Wie findet ihr euren Chef?

Wie findet ihr euren Chef?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Interesant zu hören wie viele von euch den eigenen Cheff mögen!
Bin mit meinen eigentlich auch sehr zufrieden!
 

HellLord

Gläubiger
Ich Habe nach Zwei Jahren Ausbildung einen neuen Chef bekommen.
Der Alte War ganz in Ordnung.
Der neue aber stehlt alles auf den kopf und bringt Unruhen in den Betrieb!
 
C

Chris-Redfield

Guest
also mein Chef ist ein absoluter Sozialversager.
Grinst einem ins Gesicht und kürzt und kürzt und kürzt wo es nur geht!!!!!
Weihnachtsgeld soll weg, Urlaubsgeld soll gekürzt werden, er setzt sich dafür ein das Spät- und Nachtschichtzuschläge wegfallen sollen, Arbeit auf Abruf usw....
Blörg
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Mein Chef ist ganz in Ordnung aber wenn er schlechte Laune hat sollte man lieber einen großen Bogen um ihm herum machen und das war in letzter Zeit häufiger -.-
 

Cagain

Prophet
Echt lockerer Kerl, meiner...
Eine Mischung zwischen Hippie und Metaler, dass sieht manihm auch an ;D
Da ich bei einer Wochen-Zeitung arbeite, darf ich mir auch mal CD's, DVD's oder Bücher mitnehmen, wenn sie verlost werden oder ich kann meinen Chef fragen, wenn ne' geile Band oder en geiler Comedian in der Stadt oder Umgebung ist, dann kann ich dafür auch Karten bekommen... jaja, sehr chillig.
 

stefansko

Scriptor
um ehrlich zu sein habe ich meine chef nur ein mal gesehen in den 1 1/2 jahren ausbildung xD naja mein betrieb is halt n bisschen größer und wir haben noch werke in mexiko, portugal usa usw. da is unser cheffe ziemlich beschäftigt^^ wir haben in jeder abteilung eben einen zuständigen der dann eben der chef der abteilung ist. und die sind eigentlich alle in ordnung
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich seh meinen Chef jeden Tag,wir verstehn uns eigentlich recht gut.Mnachmal kann er aber schon miese Laune haben dann geht man ihm halt ausm Weg^^
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Ich sehe meine Chef nur morgens, nur teile ich nicht seine Ansicht , das man offiziel nur 3 min Pause an einem 12 Stunden Arbeitstag haben darf.. und das bei Schwerstarbeit.
Also ja, er kotzt mich ATM an.
 

Spike

Lord Of The Dance
Habe meinen Chef auch nur bei der Einstellung gesehen, scheint ber ganz ok zu sein. Er ruft mich manchmal an, wenn ich arbeiten kommen soll (bin Postboten-Vertretung, Student halt), ist alles ganz nett.
 

playzone

Scriptor
mein cheff ist echt gut drauf freundlich und wenn man gut arbeitet kriegt man mehr geld und er ist nicht oberflachlich wens ein nicht gut geht fraggt er gleich nach.er sich um einen eben ein richtigt guter cheff noch von altenzeiten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Meine Chefin ist einfach klasse!! Wir machen alles was mit der Arbeit zu tun hat zusammen!!
Anders geht es gar nicht bei uns!! Denn wir sind nur zu zweit!!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
*seit kurzem Subway-Aushilfe ist*
Der Chef meiner Stadt (also aller Subways meiner Stadt) ist klasse!
Er hat zwar nen starken Akzent, weshalb ich nicht alles verstehe, aber er ist geduldig, engagiert und spart nicht mit Lob, wenn man erfolgreich etwas geschafft hat, was vorher nicht klappte. :)

Anders der Chef der Filiale, in der ich arbeite <__<
Ich habe das Gefühl, er mag mich nicht und will mich loswerden...
Er erklärt einfachste Sachen dreimal (offenbar glaubt er, ich bin zu blöd), fragt ständig nach, ob es mir denn wirklich gefalle und hat schon nach zwei Tagen gesagt, ich wäre ungeeignet (ich hatte das Recht auf drei Probetage, der Stadtchef hat mir den letzten Tag gegönnt und schon nach einer stunde Arbeit mir meinen Vertrag gemacht, weil ich so schnell lerne und mich gut anpassen könne und viel selbstständig mache ôo)
Naja, ich muss nur solange da arbeiten, bis ich meine 2500€ habe, was schnell gehen wird, da ich durch meine fertige Schule (nur noch Prüfungen) unendlich Zeit habe und immer eingesetzt werden kann und dann sehe ich den Kerl nie mehr wieder =__=
 
Oben