[Diskussion] Wie findet ihr Jackie Chan??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naaaaaa wie findet ihr Jackie Chan???
Ich liebe ihn schon seitdem ich klein bin ... Am liebsten mag ich City Hunter, die Stelle wo er Chun Li spielt xD
Hab grad Rush Hour 1 nochmal geguckt oooo jaaa, so einen wie Jackie Chan muss man erst finden :onegai:

Zitat von ihm in Rush Hour : "Na wie gehts mein Ni**a" und wush ist er in einer Schlägerei xD
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich bin einer der Jackie Chan Fans, er hats einfach drauf, geiler Humor und coole, total übertriebene Stunts und er hat ebenfalls eine einzigartige Ausstrahlung. Der Mann ist mit Abstand einer der Besten in seinem Gebiet und ein symphatischer Mann ^^

Rush Hour 2 fand ich sogar nochn Tick besser als den 1er ^^

New Police Story oder Operation Condor sind auch sehr geile Filme <3
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich fand Drunken Master aber auch geil, irgendwie hab ich da als ich noch kleiner war geweint :D

Hab den Link zu Streetfighter... ab 2:13 spiel Jackie Chan Chun Li xD

[video=youtube;UA_ATLFxIA4]http://www.youtube.com/watch?v=UA_ATLFxIA4"]http://www.youtube.com/watch?v=UA_ATLFxIA4[/video]
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich hab bei Drunken Master auch geweint, vor Lachen XDDD

oder Die Schlange im Schatten des Adlers war auch cool, mit dem Kleid das er anzieht und damit kämpft XDDD

hachja, Retrofeeling again xD

Best Chun Li Crossplay ever lol...
 

?uestion

Brown!
VIP
find vor allem die ganz alten und die neuen gut von ihm... zwischendurch hatte er sone kleene flaute sag ich mal... aber insgesamt einer der kindheitshelden xD
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
find vor allem die ganz alten und die neuen gut von ihm... zwischendurch hatte er sone kleene flaute sag ich mal... aber insgesamt einer der kindheitshelden xD
dennoch finde ich das die alten irgendwie authentischer waren, als sie damals nur in China gespielt haben... Heute sind es halt mehr oder weniger amerikanische Filme, merkt man schon leider, bin allzu oft kein Fan von amerikanischen Filmen (ausser Rush hour :D)

@Gentlemelon

Naja ich hab geweint als er ja vom Haus vertrieben worden ist wegen dem Alk, der hat mir sooo leid getan .__.
 

acid100

Exarch
Ja die alten Filme waren gut bzw. besser als die neuen aus ami produktion.
Die Stunts die er aber in seinem Alter noch bringt da kann man nur sagen Respekt.
 

integra_22

Scriptor
Jackie Chan ist der Größte! Ich bin mit seinem Filmen groß geworden, ich hab so gut wie alle Filme von im gesehen. Es ist nur schade das er schon was älter ist und kaum noch Filme macht und es keinen Nachfolger gibt!

Eine frage, ich suche einen Filmtitel von Jackie. Und zwar kämpft er da zum Schluss gegen einen Glatzkopf und soll verlieren da sie seinen Onkel entführt haben. Im Film fährt er mit einem Freund auf Rollschuhen bei einer Wettbewerb, sie gewonnen und sein Freund wird ermordet. Den Film hab ich irgendwann 1995 geguckt!
 

Spartan117

Exarch
Jacki ist neben Bud Spencer und natürlich chuck norris (der aber kein mensch ist und deswegen offiziell nicht zählt^^) die Macht

Hat echt super filme gemacht...die fighting choreos sind einsame spitze.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
kann mich nur anschliessen jackie chan ist und bleibt einer der besten schauspieler. vorallem als kleines kind habe ich gerne seine filme gesehen xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jackie Chan ist einer der besten Schauspieler...denn egal welche Rolle er gespielt hat, er hat alles selber gemacht. Das tolle ist, er kann auch singen. Seine Lieder sind auch nicht zu verachten.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Jackie Chan ist einer der besten Schauspieler...denn egal welche Rolle er gespielt hat, er hat alles selber gemacht. Das tolle ist, er kann auch singen. Seine Lieder sind auch nicht zu verachten.
ohh seine lieder sind wundervoll... Ja neben Bud spencer ist das wirklich ein sehr guter Schauspieler, der seine Stunts ja alle selbstzumachen scheint!!

Und man hat ja behauptet, der Hauptdarsteller aus Ong Bak sei der berechtige Folge von Jackie Chan, es is schon sehr lange her seitdem ich Ong Bak geguckt habe, aber ich finde es definitiv nicht berechtigt...

Niemand hat so gut Action und Kömödie zusammengebracht!
 
Zitat von Eternitas

Ich hab bei Drunken Master auch geweint, vor Lachen XDDD

oder Die Schlange im Schatten des Adlers war auch cool, mit dem Kleid das er anzieht und damit kämpft XDDD
Ja, entschuldige bitte, wenn ich dich korrigiere, aber die Nummer mit dem Kleid kenne ich eher aus Meister aller Klassen und nicht aus die Schlange im Schatten des Adlers. Aber ansonsten kann ich mich der Meinung der Übrigen nur anschließen: JACKIE CHAN IST VOLL DER HAMMER. :twinkle:

Mein Lieblingsfilm ist Sie nannten ihn Knochenbrecher, welcher technisch betrachtet eigentlich der 1. Teil von Drunken Master gewesen ist. Mit dem alten Säufer (der ja mit dieser Rolle auch noch in manch anderen Filmen, jedoch ohne Jackie Chan, Berühmtheit erlangt hat), dem Typ, der mit seinem Kopf rumstösst wie ein Pachycephalosaurus (vom Aussehen am besten beschrieben in Jurassic Park - Lost World: "Der aussieht wie'n Mönch") und natürlich den Schlusskampf gegen den Typ mit den tödlichen Füßen.

Auf Platz 2 meiner JC-Favoriten steht Mission Adler - Der starke Arm der Götter.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Er ist witzig und durchaus begabt. Es ist auch eine beachtliche Leistung, dass er die Stunts selbst macht und nicht von Stuntmännern machen lässt. Er hat sich bei so was schon oft gefährlich verletzt. Nur könnte es irgendwann wirklich in´s Auge gehen. Nichts desto trotz, Mut hat er.

An seinen Filmen gefällt mir der Abstann immer besonders. Nicht, weil der Film endlich zuende ist *g*. Sondern weil sie da meist die Making Offs zeigen und die sind nicht selten witziger als der ganze Film.

Von den Rush Hour Filmen haben mir 1 und 2 gut gefallen, aber 3 war nicht so mein Fall. The Tuxedo war auch ganz gut. Es gibt sehr viele Filme mit ihm und ich habe verhältnismässig wenige gesehen. Ein paar der alten Filme, in denen er einen Polizisten spielt und die eher ernst sind, haben mir z.B. nicht gefallen.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Jacki ist hammer kenne alle filme und konnte mich in fast jedem weghauen wie blöde der manchmal ist. Passt halt einfach bei dem die action die tricks der kampf der witz einfach super mischung. Als ernsten typen könnte ich mir ihn kaum vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben