wie findet ihr es das...Sasuke Ushiha abhaut

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also wollte mal fragen wie ihr es findet das Sasuke Ushiha,
sich von unserem Team 7 getrennt hat?!

Also wirklich ich findes es wirklich wirklich im warsten sinne des Wortes-
SCHEISSE!!!

Stellt euch mal vor..

Ihr habt freunde die tuen alles für euch und machen auch alles mit euch!
und dann gibt es sogar noch nen Mädchen das euch mag...
aber du willst Stärker werden,
und deswegen geht ihr zu eurem eigentlichen FEIND.

und das nur wegen der STÄRKE!

ich finde das total SCHEISSE:

Sasuke schien immer glücklicher zu werden und nun das!
Er hatte nun entlich mal richtige Freunde gefunden,
und dann haut er ab ohne was zu sagen!

ich gebe zu mir sind wegen Sakura echt die tränen gekommen so ein trauriger abschied!:imc:

in Shippuuden,
taucht er ja wieder auf aber da scheint es so als wenn er nun entgültig kein herz mehr hat!
was man merkt wo Sasuke sein schwert in Narutos Rücken Stößt!
und das nur um zu sehen wo Naruto seine Kraft entnimmt!

nenene ich verstehe es nicht er hätte ja auch nur mehr trenieren müssen,
dann wäre er mit sicherheit so stark wie Naruto vielleicht sogar noch stärker!

naja wie ist eure meinung dazu das Sasuke einfach so abhaut und Sakura Naruto und Kakashi zurück lässt?:huh:

freue mich über eure posts!

mfg WackMC
 

Squa1l

Gläubiger
Naja es ist nunmal Sasukes Entscheidung den Tod seiner Familie bzw. seines Clans zu rächen. Das scheint ihm wichtiger zu sein als seine Freunde. Für die Story ist das allerdings sehr förderlich.
Wo wäre denn die Spannung und die ganze Action (z.B. der Kampf zwischen Sasuke und Naruto) wenn Sasuke nicht gegangen wäre? ;)
 

Naity

Gesperrt
es war sasukes entscheidnung. aber sehen wir uns den verlauf im manga mal genau an:
nachdem sasuke stark genug ist, 'tötet' er Ororchimaru. Meiner Meinung nach hat er das lange geplant. dann tötet er Naruto NICHT, genau wie die ganzen subjekte, die sich ihm in den Weg stellen. er hat es nur auf Itachi abgesehen. das verlassen seiner freunde wird er als notwendiges übel angesehen haben. wenn itachi durch sasuke besiegt wird (wahrscheinlich gegen ende von shippuuden), kann ich mir vorstellen dass sasuke zurückkehrt um seinen Clan wieder aufzubauen, und dazu bracht er... Frauen:D sakura... naja eher nicht, er wird sie als freundin sehen und sie selber entwickelt eine vorliebe für naruto. aber es gibt ja noch karin^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
es war sasukes entscheidnung. aber sehen wir uns den verlauf im manga mal genau an:
nachdem sasuke stark genug ist, 'tötet' er Ororchimaru. Meiner Meinung nach hat er das lange geplant. dann tötet er Naruto NICHT, genau wie die ganzen subjekte, die sich ihm in den Weg stellen. er hat es nur auf Itachi abgesehen. das verlassen seiner freunde wird er als notwendiges übel angesehen haben. wenn itachi durch sasuke besiegt wird (wahrscheinlich gegen ende von shippuuden), kann ich mir vorstellen dass sasuke zurückkehrt um seinen Clan wieder aufzubauen, und dazu bracht er... Frauen:D sakura... naja eher nicht, er wird sie als freundin sehen und sie selber entwickelt eine vorliebe für naruto. aber es gibt ja noch karin^^
Wie gesagt war es für die Story absolut fördernd das Sasuke Konoha verlassen hat. Wäre ja sonst zu langweilig. Naity an deinem Beitrag sehe ich, dass du den Manga ließt. So schön deine Theorie auch ist hat sie ein paar Schönheitsfehler. Da Naruto bestimmt bald erfährt das sein Vater der Hokage war wird er Sasuke bestimmt nicht mit offenen Armen empfangen. Naruto gerät bestimmt in einen Gewissenskonflikt. Einerseits ist Sasuke sein Freund anderseits ist Naruto der Sohn des Vierten, möchte selbst Hokage werden weiß jedoch auch das Sasuke durch sein unerlaubtes Verlassen des Dorfes und das anschließen an einen Verräter sich selbst zum Verräter gemacht hat. Außerdem wird Naruto sofern Sasuke nicht freiwillig aufgibt sich ihn in dem wegstellen um Sasuke zu besiegen. Desweiteren hat Naruto ebenfalls etwas mit Itachi zu klären, da er ein Mitglied der Akatsuki ist.
 

Naity

Gesperrt
Desweiteren hat Naruto ebenfalls etwas mit Itachi zu klären, da er ein Mitglied der Akatsuki ist.
genau das ist die stelle, wo es interessant wird, denn ich denke, dass sasuke denjenigen töten wird, der Itachi ermordet, falls sasuke dass nicht selbst schafft.
übrigens ist es naruto zu verdanken, dass tsunade sasuke noch nicht zum missing nin erklärt hat.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja, mir tut da eher nur sakura leid, das er gegangen ist ist mir eigentlich egal, da hat sie glúck das sie solche freunde hat wie naruto und lee. naja, ist ja so vor geschrieben ^ ^"
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich glaube, Sasuke hat die richtige Wahl getroffen, auch wenn es mich doch erschreckt hat, wie Herzlos er nun wirkt. Stell dir vor, deine Familie wird umgebracht, und es gibt nur einen Weg, schnell an Stärke zu kommen, um sie zu Rächen. Würdest du lieber mit deinen Freunden weiter "Spielen" ?
Ich denke, in so einer Situation wie Sasuke sie hat, hätte ich das gleiche getan, auch wenn mir Naruto sehr leid tut, das er nun seinen "Bruder" verloren hat..!

Bleibt nur noch zu hoffen, das nach Itachi's ableben, Sasuke wieder ganz der alte wird. Nicht um Sasuke's willen, sondern wegen Naruto.

:dark:

btw: die Smileys hier sind erste Sahne :happy:
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
naja sie spielen ja nicht nur!(eigentlich haben sie nie miteinander richtig gespiet!)
sie haben lediglich nur mal ne pause gemacht und das wie man meistens gesehen hat abends!
morgens ganz früh sind sie auf gesdtanden und haben treniert und missionen erledigt!
wäre sasuke noch am trenieren mit seinen freunden,
dann würde er auch so stark werden!
in shippuuden sieht man ja das Naruto trotz Sasuke´s mal immer noch klar im vorteil ist!
und da ist er noch netmal mit dem chakra des neunschwänziegen betroffen!
dann verwandelt sich Sasuke,
und Naruto kommt noch gerade so mit ihm klar,
danach verwandelt sich Sasuke in die zweite form und Naruto ist klar im nachteil!
aber da er an sich glaubt wird er nicht aufgeben!
dank des Neunschwänziegen Fuchses,
sind sich unsere beiden Freunde doch sehr ebenwürdig!
aber naruto hat denke ich nen vorteil!
habe leider nicht mehr bäder gesehen und gelesen,
aber hoffe mal das ich es einiger maßen richtig erklärt habe!

es ist halt nur so das Sasuke auch so hätte stark werden können er hätte nur trenieren müssen!(also mehr trenieren)
aber da er zu faul ist gibt er sich die kraft von Ororshimaru!

was fürn idiot!:XD:

mfg ich
 

Levitan

Stamm User
....es heißt Trainieren....und Orochimaru

sry...aber ich musste es einfach sagen...

