Megaranger Gläubiger 8 Juni 2009 #46 Gibt zwar nen zusätzlichen Storyplot das Sasuke abgehauen ist, aber ich finde es wird sich zu sehr auf ihn alleine konzentriert, immerhin gibt es noch mehr Gegner und Gefahren als ihn, die eher Aufmerksamkeit verlangen.
Gibt zwar nen zusätzlichen Storyplot das Sasuke abgehauen ist, aber ich finde es wird sich zu sehr auf ihn alleine konzentriert, immerhin gibt es noch mehr Gegner und Gefahren als ihn, die eher Aufmerksamkeit verlangen.
D derWächter Novize 17 Juni 2009 #47 Sasuke geht mir auf die nerven, weil naruto jetzt nur noch von ihm spricht ? ist zwar storyfördernd,dass er weg ist, aber dieser ständige gelabber von wegen "Freundschaft" muss langsam enden.
Sasuke geht mir auf die nerven, weil naruto jetzt nur noch von ihm spricht ? ist zwar storyfördernd,dass er weg ist, aber dieser ständige gelabber von wegen "Freundschaft" muss langsam enden.
Nikster Otaku Legende Otaku Veteran 17 Juni 2009 #48 Als Storyelement find ich Idee, dass er abhaut, nicht schlecht, obwohl es allmählich nervig wird...