kipp ich die milch ins waschbecken und die flakes in den müll eimer.
ich hab mal gehört das man essen nicht ins klo schütten soll weil das ratten anlockt.
keine ahnung ob das stimmt aber des halb schütte ich nicht fressbares ins klo!

Naity

Gesperrt
Ich esse mein Müsli IMMER auf. Aber sollte die Verwandschaft etwas überlassen und dies schon abgestanden sein (nach 1 Stunde) werde ich es nicht mehr essen und dann geht es ab in die Kanalisation, es sei denn, es ist zu leicht und schwimmt dann an der Klooberfläche XP

MfG
Naity

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hasse es Essen zu verschwenden und es einfach so weg zu schmeissen deshalb esse ich immer alles auf

T.M.F.P.S.

Gesperrt
öh ich esse so gut wie nie müsli da ich ne laktose intolleranz hab xD also würd ich vorher tot umkippen muaha
aber ich hab shconmal müsli mit multivitamin saft gegessen und habs danach ins klo geschüttet xDDD

Kaneda

Otaku
milch ins waschbecken, müsli in den bio müll was soll man da großartig diskutieren.
Ich selber esse überwiegender Müßli mit Youghurt, Schocko Räuspel und Honig druff, schmeckt auch dufte. Und Gesündlich-hochwertiger als der überschätzte Cornflakes ists auch.

blubbabi

Stamm User
Ich esse zwar selten Cornflakes, aber wenn bleibt eigentlich nie was uebrig. Es kann aber passieren, dass oft mal bissl Restmilch uebrig bleibt, da ich Milch nicht allzu gut vertrag und pur auch nicht wirklich mag... Die schuett ich dann ins Waschbecken.

Ich hab mir mal aus versehn ACE-Saft in die Cornflakes geschuettet und habs erst gerafft als ich anfing zu essen... boah ich haett fast gekotzt x__x" das hab ich dann auch ins Klo geschuettet... xDD"

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
meine güte seit ihr undankbar lol

übrigbleiben? bei mir?
gibts nicht
ich liebe das zeig ich ess meistens 3-4 volle! schüssel erst dann bin ich richtig satt

dann kann es mal vorkommen das ich nach ner halben stunde mir unterwegs wieder was kaufe
ja ich bin ein nimmersatt xD

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also muss dazu sagen... Ich esse jeden Tag Müssli usw. ...

Nunja... Ich entsorge es so... Mund auf... Ein Mann ist ein Mann und muss Tun was er Tun muss... (Nach dem Frühstück muss ich zur Arbeit und da gibt es erst was wieder um 12:00)...

Vollfressen und dann Fröhliches Schaffen :)

Naja ich muss sagen ich weis Garnicht ob man das Trennen muss... aber ich glaube man sollte auch nicht alle Lebensmittel die Toilette Runterspülen... (Hatte schonmal ein Praktikum als Klemtner... (wenn da die Siffe im Keller Steht weil seh einen Rohrbruch haben und du Überreste von VollkornFlakes findet werdet ihr euch Freuen :( )

Also Spült nicht alles die Toilette runter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben