[Diskussion] Wie findet ihr HTF

Plastiktüte

Scriptor
Ich mochte die Happy Tree Friends als sie noch als Link von Person zu Person weiter gereicht wurde und musste schon über die überdrehte Gewaltdarstellung im Zusammenhang mit dem typischen Cartoon-für-5-jährige-Stil lachen. Ich bin jemand der mit Blut und Gekröse in Animes, Spielen oder sonst was keine Probleme hat. Hat was, sieht je nach Sache cool aus und kann einen da auch leicht begeistern auch wenn ich persönlich eher mit dem Kopf schüttle wenn Leute das als Grund dafür nennen ein Spiel zu spielen oder einen Film zu schauen "Ey spritzt voll viel Blut un'so.". Das ist Infantil und nichts anderes sind die HTF, aber das ist nicht unbedingt was schlechtes. Ich hab die mir gern angesehen. xD

Irgendwann, eine weile nachdem die Sendungen auf MTV ausgestrahlt worden sind (nicht direkt wohlbemerkt) haben sie in meinen bescheidenen Augen aber dann den Bogen nach und nach überspannt bis er gerissen ist irgendwie... Genauso wie Celebrity Deathmatch für meinen Geschmack irgendwann nur noch dämlich aussah und dämlich war... Ist vielleicht weniger die Sendung als MTV, was inzwischen mit den ganzen bescheuerten Shows irgendwie an Niveau verloren hat... <_<
 

Maggi 2

Ungläubiger
Is Geschmackssache, aber ich persönlich find es wiederlich. Is genau wie diese serie Happy three friends oder so. Ich find es jedenfalls nich lustig.
 

-Godless-

Gläubiger
Verstehe leider nicht warum dazu immer ein Thread eröffnet wird..
Die die sich Fragen wie andere über sowas denken wissen doch ganz genau was die Gesellschaft von sowas hält.

Edit: Wenn noch ein Thread aufgemacht wird und nochmals das gleiche besprochen wird wie hier.. Dann ist's sicher das die Leute nur auf Aufmerksamkeit aus sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Das denke ich nicht, wenn die gesellschaft als ganzes davon was halten würde, dann würde es doch nicht laufen. Hier kommt es ja darauf an wie die jeweils einzelnen Personen zu solchen Sachen stehn, ich persöhnlich mag Happy Tree Friends und ich mag nicht South Park, Family Guy oder American Dad.
 

Cherry10

lacrimae
Das ist mal gar nix für mich. Also ich guck ja ab und an gern mal Sinnfreies, aber das...
Schlägt dem Fass den Boden aus. Ist ja noch schlimmer als South Park. Kann dem gar nichts abgewinnen, aber okay, wenn andere das können ^^
 

FoxeryFuchs

Prophet
Wie ich hier schon gelesen habe wurden sendungen von MTV angeprangert meine meinung is "Happy Tree Friends", "Draw Together" und damals Dieses "VH1 Illustated" weis nicht ob das überhaupt noch gibt is echt nur hirn und humorlos es is reiner geschmackloser feckal humor es geht ständig um morden, feckalien, drogen oder sex und meiner meinung nach is das der grund warum jugendliche in dieser zeit all ihre hemmungen verlieren und sich so verhalten wie es in den nachrichten immer groß und breit da gestellt wird das z.b. alle jugendlichen gewaltätig und drogen abhängig sind meine meinung also ganz klar weg damit und wieder mehr n bisschen nachdenk humor her mit sarkasmus, zynic und ironie und falls es euch interessiert ich rede von serien wie z.b den Simpsons der sarkasmus und die ironie sind oft unschlagbar ^__^"
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
wie foxeryfuchs sagte happy tree firends und auch drawn together gehen noch aber ansonsten habe ich damit nix am hut

@-Godless- bin auch der meinung das das genug ausgebreitet wurde ist schon der dritte thread dieser art den ich hier sehe
 
Oben