wie findet ihr es das...Sasuke Ushiha abhaut

sun2000

Gottheit
das hat nichts damit zu tun was sie drauf haben, Sasuke wollte immer nur stärker werden, doch immer nur aus einem Grund, undzwar um sich an seinem Bruder Itachi zu rächen, da er glaubte er habe seinen ganzen Clan ohne Grund vernichtet und ihn einfach so ürbig gelassen, damals wusste er ja nicht den echten Grund... Und er ist deswegen abgehauen, da er immer der stärkste sein wollte, denn das wäre für ihn ein Zeichen, dass er wirklich immer stärker wurde, doch wenn ihn jemand übertrumpft bekommt er und allgemein bekommt man ja das gefühl das man eben doch nicht so stark wurde, wenn jemand der einst viel schwächer mal war nun stärker ist als du, der einst ihn immer übertrumpfte...

Das war ja auch der auslöser wieso er dann zu Oro ging, weil er einfach das gefühl hatte in Konoha nicht mehr richtig trainiert zu werden, da "sogar" Naruto ihn übertrumpfte... Er hatte einfach immer eine psychisches Problem, da er immer dachte er müsse es alleine schaffen... Deswegen lies er ja auch nie jemand an ihn heran.:hot:
 
Ich finde es schon beschert dass der weg ist. aber wenn er nicht weg gegangen wäre, dann wäre naruto denke ich net so stark geworden wie er jetzt ist und sakura und er würden im anime nicht so ne engere beziehung haben. am ende hoffe ich jedoch, dass die wieder zusammen kommen. und team 7 wieder rocken kann!. hehe.
 

sun2000

Gottheit
Da stimme ich zu, Naruto und Sakura wären niemals so stark geworden wenn Sasuke nicht gegangen wäre... Wenn man alleine schon Naruto damals zusah als er das Rasen-Shuriken entwickelte, konnte man deutlich sehen wie sehr ihn Sasuke antrieb...
Er war sozusagen der Antrieb für Naruto und Sakura um so stark zu werden, denn sie wollen ja unbedingt Sasuke zurückbringen...
 

REYF

Novize
na ja das seine ndscheidung es ist nicht gereht gegen über seine freunde aber er hat ja auch seine gründe da her würde ich sagen ok
 
Îch mag Sasuke nicht besonders, daher finde ich es gut das er gegangen ist. Aber ohne ihn hätten die anderen aber auch nicht so eine Motivation.
Ich finde nur dazu ist er gut^^
 

smiley08

Prophet
Hat er gut gemacht.
Sonst wär die ganze Story irgendwie hängen geblieben.
Naruto geht mit Jiraya für 3 Jahre trainieren und Sasuke bleibt die Flasche vom Land
 

Sexyseli

Scriptor
ich finds auch aweng traurig dass sasuke weg ist :(
aber dadurch wird der story das gewisse etwas verleiht
es soll ja nicht alles gut sein xD
 

ichdth2

Novize
Ich finde es gut, dass er gegangen ist, dadurch entsteht wieder ein typischer langweiliger Plot -.-
2 Protagonisten erst beste Freunde dann Feinde und am Ende stirbt einer von beiden und der überlebende trauert um ihn .....

Ich hoffe das Sasuke sich mit Nagato und Neji zusammentut ^.^
 

D~Reaper

Gesperrt
Ich finds auch schade, dass er zu den bösen gewechselt ist!

Aber dadurch gibt es ja ein ein Super Duell der Giganten mit Sasuke und Naruto zu sehn XD

Denn wenn Sasuke net geganen währe gebe es auch dass Duell net!

Aber irgendwie hat es für sich wenn zwei Freunde gegeneinander kämpfen um Messersschneide da liegt Spannung in der Luft XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kupo-Chan

Novize
das gibt der Story eben neues Feuer^^
Sasuke und Naruto waren immer Rivalen gewesen und das wird durch Sasukes Wechsel zu Orochimaru nur verdeutlicht.
Ich denke Naruto endet damit das sie wieder im Tal des Schicksals oder wie es hieß aufeinander treffen.
 

Tojo

Exarch
Also ich finds ned schlimm dadurch wird die story weiter getrieben,
und sasuke konnt ich eh noch nie leiden
 

skunny

Scriptor
Bin wohl einiger der wenigen die Sasuke mögen^^ also ich fands gut das er weg gegangen ist sonst wer die Story ja fürn Müll und Naruto und Sakura wären wohl auch nicht so stark geworden
 
Oben