Ich weiß gar nicht, wieso dieser Thread plötzlich nur noch über mögliche Schwangerschaften geführt wird. Die meisten werden schon wissen, dass die Gefahr von Erbkrankheiten da sehr viel höher ist und entsprechend verhüten. Ja, ich weiß, kein Verhütungsmittel ist wirklich zu 100% sicher, aber, mein Gott, dann kriegst du eben ein Kind, das eingeschränkt ist. Verdient das keine Liebe? Muss man das um jeden Peis verhindern? Und versteht mich bitte nicht falsch, klar ist das eine extrem hohe Belastung, aber dann kann man sich auch noch zur Abtreibung entscheiden. Also ich sehe da schlicht kein Problem, wenn zwei erwachsene Menschen sich im gegenseitigen Einvernehmen dazu entschließen, eine Beziehung zu führen. Deshalb wieder schnell zurück zum eigentlichen Thema des Threads:
Wie findet ihr Inzest in Anime, Hentai und Manga?
Würdet ihr es im echten Leben praktizieren?
Inzest ist etwas, das mich persönlich in Hentais und H-Geschichten sehr anspricht. Keine Ahnung, wieso, ist einfach so

Aber das heißt nicht, dass ich selbst das praktizieren würde. Hab ich noch nie und werde ich auch nie. Ich fühle mich eben zu niemandem aus meiner Familie in dieser Weise hingezogen. Klar, ich liebe meine Eltern und meine Schwestern, aber nicht auf eine romantische Art, und ich finde sie auch einfach nicht sexuell anziehend. Für mich ist das nur eine harmlose Phantasie, der ich mich von Zeit zu Zeit hingebe. Dasselbe gilt für viele meiner Neigungen; ich mag Geschichten über Bestiality und Gangbangs, über kontroverse Themen und über minderjährige Hauptpersonen, aber das bedeutet ja nicht, dass ich das im echten Leben gutheißen würde. Ich war noch nie Teil eines Gangbangs und hab auch kein Interesse daran, ich hab noch nie mit einer Minderjährigen geschlafen und werde das aus moralischen Gründen nie tun - na gut, außerdem bin ich alt und häßlich, sodass sich die Frage ohnehin nicht stellt
Aber was Inzest angeht, warum nicht? Wie gesagt, ich hab kein Interesse daran, verfolge also keine persönliche Agenda, ich bin einfach nur freiheitsliebend und deshalb weiß ich nicht, warum ausgerechnet Inzest verboten sein sollte. Falls das erlaubt werden sollte, werden dadurch ja keine anderen Paragraphen außer Kraft gesetzt, natürlich darf kein Abhängigkeitsverhältnis bestehen und auch das Gesetz zum Schutz Minderjähriger bleibt bestehen, aber wenn das alles eingehalten wird, hab ich da keine weiteren ethischen Bedenken. Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben und es trotz aller Hindernisse, die ihnen durch die Gesellschaft in den Weg gelegt werden, auch ausleben, wer bin ich, sie dafür zu verurteilen?