@Topic:

Finde es auch Storytechnisch so besser, außerdem waren Naruto und Sasuke eher wie Rivalen als wie richtige Freunde, klar Sasuke sagt, das Naruto ihm am nähesten stand, aber das ist ja auch nur so, weil er zuvor keinen an sich heran gelassen hat...
Ich glaube das Sasuke nicht unbedingt "böse" ist, sondern einfach nur seinen Clan rächen will und als einzige Möglichkeit stärker zu werden, Orochimaru sieht...

Naja, ich hoffe nur das der Anime demnächst endlich mal sein Ende findet...denn die Story is langsam echt ziemlich in die Länge gestreckt worden...
 

Der_Zauber

Prophet
naja sie spielen ja nicht nur!(eigentlich haben sie nie miteinander richtig gespiet!)
sie haben lediglich nur mal ne pause gemacht und das wie man meistens gesehen hat abends!
morgens ganz früh sind sie auf gesdtanden und haben treniert und missionen erledigt!
wäre sasuke noch am trenieren mit seinen freunden,
dann würde er auch so stark werden!
in shippuuden sieht man ja das Naruto trotz Sasuke´s mal immer noch klar im vorteil ist!
und da ist er noch netmal mit dem chakra des neunschwänziegen betroffen!
dann verwandelt sich Sasuke,
und Naruto kommt noch gerade so mit ihm klar,
danach verwandelt sich Sasuke in die zweite form und Naruto ist klar im nachteil!
aber da er an sich glaubt wird er nicht aufgeben!
dank des Neunschwänziegen Fuchses,
sind sich unsere beiden Freunde doch sehr ebenwürdig!
aber naruto hat denke ich nen vorteil!
habe leider nicht mehr bäder gesehen und gelesen,
aber hoffe mal das ich es einiger maßen richtig erklärt habe!

es ist halt nur so das Sasuke auch so hätte stark werden können er hätte nur trenieren müssen!(also mehr trenieren)
aber da er zu faul ist gibt er sich die kraft von Ororshimaru!

was fürn idiot!:XD:

mfg ich
Hmm das ist so nicht ganz richtig...
Naruto ging zu Jiraya, was er bestimmt auch getan hätte, wenn Sasuke geblieben wäre... (wegen Akatsuki)
Und ich glaube kaum, das Sasuke nach diesen 3 Jahren sich noch annähernd mit Naruto messen konnte.

Auf jedenfall steht fest, dass ich Sasuke hasse.
Von mir aus egal was der macht.
 

Avery28

Gläubiger
@Levitan: bit du krank oder so... langsam??? Die brauchten 20 folgen für 15 chapter... das is doch nich mehr langsam^^''
Das is schon mies... Wenigstens guck ich seitdem nich mehr Shippudden an;)

Erstma kommt der Kampf zwischen Jiraya und Der Papiertussi und dann (falls er überlebt) gegen Pain... und da wirds interessant... Die letzten 10 Chapter können einem absolut zum denken geben weshalb mir die Handlung hier auch so arg gefällt:)

Edit: Zum Topic was... es ist wahrscheinlich, dass Sasuke gegne Itachi kämpft, da müsste es glaub ich aufgehört haben, Naruto hatte glaub ich die Fährte von Sasuke aufgenommen - Daher entweder gegen Naruto gegen Sasuke/Itachi oder gegen Obito/Madara, wobei mich letzteres eher reizt:D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Habe mir nicht alle comments durch gelesen aber,...


Ich glaube das naruto gegen itachi kämpfen wird und itachi auch besiegen wird. Dammit wäre sasukes einzigstes ziel weg... und darauf hin wird sasuke gegen naruto kämpfen. Blub geschildert aber so in etwa stelle ich mir den weitere Verlauf von naruto vor.

Das Sasuke konoha den Rücken gekehrt hat ist für den mnga sehr fördernd weil das mehr Spannung bringt. Das es schade für Narutos Truppe ist stimmt, aber dafür hat die gesammte Geschichte eine sehr spannende atmosphäre wie ich finde

/edit

sasuke wird gegen obito wahrscheinlich antreten das wäre für die Geschichte an sich besser
 
Oben