WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Wie findet ihr das bild?

Luzka

Novize
Das bild ist schon einige jahre alt hab mich derzeit verbessert aber ich wolte mal fragen auf welchen stand ich damals stand :huh: hände konte ich net so gut das habe ich alerdings wärend der 15 min pause in der schule hingekritzelt und ich wuste kaum etwas über schaten
35870233_full,r,470x470.jpg

die Hände wirken etwas zu kurz. Der Körper ist ziemlich gut und kommt schon an das Original ran.
Für eine Pausenarbeit ist die Zeichnug aber super!

für eine 15 min zeichnung siehts ganz gut aus, was mir auffällt ist die "unbequeme körperhaltung"
also die stellung der beine passt nicht ganz zum oberkörper, ja sonst nur die hände

joa. für 15min ist es gar nicht so schlecht.
Du solltest noch ein wenig auf Licht und Schatten, sowie weitere plastische Effekte achten.
Aber ich tippe das hast du mittlerweile gemacht.

und ich würde dir raten, mal nen anderen Stift zu verwenden. die Striche beim Ausmalen sind doch ziemlich störend ;P
Hände wurden ja schon gesagt.
Das 2. Auge, das durch das Band verdeckt ist, ist meiner Meinung etwas zu hoch geraten. So sieht das Gesicht nicht wirklich symmetrisch aus (auch wenn ein normales Gesicht nie symmetrisch ist ;P)
das linke Bein, ist durch diese Tasche ein wenig zu breit geraten ;P

Aber für die Pause ist es ganz okay.

post mal was aktuelles von dir ^^

Wie viele schon sagten sieht es für 15 Minuten ganz ok aus.Aber an den Armen und Händen musst du noch unbedingt was machen.Was er in der Hand hat sieht nicht so aus als wenn er es festhält sondern eher wie rangeklebt.^^

Find die Schattierungen sehr gut für so eine Schnellarbeit aber die Hände hättest du eben so gut weglassen können, um zum 10 mal zu sagen ^^

Ich schlage vor, upp mal was du derzeit gezeichnet hast, um den vor/nachher Effekt, uns transparenter zu zeigen.
In 2 Jahren lernt man viel, würde mal gerne was sehen. ;)

Und nun zum bild:

Die Arme sehen ziemlich ausgestopft aus etw. gewölbt ( Steroide + Schlecht trainiert :D ), wenn man ganz genau hinschaut bemerkt man, dass du den Unterkörper in einem ca 80-90° Winkel zum Oberkörper gezeichnet hast man bemerkt Anatomie war nicht so dein fall. ;)
Hmm achja und sind die Taschen, beim Anime Naruto, nicht immer hinten am PoPo? ( Schaue kein Naruto, nur mal so gespickt ne ... ^^ )
Sieht aus als ob der hintern vorne klebt und sein Würstchen mit Klopsen hinten hängen . :D
Haare sind auch net sooooo dolle !!!BUUUT!!! für eine Anfänger Zeichnung ( Denke du warst Anfänger ) ziemlich Gut und in einer 15 min. Pause hattest du warscheinlich keine vorlage auch noch ein Plus-pünktchen pour toi . ;)

Unterm Schnitt - Gut

Wouuh 3:40 Uhr bin mal weg ne . ;)

Best Regards.

Flashiiii

ich finds auch ganz gut. vorrallem wenn man bedenkt, dass dieses bild einfach so in 15 min
"hingekritzelt" worden ist.

mit den händen hab ich auch immer probleme.

Zurück
Oben