Wie entsorgt ihr Cornflakes/Müsli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwölfin

Gottheit
WENN Müsli übrig bleibt, dann ins Klo.
Aber des Bananen-Cocos-Müsli ist zu gut als dass da was stehen bleiben könnte.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Essen ins Klo zu werfen ist wohl am unüberlegtesten Oô Ja dann im nachinein sich über ratten beschweren *ich wusste garnicht wieviele hier Ratten lieben*, am besten schmeißt immer das ganze Essen ins Klo xD Wer über Ratten klagt ist selbst Schuld, solche muss man auslachen "wenn sie denn sowas wie Müllentsorgung ins Klo praktizieren" ;D

Ähm schon mal daran gedacht weniger in die Schüssel zu packen? xD

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also bei mir bleibt auch fast nie was übrig und wenn doch, wird halt nen bischen Milch nachgeschüttet um den Müsliüberschuss zu kompensieren :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ganz klar im Klo, aber nur, wenn es noch flüssig ist. sonst auch in den Biomüll, wenn es durch meine Kids etwas Dickflüssig wurde.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ich seh es bei meiner kleinen wenn was übrig ist ab ins Klo...hat ihr keiner gezeigt muss in unseren Genen liegen komisch.

Saiyu

Erotic master in training
mhh...
die gene zum "cornflakes in das klo schütten"... interresante theorie XD
ich machs nebenbei auch so ^^

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
ab is klo damit ^^

aber mittlerweile bleibt eigentlich nie was bei mir übrig, ich nehm mir nur soviel wie ich meine auch zu packen :)

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Biotonne, kennt ihr das? Da kommt sowas rein. xD
Was flüssig is ins Klo das geht ja noch, aber gleich
Essensreste... von Mülltrennung kaum ne Ahnung.

kampfbroetchen

Gottheit
Müsli....
Aus welchem Tier macht man denn das?
*grübel*

Aber ehrlich gesagt: Unverdaute Nahrung kommt bei mir erst ab 3 Promille aufwärts ins Klo.

Gruß
KB

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also wenn ich mein schoko-knusper müsli nich mehr will stell ichs erstma in den kühlschrank, kann ja sein, dass ich später nochmal was will^^
wenn ich dann nach ein paar tagen merke, dass die schüssel schon fast beine bekommt hau ich das zeug ins klo und spüls runter :hahaha:

Naith

Novize
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, da bei mir nie was übrig bleibt...
Hmm...

Aber ich denke ich würds genauso machen die der TE, ist einfach am schnellsten und komfortabelsten. Falls es jemals in meinem Leben passieren sollte, auch wenn ichs nicht glaube :hahaha::hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben