Wie findet ihr euren Chef?

Wie findet ihr euren Chef?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Möge mein Ex-Chef zur Holle fahren, auferstehen um gleich nochmals zur Hölle zu fahren.

Als ich nach meiner Ausbildung fertig war und 4 Jahre ein Super Chef hatte, hatte ich halt dann in der Arbeitswelt für ein Jahr den beschissensten Chef erhalten den ich mir vorstellen konnte.
Jetzt nach einem Jahr bin ich seit 2 Tagen mein eigener Chef auf suche neuer Arbeit (vorläufiger Arbeitsbeginn 31 August)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Also ich habe zwar irgendwie einen Chef und irgendwie fast auch nicht.

Es ist ein komplett selbständiges arbeiten. Vor allem durch die reisen die nicht gerade selten vorkommen ist man oft außer Haus

Ich bekomme mein Chef nur bei denn vielleicht Monatlichen Buschsprechengen zu sehen wenn ich da nicht gerade weg bin. Oder ich irgendwann mal ne katze vor seiner Bürotür umbringe :hot:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Scheiße beim Bund hat man gleich so viele Chefs. Im großen und ganzen find ich die meisten sind Zivilversager, die sonst nichts können.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Führung

Der Typ ist Hauptmann, und kann seine 15 Untergebenen nicht richtig koordinieren. Was in seinem Stab anläuft ist ihm so dermasen egal das es schonwieder traurig ist. Von Führungsqualitäten ist da keine Rede.
Naja aber als Mensch ist er ganz ok.

mfg #1
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Mein Chef ist im großen und ganzen in Ordnung, es gibt Tage an denen verliert er den Überblick und wird dann ziemlich unangenehm und wieder andere an denen kann man mit ihn in der Kneipe einen trinken gehen! Es gibt bei weitem schlimmere.
 

kram

Novize
mein chef ist der beste wo gibt ^^
er ist wie ein kumpel nicht nachtragend und verständnisvoll, aber wenn es sein muss ist er auch mal CHEF!
 

MDRaven

Novize
wenn ich an meinen Chef denke dann kann ich nicht klagen aber die vorgesetzte die ich davor hatte die war echt der hammer..-.- die hat jeden angekackt wenn einer nen fehler gemacht hat. Sowas ist echt schlimm!
 

Cherry10

lacrimae
Ich muss da differenzieren.

Also "mein" Chef, d.h. mein Ausbilder, ist ein wirklich feiner Kerl, sehr nett, objektiv und lustig ^^

Der Geschäftsführer hingegen ist etwas... na ja... unnahbar, würde ich fast sagen.
Und er ist manchmal auch nicht wirklich 'ne Leuchte, wenn ich ehrlich bin.
Gegen sinnlose Instruktionen, die man wider jeder Logik eben nur ausführt, weil sie eben vom Chef kamen, habe ich schon was.
Aber von der Person her...scheint er ganz i.O. zu sein.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Naja, was soll ich sagen? Mein Chef ist ein Koleriker! Der flipt 2-4 mal am Tag aus! Zum Glück passiert das meistens in seinem Büro. Und neulich musste ich meinen BVB-Hintergrund auf meinem Rechner weg machen da der Herr ja Bayern Fan ist! Sonst habe ich mit dem nicht viel am Hut!
 
Oben