[Diskussion] Wie findet ihr Air Gear?

Haribo24

Ungläubiger
Nach dem ich etliche Animes mir auf Deustch besorgt hatte, sah ich mir Air Gear an.

:wakuwaku:


Was ich sofort Geil fand war der Witz Anteil und die Karaktere. :twinkle:

Ich sah jede Folge mit voller Aufmerksamkeit, ist schon ne tolle Vorstellung mit bei uns Inliener so schnell zu fahren wie da. :hahaha:

Nach ein paar Tagen kam ich dann so bei Folge 22 an und fragte mich langsam wie wohl das Ende ausehen wird, weil es war allein da noch soviel zu tun und soviele rennen noch zu fahren. Ich konnte mir nicht vorstellen das die das in 4 Folgen alles noch verarbeiten wollen... :huh:

Als ich die letzte Folge gesehen habe, sah mein Gesichtin etwa so aus:

:huh: :twitching: :omgnooo: :stfu:

Was soll das den bitte für ein Ende sein.............................................
Es bleiben doch noch soviele Fragen offen.... WTF was ist das....

Weiß einer warum der Anime so ausgeht? Hatten die keine Lust mehr oder was......
Der Anime ansich ist sehenswert aber das Ende ist einfach Kacke.. Das macht 0 Sinn....

Was wird aus IKKI und Ringo? Wir er noch König des Himmels? Kein Rennen gegen die Sleeping Forest? Ich Checks nicht, die Serie hätte noch soviele Folgen haben können....

Was meint ihr zu Air Gear?
 

Earthshaker

Gläubiger
Naja is an sich schon ganz lustig, auch wenner teils echt einfach nur lächerlich is^^

Stimmt schon, der Anime hört eigentlich mitten drin auf wos grade anfangen würde richtig interessant zu werden, was die sich dabei gedacht haben is mir schleierhaft...

Bei der Story stört mich eigentlich nur das was mich an vielen Animes nervt, nämlich dass die Rennen die ja ganz interessant sind plötzlich zu nem Kampf quasi um die Weltherrschaft aufgeplustert werden, aber naja is in vielen Animes eben Gang und gebe^^

Übrigens find ich noch das Video das während dem Ending Theme eingespielt wird cool, mal nett auch die reale Version dessen zu sehn wovon der Anime (natürlich übertrieben, sonst wärs ja auf Dauer langweilig^^) handelt
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich fand die Serie einfach klasse. Nicht nur, weil sie eine Entwicklung gezeigt hat bei allen Charaktern, sondern auch witzig, klasse..und auch für mich fantasyreich war.
Schade ist nur, das es mittendrin aufhört.
Aber ich denke, das es noch weiter geht. Die Mangas sind ja auch weiter gegangen.

Ich werde mir aufjedenfall die Mangas holen, beim nächsten Buchhandelbesuch^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Einige Stellen waren Kindisch. Aber der Humor in dem Anime war genial. Ich bin jedesmal so dermasen abgebrochen vor lachen das ich beinahe vom stuhl gefallen bin.
7 von 10 Punkte.
Abzug weil er so abrupt aufhört.

mfg #1
 

lordmayor

Novize
Die Zeichnungen sind manchmal so chaotisch, manche kampfszene lassen sich deshalb schwer herleiten.
Teilweise weiß ich gar nicht wie es passieren könnte.
 

Epion

Novize
Ein relativ gut gemachter Anime. Bei vielen Szenen kann man ein fach nur lachen, aber das Ende ist halt so la la. Air Gear ist aber ein Anime den man mal gesehen haben muss.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
hab erst letztens damit angefangen.. Von dem mickrig animierten Opening war ich etwas enttäuscht, auch wenn der Song echt geil ist.. Ma schauen wie sich Zeichnung und Animation durchzieht.
Oh Great!'s Charkaterstil ist natürlich gleich in den ersten Minuten zu erkennen. Ich denk ich werd mir auf jeden Fall den Manga noch zu legen. Bei Tenjo Tenge war der auf jeden Fall um einiges besser, deshalb bin ich da schon gespannt.

Bin ich übrigens der einzige, den der Anime tatsächlich zum Skaten angeregt hat? Ich hab mir gleich nachdem ich die erste Folge gesehen hatte, den Soundtrack aufn mp3 player geladen und meine skates geschnappt xD
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
tja wenn mal solche skates mit solchen kleinen motoren rauskommen sollten kauf ich mir welche ^^

naja ist ja eigentlich bloss noch die frage wann sie rauskommen

alles wird kleiner auch motoren ^^
 

EarthDragon

Novize
Air Gear fand ich garnich so schlecht und die Anzahl der Folgen fand ich auch ok muss ja nich alles in endlosschleife laufen ^^
 

Kenny2122

Novize
Den Anfang von Air Gear fand ich auch klasse :D Einfach ein Traum mal mit sowas über die Dächer zu hüpfen.
Nu, wo ich mir den gesamten Manga durchgelesen hab, muss ich aber sagen, dass es mittlerweile schon sehr chaotisch zugeht :\ [keine Einzelheiten wegen Spoiler und so :>]
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich finde den anime hammer muss ich sagen und mehr kann ich net dazu sagen das einzigste was mich gestört hat ist einfach das das ende offen ist:omgnooo:
 
Oben