Wie findet ihr euren Chef?

Wie findet ihr euren Chef?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hallo Ihr Arbeitstiere!

Ich wolte mal eure meinung wissen, wie euren Chef eigentlich so findet.
Ist er mehr: die ruhe selbst oder schikaniert er euch nur.


Mein Chef ist eher freundlich und ruhig kann aber in stresssituationen schon mal ganz schön ungemütlich werden.
 
A

atrax81

Guest
Meine Chefin ist auch ziemlich in ordnung, immer freundlich und wenn es dochmal etwas gibt, was sie nich OK findet bleibt sie immer ruhig und Objektiv.
 
H

hentai_hunter

Guest
Wir haben mehrere Chefs (Betriebsleiter=Mag ich nicht, der macht einfach nichts und läßt seine Arbeiter hängen und wird regelmäßig vom Betriebsrat deswegen verklagt; Geschäftsführer = siehe Betriebsleiter; Gartenleiter = Tätikt keine Aufgaben, hat keine Erfahrungen, kann keine Gruppen leiten, kriegt Bestellungen nicht unter 3 Monate auf die Reihe; Gartenmeister = siehe Gartenleiter; Vorarbeiter = Ist stinkend faul, was will der schon Vorarbeiten; Reviergärtner = Ist supi :) -------- jaja ist schon ein lustiger haufen von Taugenixen :D
 

Dragon 1

Scriptor
Ich meine mein Chef ist ein bisschen Crazy.

Begründung:
Wenn ihm was nicht passt oder er gstresst ist tickt er immer ein bisschen aus (wird Sauer)
selbst wenn man nichts getan hat schnautzt er dann einen an.

Allerdings wenn er wieder ruhiger ist. Ist die sache nach ein parr minuten vergessen.
Dann sitzt man im Büro und unterhält sich freundlich und gelassen.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Wir haben mehrere Chefs (Betriebsleiter=Mag ich nicht, der macht einfach nichts und läßt seine Arbeiter hängen und wird regelmäßig vom Betriebsrat deswegen verklagt; Geschäftsführer = siehe Betriebsleiter; Gartenleiter = Tätikt keine Aufgaben, hat keine Erfahrungen, kann keine Gruppen leiten, kriegt Bestellungen nicht unter 3 Monate auf die Reihe; Gartenmeister = siehe Gartenleiter; Vorarbeiter = Ist stinkend faul, was will der schon Vorarbeiten; Reviergärtner = Ist supi :) -------- jaja ist schon ein lustiger haufen von Taugenixen :D
Grünflächenamt?

EDIT: doch nich, des hat keinen betriebsrat...

zum thema: kann meine chefin ganz gut leiden
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich hab meinen eigene Baufirma und ich find mich in de chef rolle superxD nein ich glaub ich bin ein guter chef und meine mitarbeiter mögen mich auch
 
mit meiner chefin habe ich, meiner meinung nach nen jackpot gelandet.^^

sie ist freundlich, kompetent, bleibt immer ruhig, hat meinen humor (zynist), und hält immer zu einem, ist human,...

sie ist noch relativ jung (27 jahre wenn ich mich nicht irre), und ihrer meinung nach ist es sehr wichtig, die mitarbeiter bei laune zu halten, mal etwas flachs ausgedrückt.meine sub-chefin ist genausotoll, mit ihr kann man jeden spaß machen, und wir machen uns eigentlich den ganzen tag, im spaßigen sinne, dumm an. aber das wichtigste ist wirklich das beide ahnung haben wovon sie reden, und innerhalb der firma wird darauf wert gelegt das die mitarbeiter sich untereinander auch gut verstehen.

also ich fühle mich richtig wohl dort, leider fange ich nächsten monat eine ausbildung an, was in diesem betrieb leider nicht möglich war. aber trotz dessen wurde mir angeboten, das ich bei problemen sofort wieder eingestellt werde.

da bin ich wirklich froh drüber das es auch noch sowas gibt.
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin mit meinem Chef auch zufrieden, er ist immer ruhig und gelassen und weiss immer einem weiterzuhelfen. Naja und er ist immer notgeil auf Praktikantinnen :XD:. Natürlich gibt es noch andere Vorgesetzte die net so freundlich sind aber naja kann man nix gegen machen.....leider :twitching:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Mein Chef ist ganz nett. Sehe ihn kaum. Finde es eigentlich schade, das er sich kaum um mich und die anderen Azubis kümmert. Sonst ist er echt supernett, hatte ncoh keine Probleme mit ihm.
 

Hastur!

Gesperrt
Da mein Chef ein Russe ist, wie ich aus Lenigrad kommt und ein guter Mensch ist, brauche ich nicht zu klagen.

Er ist wie ein Vater für mich.


Schonwieder ein Bier holend,

Westie, Held der Arbeit, Anarchist
 

Sakura25

Gottheit
Ich bin ganz zufrieden mit mir^^ Keine ahnung was meine anderen beiden Mitinhaber von mir halten ? Nee aber wenn ich von alten schreibe dann kann ich auch nur gutes Feedback geben. Bis jetzt kam ich immer super zurecht mit ihnen. Es hat sich auch immer lockrer arbeiten lassen wenn man beim "DU" is als "Sie"war. Das Duverhältnis finde ich ist freundschaftlicher und ich biete vielen Eltern das auch an.
 

moppel

Prophet
ich arbeite ja teilzeit in 2 verschiedenen läden und habe daher einen chef un d ne cheffin, bein sind nett , aber mit ihr komme ich besser aus, das sie mir nicht ständig auf die finger schaut und weiß das ich meine arbeit gut mache .schließlich mache ich ja schon ewigkeiten ;-)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Mein Chef ist voll locker, der sieht es nicht eng wenn ich mal zu spät komme und der gibt mir recht oft frei. Ich bin Prakti solltet ihr wissen.
 
Oben