[Diskussion] Wie findet ihr Jackie Chan??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja wer könnte sonst Martial Arts und Komödie so gut verbinden. Einfach ein Genie der Jackie. Auch ich bin ein großer Fan seiner Filme. Muss aber zugeben das ich die ganz alten nicht gesehen bzw auch nicht sehen werde.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich glaube nicht das es jemals wieder so einen Schauspieler geben wird.
jacki hat einfach Welten zusammen gebracht und damit vieles neu Erschaffen und weiter geführt. Ich finde ihn einfach nur genial!
Vor allem das er so normal geblieben ist bei dem ganzen. Schade nur das er nicht ewig vor der Kamera stehen kann, irgendwann ist es leider vorbei. Auch fpr einen Jacki Chan... *schnief*
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Naja, er ist nicht der erste, der diese "Welten" Action und Humor miteinander verbunden hat. Auch nicht in einem Eastern. Bruce Lee war schon ein Meilenstein in diesem Bereich. Ein Schauspieler von Weltklasseformat, der viel zu jung gestorben ist...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Und Jacki Chan sollte Bruce Lee ja auch am anfang ersetzten, aber das wollte dieser nicht, er wollte ja sein eigenes Ding durch ziehen und das hat er ja auch im Endeffekt getan.
Das heist nicht das Bruce Lee nicht wahrlich eine Legende ist, er war ebenso Welt klasse und ist wie gesagt viel zu früh gestorben...
 

Bana

Novize
Das geniale dabei war ... das Jackie Chan als Nachfolger von Bruce Lee rauskommen sollte - tja das es irgendwie dann ganz anders und trotz vieler Action auch in sehr humoristische Bahnen gelenkt wurde kann man heute sehen.

Das schön bei den Filemen waren ja meistens auch die Credits mit den Outtakes ... das war immer zum schreien ...
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
OHHH JAAAAA..... Die Credits mit den Outtakes waren immer saugeil !!!
Am Ende nocch ein toller Abschluss! Er fehlt mir jetzt schon ...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das stimmt, sie waren meistens genauso lustig wie der Film selber.
Was für Gesichter er immer ziehen konnte, das fand ich einfach nur genial. ^.^ Da musste man einfach lachen *lol*
 

Bana

Novize
Richtig , da wo viele versagten mit Selbstironie die zu kompliziert war oder schwarzen Humor der keiner war , musste man trotzdem man Jackie leiden konnte immer lachen wenn er etwas falsch gemacht hatte ... da quetscht der sich ne Hand ein , der Kopf bekommt ne rötliche Färbung und der pustet xD
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Jackie Chan ist klasse. Er ist witzig, nett (kann ich natürlich nur nach Interviews beurteilen) und er macht seine Stunts (noch) selbst.^^ Vor allem seine alten Filme sind genial. (Wobei eigentlich ALLE alten Martial Arts Filme klasse sind, aber die mit Jackie besonders.)
 
Für mich ein super Schauspieler. Ich habe letztens die DVD "My Stunts" gesehen. Dort sieht man wie er sich das Ganze überlegt und auch probiert dies möglichst kostengünstig zu realisieren. Schon genial.

Dabei blieb mir eine Szene im Kopf. Im "City Hunter" lief er doch durch ein Gang entlang der gerade am explodieren war. Das war alles echt...konnte es kaum glauben! :D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
JACKIE 4 EVER!!!
90% seiner Filme sind einfach nur Genial. Bis jetzt mag ich alle (die ich bis jetzt gesehen hab).
Ich find den Mann unschlagbar. Und das er seine Stunts alle selber macht. Er hat ein Loch im Kopf und mehr als 50 Knochenbrüche hinter sich...
Soweit ich weiß macht er jetzt nicht mehr alle seine Stunts selber. Naja, man wird eben nicht jünger.

(Ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen!)
Aber ich hab gehört das erin China ne Show "Son of the Dragon" (Ich glaub so hieß die) in die er seinen Nachfolger sucht...
Hoffentlich wird er/sie Ihm als Nochfolger auch gerecht.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ja der Chackie ist schon ne verrückte Sau! ^^
Ich schau gerne Filme mit ihm,
da dann immer diese aberwitzigen Prügeleien starten! xD
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Jackie mag ja ganz lustige Filme drehen, aber vor kurzem is er persönlich mir doch sehr unsympathisch geworden, als er gesagt hat, dass die Überwachung in China legitim ist uns sie das Volk auch braucht. (Daneben hat er auch schon ein paar Propagandaaussagen zugunsten der Filmindustrie gemacht)

http://www.readers-edition.de/2009/04/27/jackie-chan-chinesen-brauchen-kontrolle/
Hmmm habs mir durchgelesen, aber naja was soll er machen... In China die Wahrheit zu sagen, ist nit der beste Weg bzw er ist halt da großgeworden.....

Ist schon schade
 

sparc

Novize
Jacky Chan ist und bleibt einer der interessantesten Schauspieler, der trotz seines verhältnismäßig hohem Alter noch super im Form ist und noch immer sehr gute Filme machen kann. Leider hat er sich aber in letzter Zeit sehr auf das Fantasy Genre berufen... da fehlt oft leider der bekannte Charme von ihm :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben