[Diskussion] Wie findet ihr HTF

htf-fan

Gläubiger
Ich hab heute den "Wie findet ihr Aufschlitz-Furry/Hentaibilder?" threat gesehen der war nur leider schon geschlossen.
Da ja fast alle geschrieben haben dass sie die voll krank finden würde mich mal interessieren ob ihr dann "Happy Tree Friends" genauso krank findet? Für den fall dass irgendjemand fragt: Ja Htf in meinem Namen ist diese Abkürzung. Nur für den Fall dass es jemand interessiert.
Wer gut kombinieren kann kann sich denken, dass ich die Filmchen echt cool find (genauso wie diese "Aufschlitzbilder").
 

Guilmon2009

Scriptor
Naja, Jedem das seine. Es ist Geschmacksache, ich habe außerdem auch noch eine HTF App auf meinem Ipod Touch drauf und da kann man auch so ein paar sachen machen.

Aber die Frage wie ich es finde. Ich finde es doch recht unterhaltend für Zwischendurch, aber wie gesagt.

Es ist Geschmacksache
 

Ruger The Deer

Scriptor
Meine meinung? Happy Tree Friends ist genauso unnütz wie der restliche mist der abends auf MTV / Comedy Central etc. läuft. Einige folgen gehen ja noch, aber diese sendung ist echt sowas von nervtötend wie keine andere. Alleine dieses dämliche gequitsche am ende. Ne danke, verzichte drauf xD
 

htf-fan

Gläubiger
Meine meinung? Happy Tree Friends ist genauso unnütz wie der restliche mist der abends auf MTV / Comedy Central etc. läuft. Einige folgen gehen ja noch, aber diese sendung ist echt sowas von nervtötend wie keine andere. Alleine dieses dämliche gequitsche am ende. Ne danke, verzichte drauf xD
wasn fürn gequitsche? ich schau mir den abspann nie an denn auf MTV schau ich das sowieso nie an wofür gibts denn internet wenn nicht dafür?
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Für zwischendurch ganz okay - ich stehe auf den schwarzen Humor.
Klar, im Marathon möchte ich mir die Folgen auch nicht anschauen.
Mein Lieblingscharakter ist der Kriegsveteran (kenn jetzt den Namen nicht), bei dem die banalsten Dinge als Trigger fungieren und er durchdreht.
Typischer Fall von ShellShock.
 

htf-fan

Gläubiger
der heißt flippy
oh ja das ist auch definitiv mein lieblingscharakter. Die allergeilste doppelfolge mit dem ist Double Whammy die glaub ich einzige Folge wo er stirbt...
 

Babylon2ooo

Prophet
also mein fall ist das absolut nich ich schalt immer weg wenn das kommt genauso wie suecide squirl das war auch sowas was ich absolut gehast habe

sry komm ich nich rann
 

draconianer

Ordensbruder
Ich habe es zum erstenmal auf einer DVD aus der Videothek gesehen. Voll krass!!! Mein Favorit: "Vater lässt sein Kind mit dem Rasierer spielen". Was IMHO diese Serie so "harmlos" macht, ist die extrem simple Darstellung der Figuren. Da kann man beim besten Willen keinen Bezug zur Realität herstellen. Bei den für Manga/Anime/Hentai üblichen Darstellungen von Figuren/Charakteren wären die Storys von HTF auf jeden Fall "Guro".
:tralalalala:
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
naja jeder hat ein anderen geschmack, sonst wäre alles langweilig.
aber ich pers. finde es einfach krank und abstoßend,
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also mein geschmack ist es nicht, finde das genau so schwachsinnig wie South Park
aber die, die es mögen ist doch okay.
 

damnwalker

Gläubiger
Ich habs mir gerne angeschaut, als es noch lief.

Free-Tv schau ich schon lange nicht mehr, diese rotzige Massenmanipulation die da läuft
sondern bin auf Pay-Tv umgestiegen. (hat sich gelohnt)

Also gegen die Serie hab ich nix, sondern finde sie, genau wie drawn together, south park und co.
ganz unterhaltsam
 

Tilt

Scriptor
Ich mag sie nicht so, sie ist einfach zu einfach gehalten,
ein Körper wird nicht von einer normalen Treppe in Stücke geschnitten wenn man dagegen fällt.

Aber wer sie mag, nichts dagegen, nur drägt sie, finde ich, en bischen zur allgemeinen Abstumpfung bei.

Viele Grüße Tilt
 
Oben