[Frage] Wie findet ihr eigentlich den hentai futa little sister fuck her brothers gf

Boujin

Ungläubiger
Ich habe mich gefragt wie ihr den hentai futa little sister fuck her brothers gf findet ich weiß nicht ob ihr wie ich denkt aber ich finde es sehr bizarr und würde gerne wissen was ihr davon denkt
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Vielleicht würdest du uns mal erzählen, um was es sich dabei handelt. Um einen Anime, einen Manga, einen Douijin und wer ist der Mangaka / Doujin Circle? Auch der Titel auf japanisch wäre ganz nett, damit man sich das vorher mal ansehen kann...
 

Boujin

Ungläubiger
ふたなり妹が兄の彼女とセックス
Futanari imoto ga ani no kanojo to sekkusu.

so heißt das auf japanisch aber bei dem ersten o in imoto muss so ein komischer Strich drüber ich hoffe das reicht sonst stell bitte noch mehr Fragen
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ahh. oben in dem Titel steht: Hentai...

Ich habs versucht zum dummen YT hochzuladen... Nicht mal Urlaubsvideos im Auto, auf ner Feier, wo durcheinander Musik läuft, kann ich teilen. Youtube ist ne reine Kapitalistenplattform und nicht mehr das, was es mal sein sollte.

Hier dann mal woanders. Ich denke, das meinst du!?
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Die Geschmäcker sind verschieden. Es gibt ja auch Leute, die auf verpixelte Muschis stehen.
 

Ajuka

Novize
Mich spricht das ganze überhaupt nicht an. Ich bin aber auch kein großer Futanari Fan. Futa x Male finde ich dann noch unattraktiver.
 

baka

Ordensbruder
Futa ist perse nicht schlecht, im richtigen Kontext und mit Story schaue ich auch sowas gerne. Aber zumindest das hier gezeigt ist einfach nur billig gemacht, hört man ja schon am Sound. Auch an sich völlig übetrieben alles dargestellt.
 
Oben