[Diskussion] Wie findet ihr HTF

Jamain

Ungläubiger
ich mag HTF genau wie American Dad, Family Guy, Sucidal Squiral (oder wie auch immer), Simpsons, etc.

Liegt vllt. daran, dass ich über fast alles lachen kann:hahaha:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich finde HTF sehr lustig, es ist einfach sehr übertrieben.
Was der Einzelne gut findet muss ja nicht jeder gut finden.
Jedem seine Meinung lassen, denn die eigene will man sich ja auch nicht verbieten lassen oder? ;)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
HtF kannst du damit nicht wirklich vergleichen. schließlich kam dort nie eine sexuelle komponente vor.
u ich schau HtF meist nur die ersten 3 minuten weils dann zu krotesk wird. oder einfach langweilig weil schon wieder zum tausendsen mal jemand gevierteilt wird. da schau ich lieber tom & jerry folgen die nachts auf Boomerang oder Cartoon Network laufen. da wird die katze wenigstens noch kreativ verletzt.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also HtF ist immer wieder gut zum kurzen Ablachen zwischen durch. So ein richtigen sinn hat es ja nicht, aber dafür ists lustig, da einfach nur total krank und übertrieben! (und die Musik passt einfach perfekt dazu)

und ich schau auch so ziemlich alles in Richtung Southpark, American Dad, Family Guy und Simpsons, obwohl von der Gesellschaftskritik etc. Southpark meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen ist! zu Drawn Together: nun ja wenn man sichs einmal alle par tage sowas anschaut geht das schon und teilweise ists ja schon witzig.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
die besten 2 folgen sind die, wo der elch 1. den baum fällt, der baum fälltauf sein bein, er bekommt es nichtmehr rausgezogen und will es sich mit nem löffel abtrennen, trennt das falsche bein ab...
und 2. wo er in dem spielwarenladen organe und gliedmaßen verkauft, weil sein freund in sone gebisskiste gefallen ist, die ihn zerfleischt hat und am ende fällt er glaub ich selbst rein, oder ein regal zerquetscht ihn...

naja, die anderen folgen sind einfach nur dumm, ja nicht mal lustig, weil es so realitätsfremd ist...
dann lieber ein toller kriegsfilm mit zerfetzten menschen und verstümmelten soldaten die sich in die hose machen...
 

Shadowofmyself

Scriptor
Also Htf ist auch so eine Sache entweder man mag es oder man mag es nicht.Ich persönlich finde einige sehr lustig aber andere einfach nur sinnlose Blutvergießerei.
 

htf-fan

Gläubiger
die besten 2 folgen sind die, wo der elch 1. den baum fällt, der baum fälltauf sein bein, er bekommt es nichtmehr rausgezogen und will es sich mit nem löffel abtrennen, trennt das falsche bein ab...
und 2. wo er in dem spielwarenladen organe und gliedmaßen verkauft, weil sein freund in sone gebisskiste gefallen ist, die ihn zerfleischt hat und am ende fällt er glaub ich selbst rein, oder ein regal zerquetscht ihn...
was genau ist an denen realitätsnäher? die sind doch alle so?
 

blackfox2

Gläubiger
Ab und zu hab ich auch mal bock sinnloses in der glotze oder im i net zu schaun warum nich? xD Is doch auchma was zum spaß zwischendurch xDD Hat man hallt ma was ab un zu zu lachen ;D
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mir gefällt ganz gut Drawn Together, in der Serie wird das ganze amerikanische Klischee durch den Kakao gezogen ^^.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das hier verkommt in eine Diskussion über Serien wie South Park, Family Guy usw., sowas solltet ihr wenn eher im Filme/Serien-Bereich ausdiskutieren, aber nicht hier!
Hier geht es um HTF und sonst nichts anderes.
 

Nuber

Novize
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich meine erste folge HTF geguckt habe. Es war schlimm (da war ich etwas zu jung).
Dieser Ameisenbär hat in den apfel ,der voller rasierklingen war reingebissen. ich konnte mir diesen schmerz richtig vorstellen.
ich hatte von da an angst äpfel zu essen xD.

Doch mitlerweile bin ich wieder geheilt xD
wenn ich zurückblicke finde ichs lustig.
HTF ist meiner meinung nach etwas überspitzt. aber so soll es auch sein.(punkt)

es ist "lustig" und löst ein wtf?-moment aus
 

htf-fan

Gläubiger
son ganz ähnliches erlebnis hatte ich mit meiner ersten folge HTF. war Flippin´ Burgers. In der Folge dreht Flippy wie immer durch und klatscht das gesicht von Petunia aufn ofen. Als er dann den Kopf wieder hochnimmt pappt das gesicht noch an der Platte. Mir is damals so scheiß schlecht geworden....aber mittlerweile schockt mich echt garnix mehr was da so alle kommt...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm... ich war mal n recht krasser HTF fan, deswegen hab ich auch bettwäsche davon xD
hatte auch mal n poster direkt übern bett hängen wo ich nachm aufwachen draufschaun konnte ^^

aber im großen und ganzen fand ichs früher einfach nur unterhaltsam und wollte damit nur provozieren :P
trotzdem sind die clips lustig und ich schaus mir immer gerne an.
 

ex pogo

Ordenspriester
Also...
...hmm^^
Ich bin ein Fan der ersten Stunde....lange bevor sie durch MTV
"Massentauglich" wurden.
Ich hab Cuddles als Schlüsselanhänger dabei, ein T-Shirt sowie einige DVD´s

gruß ex
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Als ich das erstemal HTF gesehen habe war zu der Zeit als die noch ned im TV liefen sondern als flash im Netz zu finden waren. Fand ich damals schon lustig und heute auch noch, ich mag es einfach wenn das Blut spritzt und das Gekrösse rumfliegt........ solange es virtuell oder im Film vorkommt ^^
 
Oben