[Diskussion] Wie findet ihr Jackie Chan??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenshin

Novize
Genjal

ich finde ihn auch super vor allem weil er ernst und spass Kombiniert und das ist sau cool, ich habe all seine filme gesehn und einfach gut gemacht.
vor allem macht er seine stunts selber is zwar gefährlich, aber kommt echt gut rüber vor allem am schluss der filme wo sie immer zeigen was schief gelaufen ist finde ich manschmal interessant und witzig:twinkle:
 

Signcev

Novize
Also ich finde man muss diesen mann einfach lieben wenn man Martial arts aktion und Humor gerne vereint sieht. Ich hab mir so viele filme von dem reingezogen und die dann meist noch vorwärtrts rückwärts und seitwärts. Schade nur das er in letzter zeit merh filme produziert als das er drin mitspielt aber auch er wird alt oder etwa nicht ? .^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Er ist einer der sympatisten Schauspieler aus dem Asiatischen Raum... es gibt echt lustige Filme von ihm.
Früher hat er ja auch alle Stunts selber gemacht, (heute nicht mehr) aber mit cirka 55 Jahren, ist er wirklich noch in Topform ^^

Hut ab Jacky Chan ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Da ich ja im allgemeinen auf kung fu und sowas stehe ist jackie chan natürlich für mich auch hammer, vor allem weil er auch witzige filme macht und nich nur erzte sachen.

jackie ist n super mensch :>
 

SirCold

Novize
Hallo,

Ich finde Jacky Chun ist ein sehr Genialer SChauspieler,Komedian, Martial Art Künstler und Sänger.

Die früheren Filme sind sehr Genial, auch wenn sie nicht alle gleich Stark sind. Um mal ein Paar zu nennen Drunken Master, Wooden Man, Meister aller Klassen 1-2 ...

Aber Jacky Chun ist alleine schon gut aber mal so gefragt mit wem habt ihr ihn den besonder gerne in Aktion gesehen, also als Schauspiel Partner.

Ich finde mit Owen Wilson in Shang-High Noon und in Shanh-High Knights hat er zwei super Filme gebracht vorallem auch weil der Mix zwichen Komedie und Kampfkunst sehr genial ist.

Ein genau so gute Paarung war mit Chris Tucker ich bekomme von Rush Hour nicht genug egal welcher Teil es ist :D .

MFG SirCold
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Genialer Schauspieler,
seine Filme schau ich mir immer wieder gerne an.
Eben die perfekte mischung aus Comedy und Action ^^
 

Shin X

Novize
Ich finde seinen Humor in den Filmen etwas überholt...aber ansonsten ist er ein toller Schauspieler (Shang High Noon / Shang High Knights um meine Favoriten zu nennen). Ich finde es vorbildlich, dass er tatsächlich alle seine Stunts selber ausführt, was ihn für mich sehr sympathisch macht.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Er ist irgendwie kult :D
Aber die einzigste Film an den ich mich erinnern kann ist
Nobody.Was ich gut an Jackie chan finde ist das er funyn rüberkommt
und alle seine stunts selber macht ^^.
 

Neverman

VIP
VIP
Scheiße.

Chackie Chan ist zwar zurecht eine Legende, aber er hat sich sowas von verwurstet... Gut, nicht so sehr wie Jet Li, aber dennoch sehr schlimm.
Ich erinnere mich immer noch an seine Gesangspassagen in "Bejing welcomes you", dem Lied der Olympiade...

Eigentlich gibt es keinen Film von ihm, den ich richtig gut oder lustig finde. Auch seine Choreografien finde ich nicht sehr doll. Aber ich kenne auch nicht alle Werke von ihm, wie die, die er noch ohne Seile drehte.
 
Er war und ist immer noch einer meiner Lieblingsschauspieler. Nicht nur weil er all seine Stunts selber macht, sondern auch weil alles Filme mit ihm genial und lustig sind.

Ausserdem singt er xD
 

DreamingShine

Gläubiger
Ich finde ihn sehr sympathisch. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist immer für nen lacher gut. Gibt zwar auch Filme die ich nicht so doll finde, wie z.B. Das Medaillon, aber sonst ist er einfach gute Unterhaltung. :)
 

wecker

Ordenspriester
Er ist zwar wirklich ein guter Schauspieler aber naja ich mag seine Filme nicht. Liegt nicht daran das sie schlecht sind (das will ich damit auch nicht sagen) liegt eher daran das ich solche filme wo es fast nur Kämpfe gibt nicht mag. Mich langweilt das einfach nur.
 
Super Schauspieler. Charismatischer und witziger Typ der nicht nur lustige Filme macht. Hab erst gestern New Police Story geguckt und fand Jackies Rolle und den Film einfach geil.
 

Yo-Asakura

Novize
Jackie Chan ist für mich einfach der größte seine Filme kann ich mir immer wieder anschauen egal wie alt diese sind. Das ist die nächste Legende nach Bruce Lee, aber noch ist Jackie Chan nicht von dieser Welt gegangen und ich hoffe das er noch so einige Filme machen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben